WällerDevil hat geschrieben:Nabend sehr schön nen Punkt beim Meister ich hab es doch gewusst.
Hab da mal ne andere Frage gibt es im FWS Metalldetektoren?
Frage weil mein Vater einen Herzschrittmacher hat und der würde dann verrückt spielen.
Danke im voraus.
Frag am besten per E-Mail nach. Man kann z.B. dem Herrn Gruber viel nachsagen, aber auf Mails antwortet er immer zügig. Er ist übrigens auch hier im Forum, hab letzte Woche von ihm eine Pin bekommen, wo er zu einer von mir im Forum gestellte Frage sehr ordendlich antwortete.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wäller, ich denke nein, denn dann hätten etwas mehr Personen als nur Dein Vater Probleme. Schrittmacher, bzw. AICD`s (Automatic Implantable Cardioverter Defibrillator) sind nicht so selten.
Um ganz sicher zu sein hat SEAN schon Recht, kannst Du Christian Gruber nachfragen.
Außerdem werde ich auch das kommende Abschlusstraining besuchen müssen. Bringt einfach Glück.
@ herzdrigger
Wenn das immer so sein sollte, das wir nach deinem Trainingsbesuch Punkten, bin ich einer der ersten, die 10€ geben um Dir das zu kaufen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0715171140
Damit Du ja keins verpasst.
Muss nicht sein, ich stehe lieber. Wer schaut schon im Liegen Fußball.
Ist aber in der Tat so. Als damals hier im Forum schlechte Stimmung in der Mannschaft gepostet wurde, trafen wir uns mit Teilen des Old School Blocks beim Training. Übrigens auch WKV.
Konsequenz war der goldene Oktober.
In der letzten Zeit ist es etwas eingeschlafen, aber auch schwierig weil wegen der Dunkelheit oft schon um 15.00 Uhr trainiert wird. (Und der Eismann kommt auch nicht mehr.)
herzdrigger hat geschrieben:Muss nicht sein, ich stehe lieber. Wer schaut schon im Liegen Fußball.
War auch eigendlich für zwischen den Trainings gedacht.
Mit den Trainingsbesuchen hat man tatsächlich schon länger nix mehr gehört. Ich war auch 2 mal auf dem Sprung für vorbeizukommen. Jedesmal mußte ich mir meinen Urlaub selbst streichen. Bei 130 Km anreise ist das gar nicht so einfach. Da hoff ich auf den Januar und Februar, da muß das einfach mal passen. Auch wenns saukalt wird. Es wär einfach mal schön, Leute von hier persönlich kennenzulernen.
Vor dem Heimspiel an der "Buzzhaltestelle", da trifft sich immer eine ganz illustre Truppe an DBB`lern.
130 km für ein Training ist viel. Allerdings, wenn du es Donnerstags realisieren kannst, ist anschließend noch ein Besuch im Museum drin. Sehr zu empfehlen, lohnt sich.
Eben ist Stefan Kuntz in Flutlicht gefragt worden, mit wem er noch Kontakt wegen einer Verpflichtung hat.
Antwort: Messi und Ronaldo.
herzdrigger hat geschrieben:Vor dem Heimspiel an der "Buzzhaltestelle", da trifft sich immer eine ganz illustre Truppe an DBB`lern.
130 km für ein Training ist viel. Allerdings, wenn du es Donnerstags realisieren kannst, ist anschließend noch ein Besuch im Museum drin. Sehr zu empfehlen, lohnt sich.
Eben ist Stefan Kuntz in Flutlicht gefragt worden, mit wem er noch Kontakt wegen einer Verpflichtung hat.
Antwort: Messi und Ronaldo.
Ja aber er sagte auch das es wohl nichts wird, sein spanisch sei zu schlecht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Joa, schöner Tag in Westfalen. Hat so wenig gefehlt zum Sieg! Schöne Parkplatz-Party mit ein paar Dortmundern! Freu miich schon auf dren Auswärtsswpiel auf dem Betze!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Moin Leute. Keine Müdigkeit vortäuschen. Jetzt können wir gegen Hannover noch 1 - 3 Punkte drauf satteln. Und in Berlin muss man ja auch nicht unbedingt verlieren. Wer schon am 20.12. in Berlin sein sollte: Abends gibts dort ne Betze-Veranstaltung im Gunclub.
WällerDevil hat geschrieben:Arbeitet der Gruber auch Nachts?
Habe ihm um 23.15 eine E-mail gesendet und um 23.20 kam schon die Antwort ist ja eigentlich kaum zu glauben.
Guten Morgen an alle.
War warscheinlich wegen dem Auswärtsspiel. Wenn er mit im Bus war, sind die um 23.00 Uhr noch unterwegs gewesen. Da gibts bestimmt Internet-Anschluss.
Hat er deine Fragen auch brauchbar beantwortet?
Moinmoin
Na? Hat´s überall geklappt? Mit dem Fußballhelden zeugen?
@HPB
Sieg / Unentschieden? Akzeptiert.
Aber nur dann, wenn wir im Pokal nach dem Unentschieden in der regulären Spielzeit und der Verlängerung auch noch das Elfmeterschießen gewinnen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nein. Böse war meine Idee "Oh hängt sie auf ..." ind "Geh schlitz dich auf Du schwarze Sau!" umzudichten. Die war aber auch nicht gut und hat sich zurecht nicht durchgesetzt.
Soweit dachte ich noch gar nicht.
War noch so auf den Glühwein fixiert.
Während ich Diesen übrigens zu mir nahm, konnte ich glaube HPB beobachten, wie er Richtung Toilette oder Getränkeausschank ging.
Ich wollte ihn noch freundlich ansprechen, war dann aber doch zu schüchtern....
Hannover muss fallen endlich mal ... aber richtig, ich hatte einen Traum ...wir schießen unsere Ladehemmug in zwei Spielen von der Seele. Erstens ein glattes 4 Null gegen Hannover und dann einen glatten Kontersieg von 3 Null in Berlin .... falls ich richtig träumte, gehen die ersten Runden an der Buzz, im neuen Jahr auf mich ...