Möglicherweise ist grasnarbe ein dankbarer Abnehmer dafür.Mac41 hat geschrieben:... meine Karte für die West ist gegen Berlin auch noch ohne Begleiter.
Möglicherweise ist grasnarbe ein dankbarer Abnehmer dafür.Mac41 hat geschrieben:... meine Karte für die West ist gegen Berlin auch noch ohne Begleiter.
Ich danke für das Angebot. Da meine Frau am Samstag, seit langem mal wieder, mit nach KL fährt bin ich schon eingedeckt mit 2 Süd-Karten.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Danke für Deine schnelle Rückkopplung, M@c.
Sorry, wenn ich das jetzt gerade hier im Thread nachfrage, aber das lässt mir keine ruhe.Mac41 hat geschrieben:Ich hatte es schon einmal beschrieben, daß wir im Vergleich zu den Vorjahrespartien schon ein Minus von knapp 17.000 Zuschauern haben
bezüglich des Cash-Flows fehlen uns gegenüber dem Vorjahr schon ca. 500.000 aus den Zuschauereiinnahmen.
Ich hatte die Paarungen zueinander als Berechnungsgrundlage, nicht die absoluten Zahlen der ersten 6 Spiele. Es steht also Bayern gg. Bayern und Leverkusen gegen Leverkusen.FCK58 hat geschrieben:Das mit den 17000 fehlenden Zuschauern dürfte aber kein Problem sein. Das gleicht sich im Laufe der Saison sicherlich aus. Immerhin hatten wir bisher nur die Bayern und den Vfb als Magneten. Dafür wurden wir gequält mit den Pillendrehern und den Marionetten aus Auxburg. Wir werden die Zuschauerzahlen der letzten Saison sicher wieder erreichen.
Generell schon. Nur bitte nicht in dieser Saison. Dann hätten wir zu Saisonende wieder ein ordentliches Minus in der Kasse angesichts der Kalkulation von 42.000. Und komme mir bitte keiner mit zusätzlichen Einnahmen aus dem Pokal und aus dem Ivo-Transfer. Dieses Geld wird man schon im Januar in die Hand nehmen müssen, um den Kader zu verstärken und die Hoffnungen im Kampf auf den Klassenerhalt zu erhalten. Und die 2. Rate aus dem Ivo-Verkauf kommt eh erst nächsten Sommer.Sollte sich unser Schnitt um die 40.000 einpendeln, kann man zufrieden sein.
Wenn Hertha spielt kommen auch die Karlsruher. ich persönlich rechne mit 4000 Blau-Weißen.LauternFan85 hat geschrieben:@Mac
nun also ich schätze schon das wenigstens um die 2.500 - 3.000 Hertha Fans mitkommen werden.
Seit 4 bzw. 5 Jahre das erste mal wieder Betze...dann ein Spiel wie gegen Pillenkusen im Rücken.
Denke das wir IwO bei +/- 45.000 landen werden.
LauternFan85 hat geschrieben:fein fein....habe gestern die Karte schon bei eventim bestellt.Altmeister hat geschrieben:
Jo, der VVK beginnt morgen Früh um 9 h über Eventim. Wobei ich meine Karten für Frankfurt und Köln trotzdem schon habe. Eines ist jedenfalls klar: Solche Leistungenschwankungen wie so mancher Fußball-Verein hat mein Freund Bruce nicht. Eher hört der auf...
Stehplatz Innenraum.
NA da lasse ich mich doch nun mal auf dieses Konzerterlebniss ein.
Mathias hat geschrieben:"Hey, du kleine Tittenmaus
kommst Du mit zu mir nach Haus?
Ich geb' Dir auch einen Jack Daniel's aus,
aber dann kommst Du zu mir nach Haus"