Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

kl_trott hat geschrieben:Regen wär natürlich klasse, da lässt sich besser grätschen!
Da werden aber die Röckchen nass.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Lautre-Fan hat geschrieben:
kl_trott hat geschrieben:Regen wär natürlich klasse, da lässt sich besser grätschen!
Da werden aber die Röckchen nass.
Und Rodnei hat keine "regenfeste Schuhe"
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ach selbst wenn es nur knapp 40.000 werden

wir hatten mit 25. 30 .000 schon GEILERE Stimmung als bei voller Hütte
von daher!!!

GEBT ALLES AUF DEN RÄNGEN

WIR sind KAISERSLAUTERN
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Kicker hat geschrieben: Tiffert favorisiert das alte System

Dem Zwischenhoch folgte der Abwärtstrend: Nach den Unentschieden in Hamburg und Hoffenheim (jeweils 1:1) sowie den Niederlagen gegen Leverkusen (0:2) und Nürnberg (0:1) ist der 1. FC Kaiserslautern wieder auf dem Relegationsplatz angekommen, und Trainer Marco Kurz ärgert sich: "Wir hatten uns eine tolle Ausgangsposition erarbeitet." Jetzt soll die Rückkehr zum 4-2-3-1-System Abhilfe schaffen - sagt jedenfalls Kapitän Christian Tiffert.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ystem.html
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

EvilKnivel hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben: Da werden aber die Röckchen nass.

YES Fritz Walter Wetter :teufel2: :huepf:

Für das Spiel am Samstag: Die Hauptstädter wegbloooose.... :D
Bild
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Lautre-Fan hat geschrieben: Da werden aber die Röckchen nass.
Mal den Teufel nicht an die Wand. :wink:
Wenn er aufläuft, sollte die West vieleicht laut nachfragen, ob er die Stollen auch mit dabei hat. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi

Beitrag von Yogi »

frieder hat geschrieben:Egal wie es geht um alles! Wenn wir verlieren sind wir letzter und bleiben unten.

Deshalb alle auf den Betze!!!!
Bringt mit wen ihr könnt wir müssen die Bude voll machen um ein Zeichen zu setzen.
falsch ....die MANNSCHAFT MUß EIN ZEICHEN setzen :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

SEAN hat geschrieben:
Wenn er aufläuft, sollte die West vieleicht laut nachfragen, ob er die Stollen auch mit dabei hat. :D
wir haben Vorweihnachtszeit. Da wird sogar Rodnei Stollen abbekommen haben :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN

Beitrag von SEAN »

grasnarbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
wir haben Vorweihnachtszeit. Da wird sogar Rodnei Stollen abbekommen haben :wink:
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Yogi hat geschrieben:
frieder hat geschrieben:Egal wie es geht um alles! Wenn wir verlieren sind wir letzter und bleiben unten.

Deshalb alle auf den Betze!!!!
Bringt mit wen ihr könnt wir müssen die Bude voll machen um ein Zeichen zu setzen.
falsch ....die MANNSCHAFT MUß EIN ZEICHEN setzen :!:
RICHTIG, ich werde mir das nicht mehr geben, entweder die leisten was, oder ich werde zum ersten mal in meinem FCK Leben anfangen die schlechten Szenen auszupfeiffen und ich werde sicher nicht der einizige sein.

Auf die Vorhaltungen, dass das nichts bringt und alles nur noch schlimmer macht sage ich Stand heute: Schlimmer? Schlimmer geht nimmer!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:
RICHTIG, ich werde mir das nicht mehr geben, entweder die leisten was, oder ich werde zum ersten mal in meinem FCK Leben anfangen die schlechten Szenen auszupfeiffen und ich werde sicher nicht der einizige sein.
Schlimmer? Schlimmer geht nimmer!
bist du sicher ,dass du noch nie die Mannschaft ausgepfiffen hast ?
Kaum zu glauben.
Schlimmer wars doch schon mal ,gegen Wehen oder Jena '07
war es wesentlich schlimmer .
Nett ,das du da noch nicht gepfiffen hast.
Aber da hatten wir ja noch den guten Trainer Rekdal ...
Steini

