...die Winterpause wird lang, da kann sich die Stimme genug erholen !Lautrer Jung hat geschrieben:Alle gegen Hannover auf den Berg!
Gebt nochmal alles um die Hinrunde positiv beenden zu können
Das (vermutliche) Wetter Sonntag wird nicht dazu beitragen, noch viele aus dem Haus zu locken. So negativ muss das aber nicht mal sein. Abstiegskampf pur und die Leute die kommen sind nicht nur mal so zum Fussball gucken da, sondern weil drei Punkte her müssen. Die Stimmung bei "nur" 35000 kann da durchaus besser werden, als bei vollem Haus.fck'ler hat geschrieben:
Persönlicher Kommentar: Schade, dass bisher erst 33.000 Karten verkauft sind. Naja, sonntag mittag, Dezember, 3. Advent, nicht gerade DER Gegner, nicht gerade DIE Wunschergebnisse der FCK-Fans in den letzten Wochen. Es kommen viele Faktoren zusammen. Trotzdem hoffe ich, dass es noch n paar kurzentschlossene gibt, denen die Leistung in Dortmund Mut gemacht hat für Sonntag Karten zu kaufen und wir irgendwie an der 40k Marke kratzen.
Die Zuschauerzahl interessiert mich bzgl. den Einnahmen unseres Vereins und die Stimmung, da diese zu dem von dir getippten 2:1 Erfolg maßgeblich beitragen kann!Stimpy001 hat geschrieben:Was interessiert mich die Stimmung und die Zuschauerzahl, als aller erstes interessiert mich das Ergebnis und da hoffe ich und tippe auf nen 2:1 Sieg.
Weihnachten überm Strich, dass ist das Motto
Passt doch. Für ne Blutgrätsche brauchts so nicht so viel anlauf. Dann werden wir die 96er mal schön einseifen.mxhfckbetze hat geschrieben:Für den ganzen Sonntag wird leichter Schneefall vorhergesagt....laut wetter.com
Hoffentlich bleibt Tiffert von Schneebällen verschont......nachdem er den Siegtreffer erzielt hat.SEAN hat geschrieben:Passt doch. Für ne Blutgrätsche brauchts so nicht so viel anlauf. Dann werden wir die 96er mal schön einseifen.mxhfckbetze hat geschrieben:Für den ganzen Sonntag wird leichter Schneefall vorhergesagt....laut wetter.com
Hoffentlich wird Mad Pinto nicht vor der Winterpause noch einen unserer Jungs umtretenmxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Tiffert von Schneebällen verschont......nachdem er den Siegtreffer erzielt hat.SEAN hat geschrieben: Passt doch. Für ne Blutgrätsche brauchts so nicht so viel anlauf. Dann werden wir die 96er mal schön einseifen.
Das mussten wir schon in jedem Heimspiel in dieser Saison .Hans Dampf hat geschrieben:Wir MÜSSEN mit einem Dreier nachlegen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Tiffert von Schneebällen verschont......nachdem er den Siegtreffer erzielt hat.SEAN hat geschrieben: Passt doch. Für ne Blutgrätsche brauchts so nicht so viel anlauf. Dann werden wir die 96er mal schön einseifen.