Forum

Vorab-Diskussion: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

das mit dem bierpreis wär mal was, völlig überzogen momentan, abzocke, eine frechheit :!: :x
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Gibt es in Stadionnähe eine gutes Imbiss/Restaurant wo man sich für den Leckerbissen gegen den BVB stärken kann?

Es sollte aber gutes Essen sein und mir nicht so sehr auf den Magen schlagen, weil das mit "auf den Magen schlagen" wird wohl das Spiel übernehmen :wink:
Über ernsthafte Tipps wäre ich dankbar.

Und zum Spiel:
Wenn beim BVB was drin sein sollte für Uns, dann nach dem Nackenschlag den der BVB am Dienstag in der CL bekommen hat.
Das steckt man nicht so einfach weg und das heißt für Uns, dass wir ab der ersten Sekunde zeigen, dass wir gewillt sind die Punkte nicht kampflos herzugeben.
Wie gesagt ich rechne mir jetzt keinen Sieg aus, aber der Zeitpunkt um gegen den BVB zu spielen ist wohl der günstigste in der ganzen Saison.

Nicht zu vergleichen mit dem Zeitpunkt von unserem Spiel letzte Saison als der BVB S05 in der Arena zerlegt hatte und gerade Fahrt zur Meisterschaft aufgenommen haben.

In diesem Sinne: Auswärtssieg
Pälza

Beitrag von Pälza »

Die mehrfache Nachfrage nach guten Parkmöglichkeiten möchte ich mal weiterführen!

Gibt es Park&Ride Parkplätze o.Ä.?
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schönheim hat geschrieben:Gibt es in Stadionnähe eine gutes Imbiss/Restaurant ...?

...
Guggst Du hier, Fabian: http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... cn=DTMHIHI.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Gibt es in Stadionnähe eine gutes Imbiss/Restaurant ...?

...
Guggst Du hier, Fabian: http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... cn=DTMHIHI.
Er meinte essen, nicht langweilen! :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Machte mer se platt :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
joerg13
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

Nachdem ich mir letztes Jahr beim Spiel in Dortmund alle 5 Gegentore angesehen habe, habe ich dieses Jahre beschlossen, den Weg über die A40 nicht mitzufahren.
Aber ich drücke dennoch die Daumen und hoffe zumindest auf einen Punkt, denn die Vorzeichen sind dieses Mal gar nicht so schlecht (Niederlage trotz 2:0 Führung kurz vor Schluss in der CL; Verletzenliste wird immer länger: Subotic, Kehl, Götze, Bender, Leitner; Barrios im Formtief)...

Lewandowski und Kuba ausschalten, bei Eckbällen und Freistößen aufpassen, sich nicht aus der Reserve locken lassen und auf Konter lauern...

Viel Glück!!! :wink:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
SEAN

Beitrag von SEAN »

tim_price hat geschrieben: Guggst Du hier, Fabian: http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... cn=DTMHIHI.
Er meinte essen, nicht langweilen! :teufel2:
Wenn die Juniorchefin den Roomservice durchführt, muß es nicht langweilig werden. :wink:
Zuletzt geändert von SEAN am 08.12.2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:man kann eig. nur hoffen dass es nicht historisch wird :!: :nachdenklich:
Doch, wird historisch... 1:2!

Ich denke positiv... Looser, die schon vorher aufgeben, gibt es hier genug! :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die mehrfache Nachfrage nach guten Parkmöglichkeiten möchte ich mal weiterführen! Gibt es Park&Ride Parkplätze o.Ä.?
Alle potenziellen Falschparker parken am besten ganz regulär auf E 1 - E 3 (ca. 10 - 15 Minuten Fußweg bis zum Gästeblock) oder A1 - A 2 (ca. 5 - 10 Minuten bis zum Gästeblock). Es gibt auch ein Park & Ride, womit ich mich allerdings nicht auskenne, weil ich immer auf A 1 - A 2 oder E 1 - E 3 parke :wink: .
Pälza

Beitrag von Pälza »

Danke für die Info, aber um nochmal nachzuhaken.. Gibts irgendwo einen Plan oder ist das irgendwo ausgeschildert mit den A´s und E´s
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
Sektion-Nord

Beitrag von Sektion-Nord »

Altmeister hat geschrieben:
Die mehrfache Nachfrage nach guten Parkmöglichkeiten möchte ich mal weiterführen! Gibt es Park&Ride Parkplätze o.Ä.?
Alle potenziellen Falschparker parken am besten ganz regulär auf E 1 - E 3 (ca. 10 - 15 Minuten Fußweg bis zum Gästeblock) oder A1 - A 2 (ca. 5 - 10 Minuten bis zum Gästeblock). Es gibt auch ein Park & Ride, womit ich mich allerdings nicht auskenne, weil ich immer auf A 1 - A 2 oder E 1 - E 3 parke :wink: .
kommt man von den Parkplätzen auch nachdem Spiel gleich wieder weg oder steht man da erst ne 1Stunde.?

