Es freut mich, dass einige Lautrer die Löwen gegen den KSC unterstützen wollen - schließlich lebe ich die Fan-Freundschaften auf meine ganz eigene Weise (mein Mitbewohner in Köln ist Werderaner und mein Freund Sechzger). Leider ist es mir organisatorisch nicht möglich nach Karlsruhe zu fahren.
Aber erwartet nicht zu viel vom Support der 60er. Die Cosa Nostra hat den federführenden Support aufgrund der Übernahme des Scheichs eingestellt und an die Giesinga Buam weitergegeben. Zwar geht die CN noch ins Stadion und unterstützt die GB, aber die sind noch jung und unerfahren und deswegen kann es doch recht seltsam wirken im Vergleich zu unserem Support. Dennoch haben die Giesinga Buam in Aachen eine schöne Schalaktion hinbekommen und die Cosa Nostra hat auch vereinzelt immer wieder Gesänge angestimmt, die aufgenommen wurden. Aber insgesamt fand ich es doch recht "traurig", was da in Aachen abging (sehr schön war, dass alle mit einstiegen bei meinem "Auer, du Arschloch"

).
Trotzdem: kommt im Lautern-Schal (ich war sehr willkommen) und unterhaltet euch mit den Jungs oder sogar mit dem Präsidenten Schneider, der vorm Spiel vorm oder im Gästeblock ist.
Gegen Bochum werde ich wieder im Gästeblock der Löwen sein und mein Sechzger gegen Bayern in München und spätestens gegen den HSV in Lautern - im 1860-Schal