Habe mich eben hier mal schnell angemeldet um folgendes Angebot zu machen:
Fahre am 20. oder 21.12. für 2 Tage zusammen mit meiner Freundin von Freiburg nach Berlin Am 22. oder 23.12. fahren wir gegen 11 Uhr wieder zurück Richtung Freiburg. Vielleicht hat auch jemand noch Resturlaub und würde sogar vom 20.-23. in Berlin bleiben wollen.
Ich habe 4 Karten für den Gästeblock, wenn sich also 2 FCK Fans dazugesellen wollen könnt ihr sogar noch die Tickets von mir haben. Hotel hätte ich auch schon was gefunden für 2 Nächte 109€ inkl. Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer in Olympiastadion-Nähe (ca. 5km entfernt Richtung Innenstadt). Der Hotelgutschein ist auch erweiterbar auf 3 Tage für 159€. Zimmer sind noch ausreichend vorhanden, habe vorhin mit dem Hotel telefoniert. Folgender Gutschein ist die nächsten Tage käuflich erwerbbar:
http://travel.groupon.de/1992093-hotel-orion/
Ich fahre von Freiburg selbstverständlicherweise nicht über Kaiserslautern, Einstieg sollte dann am besten irgendwo Nähe Kreuz Walldorf oder nach Absprache erfolgen. Kenne mich ja aus in der Pfalz. Alle Wege führen nach Berlin.
Das komplette Paket für 2 Personen hin und zurück mit 2 Tickets fürs Spiel im Gästeblock für 200€. Zusätzlich das Hotel nochmal 109€ oder 159€, was ich reservieren werde, jeder aber selber den Gutschein kaufen muss. Gerne könnt ihr auch woanders schlafen, kein Problem. Abfahrt ist aber wieder am Abreisetag vor dem Hotel.
Bin mit einem dunkelvioletten Audi 80 Avant mit Klimaanlage unterwegs. Habe zudem die ADAC-Premium-Mitgliedschaft. Falls wir liegen bleiben (was bei den guten alten Audis eigenlich nie passiert) bekommen wir einen Leihwagen gestellt.
Angebote für die Fahrt bitte per PN an mich. Und nicht vergessen zu schreiben, ob ihr am 20. oder erst am 21. fahren könnt. Bin auf Eure Angebote gespannt. Überlegt nicht zu lange, ich will die Sache schnellstmöglich klar machen.
Gruß Thomas