Danke für die Antwort
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Das mit der Juniorchefin vom Hilton interessiert mich jetzt doch......
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Parkplatzplan:

http://www.bvb.de/?%99Y%1B%E7%F4%9D
kommt man von den Parkplätzen auch nachdem Spiel gleich wieder weg oder steht man da erst ne 1Stunde.?
A 1 - A 2: Wartezeit ca. 30 Minuten
E 1 - E 3: Wartezeit ca. 1 Stunde, je nachdem wie weit von wegparkt von der Ausfahrt. Also entweder noch 2 Bier am Stadion einplanen nach dem Spiel oder zeitig vor dem Spiel anreisen, damit man möglichst nah an der Ausfahrt parken kann.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut ARDtext wird am Sonntag experimentiert.......Shechter im MF zwischen Sahan und Fortounis.....dahinter Tiffert und De Wit......davor Dorge.
Das kann ja heiter werden......wenn dann noch Nemec für Sahan eingewechselt wird.
Pälza

Beitrag von Pälza »

Wurde hier in der Art aber schonmal gefordert! Und evtl. Shechter und Kosta noch die Position tauschen, dann wird das was :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Unser Schiri für Sonntag heisst:

....
Deniz Aytekin
...

http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

würde die aufstellung sofort unterschreiben!kirch nicht im defensiven mittelfeld...
hoffentlich gibt es auch kein sing sang im gästeblock...dann kann auch was gehen! :teufel2:
Pälza

Beitrag von Pälza »

Sing Sang?!?!

Oah, der Aytekin ist ja auch so einer, der pfeift mal akzeptabel und dann mal wieder richtig Scheisse!
kulak

Beitrag von kulak »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut ARDtext wird am Sonntag experimentiert.......Shechter im MF zwischen Sahan und Fortounis.....dahinter Tiffert und De Wit......davor Dorge.
Das kann ja heiter werden......wenn dann noch Nemec für Sahan eingewechselt wird.
das klingt eher nach einem Versuch Fortounis auf der Zehn zu implementieren, wo er ja auch hinrücken würde wenn Jörgensen kommt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut ARDtext wird am Sonntag experimentiert.......Shechter im MF zwischen Sahan und Fortounis.....dahinter Tiffert und De Wit......davor Dorge.
Wieso kann das heiter werden? Wann willst du denn sonst experimentieren? Gegen einen Abstiegskandidaten und das Ding geht in die Hose?
Gegen die Borussen geht was oder es geht eben nichts. Punkte eingeplant haben SK/MK sowieso nicht.
Also: Experimentieren ist angesagt und wenn´s klappt, freuen wir uns halt 2 mal. Einmal bei den Borussen und dann gegen die Hannoveraner, bzw. in der Rückrunde. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sektion-Nord

Beitrag von Sektion-Nord »

Altmeister hat geschrieben:Parkplatzplan:

http://www.bvb.de/?%99Y%1B%E7%F4%9D
A 1 - A 2: Wartezeit ca. 30 Minuten
E 1 - E 3: Wartezeit ca. 1 Stunde, je nachdem wie weit von wegparkt von der Ausfahrt. Also entweder noch 2 Bier am Stadion einplanen nach dem Spiel oder zeitig vor dem Spiel anreisen, damit man möglichst nah an der Ausfahrt parken kann.
Danke für die Infos.
:)
FCK-Chrissi

Beitrag von FCK-Chrissi »

[quote="Schönheim"]Gibt es in Stadionnähe eine gutes Imbiss/Restaurant wo man sich für den Leckerbissen gegen den BVB stärken kann?

Es sollte aber gutes Essen sein und mir nicht so sehr auf den Magen schlagen, weil das mit "auf den Magen schlagen" wird wohl das Spiel übernehmen :wink:
Über ernsthafte Tipps wäre ich dankbar.

Also wir gehen in die Brauerei HÖVELS ist 3 U-Bahn Stationen vom Stadion entfernt,Parken vorher am Stadion.
Eintrittskarte ist ja Fahrkarte :teufel2:
FCK-Chrissi

Beitrag von FCK-Chrissi »

doppelt
kulak

Beitrag von kulak »

hab so richtig bock auf die auswärtsfahrt. warum nach dem derbyverlierer nicht noch den derbysieger besiegen. heja, heja fck.
Gesperrt