Hellknight hat geschrieben:Die sind mir sympatisch
Darauf würde ich mir nichts einbilden. Im Vergleich zur Ösi-Liga sind alle Bundesligisten Top-Klubs.
Wie man's nimmt. Nach Erkenntnissen von gestern abend sind im Vergleich zur englischen Premier League auch Mannschaften der Schweizer Super League Top.
bet hat geschrieben:16 jahre?? wow, kann er sich glücklich schätzen vom fck en angebot zu kriegen,wenns stimmt
Ja, wenn man sich Leistungsstärke und Platzierungen der für ihn in Frage kommenden U17 und U19 anschaut müsste er eigentlich auf Knien her gekrochen kommen.
sagt mal, ich weiß nicht... wäre es nicht sinnvoll erstmal die eigene Jugend und die Infrastruktur dafür zu verbessern, anstatt jetzt in Österreich Jugendspieler zu holen? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
paulgeht hat geschrieben:sagt mal, ich weiß nicht... wäre es nicht sinnvoll erstmal die eigene Jugend und die Infrastruktur dafür zu verbessern, anstatt jetzt in Österreich Jugendspieler zu holen? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich find es gut. Es ist zwar der Sinn und Zeck der Jugendarbeit, sich eigene Talente heranzuzüchten, aber im Moment sieht das auch etwas mau aus. Durch solche Spieler wie den Rauth erhöht man auch die Qualität der Mannschaft, das folglich auch für deutsche Talente interessanter wird, wenn die Jugendmannschaft gut und erfolgreich ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hält man sich dank ihm in der Liga der U19 hat sich die Verpflichtung bereits gelohnt und man generiert einen ungleich höheren Mehrgewinn (Höhere Liga -> keine Spieler wandern ab -> man hält wiederum nochmals die Liga -> garantiert dadurch nachhaltig bessere Ausbildung usw...) Ferner gehe ich davon aus, dass es sich um ein für uns außergewöhnliches Talent handeln muss, wenn man schon ins exotische Ausland reist. Alles andere wäre sonst tatsächlich unsinnig.
Das ist doch ok. Die Zeiten, zu denen man ausreichend Jugendspieler aus der eigenen Region nachziehen konnte sind doch längst vorbei. Dank Projekten wie Dopp und Co. Wenn du heute deinen Horizont nicht erweiterst, gehst du doch gnadenlos unter.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Das ist doch ok. Die Zeiten, zu denen man ausreichend Jugendspieler aus der eigenen Region nachziehen konnte sind doch längst vorbei.
ja, leider
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
paulgeht hat geschrieben:sagt mal, ich weiß nicht... wäre es nicht sinnvoll erstmal die eigene Jugend und die Infrastruktur dafür zu verbessern, anstatt jetzt in Österreich Jugendspieler zu holen? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
das mein ich ja, der junge ist 16, der hat noch sein ganzes leben vor sich... da frag ich mich, ob die BL nicht so hoch für ihn ist
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
das mein ich ja, der junge ist 16, der hat noch sein ganzes leben vor sich... da frag ich mich, ob die BL nicht so hoch für ihn ist
glaubt ihr allen ernstes, dass er für den profikader verpflichtet wird?
oder suche ich die ironie vergebens?
Na wenn er in dem Alter solch einen Schritt machen will, dann scheint er und seine Familie doch zumindest zu glauben, dass er ein Guter werden kann.
Kurzfristig können wir mit Investitionen in den Fröhnerhof sowieso nicht den Bedarf an Talenten für die I. und II. Mannschaft bedienen. Kosten wird uns die Angelegenheit eh nicht die Welt.
vll ist er ja die erhoffte verstärkung im sturm und löst alle unsere Probleme ... ne im ernst, klingt nach ner guten investition in die zukunft... finde gut, dass wir unsere fühler in alle richtungen ausgestreckt haben, hat sich ja bei fortounis wie ich finde schon ausgezahlt.
bet hat geschrieben:
glaubt ihr allen ernstes, dass er für den profikader verpflichtet wird?
oder suche ich die ironie vergebens?
vll ist ja er ja so gut das er in der Buli spielen kann wäre ja nicht der erste Fußballer der es richtig drauf hat und in so einem jungen Alter bei den "alten" mitspielt ?! abwarten was aus ihm wird