Forum

Michael Ballack zurück zum FCK? (Spiegel Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

muss net sein. so ener brauchen wir net. der soll ins ausland gehn, dort seine 11oder10milionen euro in 2jahren holen, dann hat er vorgesorgt. dem typ gehts doch eh nur ums geld, genau wie lakic, ilicevic und den andern auch... ich hab die schnauze voll von dem jungen. der bekäm höchstens bierbecher an den kopf geworfen. mehr net
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Auch mit 14 sollte man etwas von der Groß- & Kleinschreibung gehört haben und diese in den Foren anwenden. Vor allem in der Zeit mit fb, Twitter und co.

zu Ballack: Wäre zur Zeit eine Verstärkung, aber nicht mehr in 1-2 Jahren. Man kann das Kapitel damit schließen...

Das Kapitel Klose ist für mich dagegen noch nicht beendet :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
panchow33da

Beitrag von panchow33da »

.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

RedGlory hat geschrieben:zu Ballack: Wäre zur Zeit eine Verstärkung, aber nicht mehr in 1-2 Jahren. Man kann das Kapitel damit schließen...
Das Kapitel Klose ist für mich dagegen noch nicht beendet :teufel2:
Ich behaupte mal, dass wir mit diesen beiden gute Chance hätten, mehr zu erreichen, als nur die Klasse zu halten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Pichi91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

ich glaube kaum das Ballack (und auch Klose) nochmal hier spielen werden... mal ganz davon abgesehen das wir uns das gar nicht leisten können...
headstar99

Beitrag von headstar99 »

erwinkostedde hat geschrieben:...ich erinnere mich an den Forum Thread über Miro's mögliche Rückkehr an den Betze. Viele hier waren der Meinung: "zu alt", "brigt uns nicht weiter", "schlecht, ausgebrannt... etc". Naja, evtl. ist Miro zu schlecht für den FCK aber noch gut genug für Lazio und die Nationalelf. Ich meine wir haben ja nen Granatensturm - was will jemand wie Klose da machen?

Genauso sehe ich es hier mit Ballack - wenn ich lese dass wir hier solche Spieler nicht gebrauchen können lach ich mich doch kaputt! Auf welchem hohen Ross reiten hier denn manche durch die Gegend?
Da stimme ich zu 100% zu. Erinnere mich auch noch an die Kommentare zu Klose. Selbst wenn der in 2 Jahren käme wäre er Junge noch allemal gut genug für uns.
Ballack liefert derzeit Woche für Woche bei den Pillendrehern gute Leistungen ab und nach der langen Verletzungspause war es zunächst einmal ganz normal dass er noch nicht sofort seine Bestleistung gebracht hat...
Abgesehen davon dass es völlig ilusorisch ist MB nächstes Jahr bei uns zu sehen ist das ein lustiges Plauderthema
Auf die Dauer hilft nur Power
eifelhoelle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von eifelhoelle »

Wir können uns das Gehalt dieses Mannes auch in seinem Rentenalter nicht leisten! Das er uns sportlich weiterhelfen könnte darf hier niemand absprechen!

Aber blödsinn!!! :lol:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Antworten