Warum sollte er handeln? Er hat es doch schon getan und der Vertrag von MK wurde symbolträchtig vor kurzem verlängert.trützkow hat geschrieben:Wenn Kuntz in der Trainerfrage nicht bis Ende März handelt, wird MK der Trainer sein, der in den letzten 30 Jahren (!) am zweitlängsten ununterbrochen auf unserer Bank gesessen hat!
Dann verlier ich aber lieber das Pokalentspiel gegen Bayern und bleib in der Liga.Schlossberg hat geschrieben:Es kam z. B. vor, dass wir als Absteiger Pokalsieger wurden.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
fck-stein hat geschrieben:Werde mich heute mal als Tischler probieren.
Nicht als Möbeltischler und nicht als Bautischler sondern als Stammtischler
Komm schon..er hat sich Mühe gegebenWällerDevil hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Werde mich heute mal als Tischler probieren.
Nicht als Möbeltischler und nicht als Bautischler sondern als Stammtischler
Und der Preis für den schlechtesten Wortwitz des Tages geht an fck-stein.
Herzlichen Glückwunsch.
Du? Ach Quatsch...bene667 hat geschrieben:...ich bin aber auch ziemlich primitiv
Ich wäre für eine Wiederholung. Gute Laune fehlt mir nämlich gerade sehr.Mac41 hat geschrieben:Wir sehen uns alle in Dortmund, trotz oder gerade wg. des ernüchternden Resultat letztes Jahr.
Dafür war dort einfach die Stimmung zu gut, ich erinnere an das *sing*....und wir holen den dfb-Pokal und wir werden deutscher Meister...*sing* so um die 80. Minute.
Nee, ich hab Ende des Jahres ins Auge gefasst. Wollte eigentlich nochmal drüber nachdenken, aber heute wurde wieder bewiesen, dass die Zeit für FB vorbei ist. Zumal mir Google+ mittlerweile richtig gut gefällt.Altmeister hat geschrieben:.... Biste eigentlich schon weg aus FB, kepptn?
Das ist kein Piranha. Eher ein zahnloser Goldfisch. Vielleicht auch ein Backfisch, aber dann vermutlich ohne Titten. Nix genaues weiß man ja bekanntlich nicht.trützkow hat geschrieben:Der Piranha hat gerade eben wieder zugebissen![]()
Egal, machemas einfach wie L'Ohème und holen endlich nen Dreier!