Theo Zwansiger geht ein Jahr bevor seine Amtszeit eigentlich endet.
BILD.de EXKLUSIV DFB-Boss Zwanziger tritt zurück
Paukenschlag beim Deutschen Fußball-Bund! Präsident Dr. Theo Zwanziger (66) kündigte beim Jahresabschlussfest im Neu-Isenburger Hotel "Kempinski Gravenbruch" seinen Rücktritt an. Statt zur Neuwahl 2013 wird er sein Amt wohl bereits im Oktober 2012 vorzeitig aufgeben. (...)
Endlich mal eine gute Nachricht nach einem beschissenen Tag.
Ich schließe mich aber Wäller an. Es kommt nämlich sehr oft nix besseres nach. Warten wir´s mal ab.
Eine Frage hab´ich jetzt aber noch. Muß sein Sohn in Hoppelheim jetzt auch zurücktreten?
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.12.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil hat geschrieben:Mein Persönlicher Typ ist das liebste Kind von unserm Theo. Steffi Jones.
Die Steffi Jones ist dein Typ?
Naja, ist ja dein Geschmack
Ist richtig und gut das der liebe Onkel Theo zurücktritt, aber wie gross waren die Hoffnungen als Mayer-Vorfelder abtrat.
Schon während der Doppelspitze hat Zwanziger gezeigt wes Geistes Kind er ist. Bin froh wenn ich den nicht mehr ertragen muss, aber ich glaube auch nicht das es besser wird.
WällerDevil hat geschrieben:Mein Persönlicher Typ ist das liebste Kind von unserm Theo. Steffi Jones.
Die Steffi Jones ist dein Typ?
Naja, ist ja dein Geschmack
Ist richtig und gut das der liebe Onkel Theo zurücktritt, aber wie gross waren die Hoffnungen als Mayer-Vorfelder abtrat.
Schon während der Doppelspitze hat Zwanziger gezeigt wes Geistes Kind er ist. Bin froh wenn ich den nicht mehr ertragen muss, aber ich glaube auch nicht das es besser wird.
ne nicht wirklich hab mich verschrieben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Da könnte was dran sein. Aufgebaut für einen solchen Job hat man sie ja und dämlich ist sie auch nicht. Außerdem ist sie farbig und weiblich. Das sind in der Zeit der Integrations - und Frauenquotendiskussionen schon ganz schön schwere Geschütze.
Und wenn mir jetzt irgend jemand wegen den "Integrations - und Frauenquotendiskussionen" einen Strick drehen will und mir einen einen dummen Spruch drückt, trete ich ihm höchstpersönlich in seinen/ihren Allerwertesten. Meine Aussage hat nämlich mit Rassismus oder Frauenfeindlichkeit absolut nix zu tun.
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.12.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
WällerDevil hat geschrieben:
die hat keine zeit wird bald MAMA.
Ist doch Top. Dann kann sie das Kind mit in die Zentrale nehmen, und die alten Herrn können drauf aufpassen. In der Zeit machen die Rentner wenigstens keinen blödsinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
die hat keine zeit wird bald MAMA.
Ist doch Top. Dann kann sie das Kind mit in die Zentrale nehmen, und die alten Herrn können drauf aufpassen. In der Zeit machen die Rentner wenigstens keinen blödsinn.
Fänd ich klasse. Auch unter dem Gesichtspunkt von "vereinbarkeit und Beruf und Familie"! Der DFB ist doch so gerne Vorbild!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Handy-Man hat geschrieben:Das ist echt mal ein Fall, wo ein kurzes und knappes "Tschöö-und danke für nix" angebracht ist.
Wenn der Abgang auch nur so "schnell" ginge, aber dieses dieser *********
will sich ja noch in der Sonne des (seiner Meinung nach) kommenden Europameisters bruzeln lassen. Ein Rücktritt ist was anderes, diese Aktion ist so lächerlich wie Alles was der korrupte Laden unter seiner Regentschaft vorgebracht hat. Und er wird seinen Weg zum noch schlimmeren Onkel Sepp schon machen, keine Angst. Die eine Hand, die den "Anderen" gewichst hat, wird in diesem "Geschäft" der Neuzeit nicht vergessen.
Wie? Soll jetzt der Gottschalk den Zwanziger machen oder der Zwanziger den Gottschalk
Da halt ich´s doch lieber mit Pierre Richard. Mach mir den Hengst ...
Hermann Hesse
@ FCK58
sehe das genau wie du und ich würde einiges auf Frau Jones als neue DFB Präsidentin setzen.
Dann mal Butter bei die Fische - ich gehe jede Wette mit.
Ich bin für Bushido. Vielleicht auch Peter Maffay oder Til Schweiger. Dietmar Hopp? Vielleicht auch Tom Araya oder Harald Schmidt.
Im Übrigen: da gab es doch enen klaren Zusammenhang, dass sich Zanziger ausgerechnet den Tag der Gruppenauslosung der EM für seine Bekanntmachung gewählt hat. Wenn dem so ist: ein schöner egozentrischer Abgang, aber Theo sei Dir gewiss:
die Leute interessieren sich eher für die Gruppen als für die Tatsche, dass Du bald weg bist.
FCK58 hat geschrieben:Wie? Soll jetzt der Gottschalk den Zwanziger machen oder der Zwanziger den Gottschalk
Das ist doch die Lösung. Rollen,- bzw. Ämtertausch. Beides sind altgediente Showmänner, die ihren Zenit schon lange überschritten haben. Passt also gut...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)