LauternFan85 hat geschrieben:aus "DDB fragt nach" folgende Frage:
Seb hat geschrieben:
Wäre es möglich, in der Westkurve einen freien WLAn-Zugang für die Fans zu installieren?
...Platz 10 und das obwohl ich diesmal fast 1000 Zuschauer zu optimistisch war.Altmeister hat geschrieben: Übrigens haben wir hier in unserer kleinen Plauderecke echte Zuschauertippkönige: Dschingis führt die Wertung an (!), Scotland Platz 5, Mac Platz 10. Und selbst ich habe mich schon auf Platz 110 vorgearbeitet.
herzdrigger hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass du mich außen vor gelassen hast. (278ter)
34. Kerosin
42. Satanische Ferse
109. FCK58
Guter Plantrützkow hat geschrieben:Das liegt bestimmt am Föhn.bene667 hat geschrieben:
Wann ich die Luft anhalte, das bestimmst mit Sicherheit nicht Du.
Verdammt ich habe ein dünnes Nervenkostüm im Moment..
Wenn du schon nicht die Luft anhalten willst, empfehle ich Dir einfach mal tief durchzuatmen.
Geh mal ne Runde um den Kleinhesseloher See, schau den Jungs beim Kicken zu und trink ein Helles oder zwei im Seehaus. Dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Die Einleitung der Angeber..WällerDevil hat geschrieben:Ich will ja hier nicht Angeben ....
bene667 hat geschrieben:Die Einleitung der Angeber..WällerDevil hat geschrieben:Ich will ja hier nicht Angeben ....
W LANLauternFan85 hat geschrieben:aus "DDB fragt nach" folgende Frage:
Seb hat geschrieben:
Wäre es möglich, in der Westkurve einen freien WLAn-Zugang für die Fans zu installieren?
Ein Internetzugang übers Handynetz ist leider nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.
![]()
![]()
![]()
Diese Meldung versüßt mir den Morgen.Altmeister hat geschrieben: Angeblich gewinnen wir übrigens jetzt doch am Sonntag in Dortmund.
Altmeister hat geschrieben: Angeblich gewinnen wir übrigens jetzt doch am Sonntag in Dortmund.
Der Film ist echt cool..lass ihn Dir nicht entgehenWällerDevil hat geschrieben:Musik ist echt geil. Den Film habe ich noch nicht gesehen aber was nicht ist kann ja noch werden.