Hut abWällerDevil hat geschrieben:Och man kann so einiges 3 Stunden im Studio machen,habe drei Kurse besucht, und dann noch 2 runden Zirkeltrainig gemacht.
Naja Fit eher nicht gehe ja erst seit 4 wochen ins Studio, und bin nun auch ziemlich im Arsch.bene667 hat geschrieben:Hut abWällerDevil hat geschrieben:Och man kann so einiges 3 Stunden im Studio machen,habe drei Kurse besucht, und dann noch 2 runden Zirkeltrainig gemacht.Dann biste ja jetzt fit für Samstag..ich hätte heut auch gescheiter trainiert..hat nur für ein paar lumpige Liegestütze gereicht.
Achtung, jetzt kommt gleich Gedöns um die Ecke
Jaja, aber beim Sippelsche wgen 5 fehlender cm Körpergröße anfangen zu maulen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Oberstramme Reaktionszeit. Solltest Torwart werden im professionellen Fußball.Hell hat geschrieben:... schalte ich innerhalb von 2 Millisekunden um
Schlechte Blondinen gibt es nichtHell hat geschrieben:und wehe, es kommt hier einer auf die Idee einen schlechten Blondinenwitz zu machen. Dann fühle ich mich....
Nöö, mir wurde gestern schon gesagt, ich sei berechenbar. War zwar einer meiner engsten Freunde, aber jetzt will ich auch nicht mehr.bene667 hat geschrieben: Achtung, jetzt kommt gleich Gedöns um die Ecke
Vielen Dank!Betzepower1973 hat geschrieben:Das ist am Tickestschalter wohl problemlos möglich, ein Freund von mir hat diesbezüglich vor 2 Wochen bei der Tickethotline angerufen
Heute RAMMSTEIN - morgen Betze . . . was will "Mann" mehr 
Gäbe eh nur Brandblasen und ist reichlich hinderlich.bene667 hat geschrieben:..im Moment würde ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen.
Ich wusste, ich würde über die Formulierung stolpernPeter Gedöns hat geschrieben:Gäbe eh nur Brandblasen und ist reichlich hinderlich.bene667 hat geschrieben:..im Moment würde ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen.
Ich hab dich jetzt bewusst nicht gefrotzelt. Man sollte nur nie für jemanden die Hand ins Feuer legen. Am allerwenigsten für sich selbst. Das engt dich nur ein in deiner Entscheidungsfreiheit.bene667 hat geschrieben: Ich wusste, ich würde über die Formulierung stolpern