Beitrag von Steini »

Egal welches System, ich erwarte Lauf- und Kampfbereitschaft. Einen fight um jeden cm Meter Boden im Fritz Walter Stadion bei Fritz Walter Wetter.
Ich werde niemals meine eigene Mannschaft während des Spiels auspfeifen.
Mir ist bewusst das bei einer weiteren Nierdelagenserie, das komische Gespenst wieder auftauchen wird.
Von daher: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, wir brauchen einen Sieg egal wie. Hauptsache die drei Dubbe bleiben in de Palz.

Fußball kann so einfach sein :wink:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

flammendes Inferno hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Schlimmer? Schlimmer geht nimmer!
bist du sicher ,dass du noch nie die Mannschaft ausgepfiffen hast ?
Kaum zu glauben.
Schlimmer wars doch schon mal ,gegen Wehen oder Jena '07
war es wesentlich schlimmer .
Nett ,das du da noch nicht gepfiffen hast.
Aber da hatten wir ja noch den guten Trainer Rekdal ...

Pfiffe sind unangebracht. Ich war am letzten Samstag in Nürnberg. Leider wurde auch dort viel gepfiffen. Was falsch war. Wir dürfen unsere Mannschaft nicht verunsichern. Jeder darf Fehler machen. Pfiffe sind erst bei offensichtlicher Arbeitsverweigerung gestattet. Was selbst in Nürnberg nicht der Fall war. Es war Unfähigkeit, aber kein böser Wille..
Paul

Beitrag von Paul »

Am Besten, wir reden einfach nicht drüber, sondern machen zur Abwechslung was am Samstag.
Ich hab mich schon aus dem Fenster gelehnt und erwarte 4 Punkte aus 3 Spielen. Die Heimbilanz bis dato ist aus meiner Sicht erschütternd.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Gut, das ich mir die Hertha und den FCK erst kurz vor Weihnachten antue und diesmal dem Stadion fernbleibe (keine Angst, als DK-Inhaber wird mein Besuch gezählt). Da werden schon Pfeifaktionen für die eigene Mannschaft geplant, der Abstieg angekündigt, der Trainer zum wievielten Male in Frage gestellt.
Dabei war es vor 4 Wochen noch ganz anders, nach dem Sieg in Frankfurt waren wir schon für die Euroliga qualifiziert, oder?
Wir sollten uns angewöhnen in etwas längeren Zeiträumen zu denken, dann wird das auf und ab der Gefühle etwas geglättet.
Wer ehrlich mit sich selbst ist, sollte nicht an eine große Show oder gar ein Aufbäumen glauben. Wenn die Mannschaft, durch Dick und Jessen wieder auf den Außen defensiv verstärkt, mit Rodnei innen stabilisiert und einer Doppel IV Kirch und Tiffert spielerisch aufgewertet, erst einmal den Catenaccio Riegel in einem klassischen 4 -5-1 aufgespannt hat, werden die Fans halt Grätschen und Rasensliding anstatt Torraumszenen bejubeln.
Ein gepflegtes 0-0 wäre doch mal was, ein Erfolg beim mühsamen Hamstern der Punkte. *Sing* Allez-Allez
Und für alle, die noch das große Feuerwerk zum Finale erwarten, wechselt Marco Kurz in der 82. Minute SuPa Richie als Torjäger ein, in der Hoffnung dem könnte noch so ein Owngoalassist gelingen, wie gegen Mainz.
Hasta la Victoria - siempre!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Leitfigur Dick ist zurück

Fußball: Morgen kommt Hertha BSC - FCK will Vertrag mit Trapp verlängern

Der große Kämpfer ist gegen Hertha BSC wieder am Ball: Florian Dick. Foto: Kunz
Das fast kollektive Versagen des 1. FC Kaiserslautern beim 0:1 von Nürnberg sieht der Trainer aufgearbeitet. Kritisch und ehrlich. Der Blick ist jetzt aber nach vorn gerichtet: Morgen (15.30 Uhr) am 15. Bundesliga-Spieltag kommt Hertha BSC Berlin ins Fritz-Walter-Stadion. Ein Neuling - aber im Vergleich zum FCK wirtschaftlich eine große Nummer.

"Hertha hat zwei Spieler von Bayern München verpflichtet", verweist FCK-Trainer Marco Kurz auf Torwart Thomas Kraft und den Champions League erprobten zentralen Mittelfeldmann Andreas Ottl. Der stand auch auf der Lauterer Einkaufsliste, entschied sich aber für die Berliner.

Der FCK-Coach sieht in der Mannschaft seines Kollegen Markus Babbel vor allem "tolle Offensivqualität", personifiziert im jungen , wuchtigen Torjäger Pierre-Michel Lasogga und den Individualisten Raffael und Ramos. Marco Kurz: "Wir haben trotzdem den Anspruch, das bessere Team sein zu wollen!" (...) zur Rheinpfalz

Lasogga abgezockter als Gomez

Foto: Reuters

01.12.2011 — 23:12 Uhr

Dieser Junge macht allen Berlinern so viel Freude! Pierre-Michel Lasogga hat mit gerade mal 19 Jahren schon zwölf Bundesliga-Spiele auf dem Buckel. Und er trifft, als hätte er nie etwas anderes gemacht...

Sechs Treffer hat Herthas Stürmer auf dem Konto, morgen (15.30 Uhr) in Kaiserslautern sollen die nächsten dazu kommen. Denn Lasogga ist bereits abgezockter vor dem Tor, als Bayerns Superstar Mario Gomez (26)!

Der Nationalstürmer hat 13 Liga-Treffer auf dem Konto, braucht dafür aber mehr Versuche – im Schnitt 3,62. Lasogga benötigt dagegen statistisch nur 2,67 Schüsse.

Nur Schalkes Klaas-Jan-Huntelaar (2,58) und Hannovers Mohammed Abdellaoue (2,38) sind noch abgezockter. (...) zur BLÖD

Hertha inside
Der Tag bei Hertha

01. Dezember 2011 19.38 Uhr, Florian Witte

Bayern-Spiel schon fast ausverkauft, Hubnik fit für Kaiserslautern, Babbel freut sich auf den Betze.

Roman Hubnik ist nach seiner Knöchelprellung wieder fit und voraussichtlich einsatzfähig fürs Lautern-Spiel picture-alliance

(...)

Hoffnung: Roman Hubnik (27, Knöchelprellung) wird wohl fit fürs Spiel in Kaiserslautern. Trainer Markus Babbel (39): „Es schaut gut aus, er wird wohl spielen können!“

Erinnerung: Trainer Markus Babbel (39) freut sich auf das Spiel auf dem Betzenberg. Der Ex-Bayern-Verteidiger: „In diesem Stadion habe ich meinen ersten Doppelpack geschossen – ohne Eigentor.“ Manager Michael Preetz (44) scherzt: „Das war auch dein einziger Doppelpack.“ Babbel: „Stimmt!“ (...) zur B. Z.

Infoblättchen der GL ist schon auf deren Homepage erhältlich: http://generation-luzifer.de/ib/2012/ib ... berlin.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Lasse scherzen und hoffentlich das Maul stopfen ...Preetz und Babbel ... Pfuiteufel ich mag die nett...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

machen wir ihnen die Hölle heiß und
hassen sie vom Berg herunter
bitte mal als Dauersingsang : Scheiss Tante Hertha,Scheiss Tante Hertha , Scheiss Tante Herthaaa, wir singen Scheiss Tante Hertha.....
damit könnt ich mich anfreunden
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt