Forum

Sky Deutschland: Die Marke von 3 Mio Abonnenten ist greifbar (kress.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Sky macht im dritten Quartal Fortschritte:
Die Marke von 3 Mio Abonnenten ist greifbar

Der Patient Sky Deutschland ist weiter auf dem Weg der Besserung. Am Donnerstag hat das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring das Zahlenwerk für das dritte Quartal präsentiert. Unter dem Strich steht nach wie vor ein Minus, aber es wird kleiner: Das Ergebnis nach Steuern verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 47,4% auf -46,9 Mio Euro. Bei den Abonnenten nimmt Sky die 3-Mio-Marke ins Visier. Von Juli bis September kamen netto 98.000 Neukunden dazu - so viel wie noch nie in einem dritten Quartal...

http://kress.de/alle/detail/beitrag/113 ... ifbar.html

Noch mehr Details bei allesaussersport.de:

siehe auch: http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... in-q32011/
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wenn mein Kabelanbieter so weiter macht hat Sky bald noch nen Kunden mehr. ^^

Es scheint als würde HD dem Verein echt den Arsch retten.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Man muss zugeben, dieser Brian Sullivan macht einen guten Job.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Wenn mein Kabelanbieter so weiter macht hat Sky bald noch nen Kunden mehr. ^^

Es scheint als würde HD dem Verein echt den Arsch retten.
Vor allem als Kabel-BW-Kunde findet man sich mit einem Sky-Abo im HD-Schlaraffenland wieder.
Otto78

Beitrag von Otto78 »

:wink: Die haben im Sommer auch wirklich alles getan, um Kündigungen abzuwenden. Hat sich für mich als Kunde wirklich gelohnt.
Egal was passiert ich bleibe treu
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Tschuldigung, das ich den Thread hervor holen:

Bis Ende Dezember 2011 kann man den neuen Sky Kanal Sky Sport News kostenfrei auf der Sky.de Homepage sehen:

http://www.sky.de/web/cms/de/skysportne ... +HD:main:1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten