herzdrigger hat geschrieben:Hallo WällerDevil,
das Hannover Spiel naht mit großen Schritten.
Der Glaube stirbt zuletzt. Nicht nur, dass man sich ärgert und enttäuscht ist, sondern die auf der Welle der "ich han Recht gehaaat, gell? - Zweetliganiveau! " schwappenden und zusätzlich die in de Palz infiltrierten Bayerfans nerven total. Mein Weihnachtsgeschenk wären 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen. Vielleicht findet sich noch einer in unseren Reihen, der knipsen tut.Steini hat geschrieben: @ All ich bin so entäuscht dass wir nach dem "vermeindlichen Wendemonat" Oktober, in "alte Zeiten" zurückgefallen sind ... die letzten beiden Spiele stellen einen klaren Rückschritt da. Leider.
Dennoch fahre ich nach Dortmund mit dem Glauben dass wir dort nicht verlieren.
In Dortmund könnten wir gewinnen, falls Hummels zwei Eigentore machtAber so ab und zu ein Sieg nach einem guten Spiel würde unserer Seele gut tun
110? Hut ab..gar nicht mal so gutAltmeister hat geschrieben:In Dortmund könnten wir gewinnen, falls Hummels zwei Eigentore machtAber so ab und zu ein Sieg nach einem guten Spiel würde unserer Seele gut tun. Ich bin da durchaus optimistisch, was dieses Spiel angeht.
Übrigens haben wir hier in unserer kleinen Plauderecke echte Zuschauertippkönige: Dschingis führt die Wertung an (!), Scotland Platz 5, Mac Platz 10. Und selbst ich habe mich schon auf Platz 110 vorgearbeitet.
Jetzt halt aber mal die Luft an!bene667 hat geschrieben:angepisst und habe mich sogar in den Sumpf gewagt, aber das ist aussichtslos.
Dort sind fast nur abscheuliche Kreaturen.
Wann ich die Luft anhalte, das bestimmst mit Sicherheit nicht Du.trützkow hat geschrieben:Jetzt halt aber mal die Luft an!bene667 hat geschrieben:angepisst und habe mich sogar in den Sumpf gewagt, aber das ist aussichtslos.
Dort sind fast nur abscheuliche Kreaturen.
Nur weil sich einige nicht so fehlerfrei ausdrücken können, oder ständig am Meckern sind, oder einfach nicht deiner Meinung sind, muss man andere nicht so übel beleidigen.
bene667 hat geschrieben: Dort sind Gott sei Dank noch einige, die man ertragen kann..zB Salamander, Scheiss-Fc-Köln, Blochin etc
Und Du natürlich, PetraPeter Gedöns hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: Dort sind Gott sei Dank noch einige, die man ertragen kann..zB Salamander, Scheiss-Fc-Köln, Blochin etc![]()
![]()
Danke, Bernadette.bene667 hat geschrieben: Und Du natürlich, Petra
Das liegt bestimmt am Föhn.bene667 hat geschrieben:Wann ich die Luft anhalte, das bestimmst mit Sicherheit nicht Du.trützkow hat geschrieben:
Jetzt halt aber mal die Luft an!
Nur weil sich einige nicht so fehlerfrei ausdrücken können, oder ständig am Meckern sind, oder einfach nicht deiner Meinung sind, muss man andere nicht so übel beleidigen.
Verdammt ich habe ein dünnes Nervenkostüm im Moment..