Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Humor ist hier verboten.

Bin mit meiner max. 2 Punkte Prognose noch gut im Rennen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst,
einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt -
und 'ne Hose, die nicht zerreißt.
eine Oma, die nie ihre Brille vermisst,
einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört -
und 'nen Wecker, den niemand hört.
eine Schule, die immer geschlossen ist,
eine Mutter, die keine Fragen stellt -
und 'nen Freund, der die Klappe hält.
Doch weil ich das alles nicht haben kann,
überlass ich die Sache dem Weihnachtsmann.

vonwegen Humor und so.
Liebe Helen... lach mal. Wenigstens ein mal. Für mich. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hallo WällerDevil,
das Hannover Spiel naht mit großen Schritten. :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

herzdrigger hat geschrieben:Hallo WällerDevil,
das Hannover Spiel naht mit großen Schritten. :D

Echt? danke das du mir das sagst hätte es sonst wohl Vergessen. :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich hatte so unglaublich verantwortungslose Eltern. Es ist schier unmöglich, daß die sich in den Achtzigern echt ein Auto gekauft haben und mich darin sogar MITGENOMMEN haben! So ganz ohne Airbags und hinten sogar noch ohne Sicherheitsgurte.
Ich wurde immer allein gelassen beim Spielen nach dem Motto: "Der Mathias macht das schon. Der kommt alleine klar."
Echt furchtbar! Gut, daß wir heute im Heute leben und nicht mehr im Gestern.

http://www.youtube.com/watch?v=GzQixdAyZpA

Wer die Sendung komplett sehen möchte, kann dies hier tun:
http://www.youtube.com/watch?v=x0Zl8HYNvcI
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Meine Eltern waren.auch nicht besser die haben mich allein durch das Dorf gehen lassen zu meinen Großeltern.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Keine drei Punkte, das ärgert mich immer noch und wird mich noch länger ärgern. Ich kann halt nicht aus meiner Haut. Ich will wndlich mal wieder einen Heimssieg. 2 In einem halben Jahr sind mir zu wenig.
Kein Wunder das immer weniger kommen.
"Die gewinnen jo eh nimmie" hört man immer öfters.
Ja ja angeblich wollen wir diese Erfolgsfans ja gar nett... das dumme ist nr das ständiger Frust, jeden noch so treuen Fan mal in ne Fansinnkrise stürzt.

@ Mattes dummes Zeug das die "wahren Fans" oder der harte Kern nach Berlin fährt.
Mann muss es zum einem zeitlich auf die Reihe bekommen ... Mittwochs nach Berlin heißt 2 Tage Urlaub mindestens oder man muss
das Glück haben einen günstigen Flug zu erwischen. Zu Dir schreibt ja hier auch keiner: Wie gestern schon wieder nett da? Wo ein Wille ist ist ein Weg... gell.

@ All ich bin so entäuscht dass wir nach dem "vermeindlichen Wendemonat" Oktober, in "alte Zeiten" zurückgefallen sind ... die letzten beiden Spiele stellen einen klaren Rückschritt da. Leider.
Dennoch fahre ich nach Dortmund mit dem Glauben dass wir dort nicht verlieren.
herzdrigger

Steini hat geschrieben: @ All ich bin so entäuscht dass wir nach dem "vermeindlichen Wendemonat" Oktober, in "alte Zeiten" zurückgefallen sind ... die letzten beiden Spiele stellen einen klaren Rückschritt da. Leider.
Dennoch fahre ich nach Dortmund mit dem Glauben dass wir dort nicht verlieren.
Der Glaube stirbt zuletzt. Nicht nur, dass man sich ärgert und enttäuscht ist, sondern die auf der Welle der "ich han Recht gehaaat, gell? - Zweetliganiveau! " schwappenden und zusätzlich die in de Palz infiltrierten Bayerfans nerven total. Mein Weihnachtsgeschenk wären 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen. Vielleicht findet sich noch einer in unseren Reihen, der knipsen tut. :oops:
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wir gehen mit 15 Punkten in die Rückrunde. Mehr ist kaum drin. Die Mannschaft ist völlig falsch zusammengestellt in der Offensive. Auch wenn es natürlich offiziell verboten ist, Kritik zu üben. Aber man kann ja im Januar noch was tun für die Offensive. Die Relegation ist allemal drin, vielleicht auch mehr. Falls Relegation, würden wir gg. Fürth oder St. Pauli spielen nach meiner Rechnung. Vor denen muss man keine Angst haben bzw. wir würden sie auf jeden Fall packen. Insofern kann man momentan genervt sein, braucht aber die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Hauptsache es behauptet keiner mehr, dass im nächsten Spiel eh nur ein Sieg zählt so wie es die meisten schon seit Saisonbeginn machen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber immerhin.
herzdrigger

Och, die Flinte werfe ich nie ins Korn.
Aber so ab und zu ein Sieg nach einem guten Spiel würde unserer Seele gut tun. :teufel1:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aber so ab und zu ein Sieg nach einem guten Spiel würde unserer Seele gut tun
In Dortmund könnten wir gewinnen, falls Hummels zwei Eigentore macht :wink: . Ich bin da durchaus optimistisch, was dieses Spiel angeht.

Übrigens haben wir hier in unserer kleinen Plauderecke echte Zuschauertippkönige: Dschingis führt die Wertung an (!), Scotland Platz 5, Mac Platz 10. Und selbst ich habe mich schon auf Platz 110 vorgearbeitet :D .
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:
Aber so ab und zu ein Sieg nach einem guten Spiel würde unserer Seele gut tun
In Dortmund könnten wir gewinnen, falls Hummels zwei Eigentore macht :wink: . Ich bin da durchaus optimistisch, was dieses Spiel angeht.

Übrigens haben wir hier in unserer kleinen Plauderecke echte Zuschauertippkönige: Dschingis führt die Wertung an (!), Scotland Platz 5, Mac Platz 10. Und selbst ich habe mich schon auf Platz 110 vorgearbeitet :D .
110? Hut ab..gar nicht mal so gut :D
Guten morgen, Ihr Jungs und Mädels.. ja, die 3 Punkte fehlen, ich war echt angepisst und habe mich sogar in den Sumpf gewagt, aber das ist aussichtslos.
Dort sind fast nur abscheuliche Kreaturen. Die Mannschaft hat ne Blockade.. ich sehe nur die Chancen, die man sich heraus gespielt hat und das waren einige. Steht man in der Tabelle besser da, gehen die auch rein. Nennt mich naiv, aber das glaube ich wirklich.. in Dortmund gibt es einen überraschenden Punkt und dann gilts gegen Hannover.
Never surrender!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Da bin ich aber froh, dass du mich außen vor gelassen hast. (278ter) :lol:

34. Kerosin
42. Satanische Ferse
109. FCK58
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben: In Dortmund könnten wir gewinnen, falls Hummels zwei Eigentore macht :wink:
Das wird das unnötigste Spiel der Saison :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Im Gegenteil: Da holen wir den 15. Punkt :wink: . Falls nicht, können wir singen: "Wir fahren weit, wir reisen viel und wir verlieren jedes Spiel." Hatten wir vor Jahren ja schon öfters mal.
trützkow

Beitrag von trützkow »

bene667 hat geschrieben:angepisst und habe mich sogar in den Sumpf gewagt, aber das ist aussichtslos.
Dort sind fast nur abscheuliche Kreaturen.
Jetzt halt aber mal die Luft an!

Nur weil sich einige nicht so fehlerfrei ausdrücken können, oder ständig am Meckern sind, oder einfach nicht deiner Meinung sind, muss man andere nicht so übel beleidigen.
bene667

Beitrag von bene667 »

trützkow hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:angepisst und habe mich sogar in den Sumpf gewagt, aber das ist aussichtslos.
Dort sind fast nur abscheuliche Kreaturen.

Nur weil sich einige nicht so fehlerfrei ausdrücken können, oder ständig am Meckern sind, oder einfach nicht deiner Meinung sind, muss man andere nicht so übel beleidigen.
Wann ich die Luft anhalte, das bestimmst mit Sicherheit nicht Du.

Verdammt ich habe ein dünnes Nervenkostüm im Moment..sry.. aber dieses Dauergemeckere und das unflätige Beschimpfen unserer Mannschaft.. kämpf Dich mal durch den Spieltags-Thread..das ist unfassbar!
Dort sind Gott sei Dank noch einige, die man ertragen kann..zB Salamander, Scheiss-Fc-Köln, Blochin etc
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

103. LauternFan85 :wink:

schön wars zu hören das die Westkurve nach dem "Disput" an der Süd hören ließ wie sie dazu steht!!!
Das war GUT so!

Ansonsten....auf nach Dortmund und positiv an die Sache rangehen.
Gefuchst sind wir alle ABER - WIR werden das schaffen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Dort sind Gott sei Dank noch einige, die man ertragen kann..zB Salamander, Scheiss-Fc-Köln, Blochin etc
:traurig: :traurig: :traurig:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Dort sind Gott sei Dank noch einige, die man ertragen kann..zB Salamander, Scheiss-Fc-Köln, Blochin etc
:traurig: :traurig: :traurig:
Und Du natürlich, Petra :wink:

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Und Du natürlich, Petra :wink:
Danke, Bernadette. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Weiberkram pffff
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Echt krank, was meine Krankenversicherung jetzt draufhaut auf den bisherigen Beitrag ab Januar. Ich meine, 10 % jährliche Erhöhung, daran hatte man sich ja schon gewöhnt. Aber sowas :shock: ? Ich glaube, ich kündige.
trützkow

Beitrag von trützkow »

bene667 hat geschrieben:
trützkow hat geschrieben:

Wann ich die Luft anhalte, das bestimmst mit Sicherheit nicht Du.

Verdammt ich habe ein dünnes Nervenkostüm im Moment..
Das liegt bestimmt am Föhn.

Wenn du schon nicht die Luft anhalten willst, empfehle ich Dir einfach mal tief durchzuatmen.

Geh mal ne Runde um den Kleinhesseloher See, schau den Jungs beim Kicken zu und trink ein Helles oder zwei im Seehaus. Dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus. :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

aus "DDB fragt nach" folgende Frage:

Seb hat geschrieben:
Wäre es möglich, in der Westkurve einen freien WLAn-Zugang für die Fans zu installieren?

Ein Internetzugang übers Handynetz ist leider nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.

:?: :nachdenklich: :x :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten