Wir sollten nicht vorschnell urteilen..vielleicht muss man betrunken sein, um den Job zu ertragen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dann doch noch lieber als Abschmecker bei der Kläranlage arbeiten.
Darf ich fragen, was du da so verdienst? Und macht dir der Job Spaß?
Wenn ich meinen Job gut mache, dann verdiene ich mir die kollegiale Anerkennung der Klärbakterien. Und Spaß macht's, wenn's aktuelle Gemisch legga schmeggt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns hat geschrieben:
Darf ich fragen, was du da so verdienst? Und macht dir der Job Spaß?
Wenn ich meinen Job gut mache, dann verdiene ich mir die kollegiale Anerkennung der Klärbakterien. Und Spaß macht's, wenn's aktuelle Gemisch legga schmeggt.
Wenn möglich, bring bitte am Freitag Nachmittag zum Training ein paar Kost- bzw. Geschmacksproben mit. Ich habe mit jemand gesprochen, der einen kennt, der gehört haben soll, dass gesagt wird, dass die Geschmacksrichtungen in der Kläanlage morgens gegenüber abends stark variieren. Besagte Person ist übrigens auch ein FCK-Insider (bekommt seine diesbezüglichen Informationen auf dem selbiggleichen (schreitet jetzt HPB ein?) Weg.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Kurze Rückmeldung von meiner Seite und das wird es auch für diese Woche gewesen sein...ich möchte nicht wissen,was in den einschlägigen Foren oben so los ist.
Samstag war ein katastrophaler Auftritt,der mir äußerst peinlich war.Gegen einen solch schwachen Gegner einen dermaßen desaströsen Auftritt hinzulegen,da gehört schon viel Unvermögen zu.
Die Zukunft wird zeigen,ob das jetzt das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft oder ob das ein Ausrutscher war (was ich wahrlich hoffe).Am Samstag war ich jedenfalls entsetzt.
Meine Lust auf das Spiel am Samstag tendiert gen Null,aber die Zugfahrt ist gebucht und somit werden wir auch auftauchen.Ankunft in KL ist um 12.00 Uhr.
So...nun sehe ich "Bruce" ist an einem Sonntag "Open-Air" in Altmeisters Heimat zu Gast.
Jo, der VVK beginnt morgen Früh um 9 h über Eventim. Wobei ich meine Karten für Frankfurt und Köln trotzdem schon habe . Eines ist jedenfalls klar: Solche Leistungenschwankungen wie so mancher Fußball-Verein hat mein Freund Bruce nicht. Eher hört der auf...
fein fein....habe gestern die Karte schon bei eventim bestellt.
Stehplatz Innenraum.
NA da lasse ich mich doch nun mal auf dieses Konzerterlebniss ein.
Meine Lust auf das Spiel am Samstag tendiert gen Null...
Meine nicht, oh Du zu Huldigender. Gehe nämlich von einer geilen Reaktion der Mannschaft aus - und dann --> brennt-de-betze.de
OWL-Teufel hat geschrieben:... Bis Samstag dann.
Jipp, bis Samstag. Freue mich schon auf unser Wiedersehen. Die Spatzen pfeifen's schon vom Dach der Nordtribüne, dass sich dann auch grasnarbe und der Achtundfuffzger ein Stelldichein geben werden.
Gibt ein harter aber schöner Samstag.
Bis 13.00 Uhr Fortbildung in Saarbrücken --> Buzz --> Heimsieg --> und dann Weihnachtsfeier der AH --> alles brennt!
Einziger Wermutstropfen: Keine Buzz nach dem Spiel.
Gehe nämlich von einer geilen Reaktion der Mannschaft aus
Oha, immerhin einer, der daran glaubt, dass wir uns mal wieder eine Torchance erarbeiten werden .
Ich bin erstmal gespannt, ob unsere Mannschaft sich entschließt, überhaupt mal wieder am Spielbetrieb teilzunehmen.
Am Samstag war ich jedenfalls entsetzt.
In unserer Kneipe waren alle über mich entsetzt. Weil ich den Augsburger Sieg und das Unentschieden der Freiburger genauso ankündigte wie den Deppen-Sieg am Folgetag. Aber wer nix tut, der kann auch keine Unterstützung von außen erwarten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Altmeister hat geschrieben:
In unserer Kneipe waren alle über mich entsetzt. Weil ich den Augsburger Sieg und das Unentschieden der Freiburger genauso ankündigte wie den Deppen-Sieg am Folgetag. Aber wer nix tut, der kann auch keine Unterstützung von außen erwarten.
Ich habe auf der Rückreise von Nürnberg im Zug einen Fck'ler vor dem Klo getroffen, der ebenso den Sieg der Mainzer voraussagte. Das hat mich so genervt, dass ich darauf verzichtet habe, aufs Klo zu gehen, obwohl ich mir schon fast in die Hose gemacht habe.. das Schlimme ist:
Der Mann hatte Recht..
Oha, immerhin einer, der daran glaubt, dass wir uns mal wieder eine Torchance erarbeiten werden .
Ich bin erstmal gespannt, ob unsere Mannschaft sich entschließt, überhaupt mal wieder am Spielbetrieb teilzunehmen.
Ich glaube auch dran Jürgen. Dann sind HPB und ich schon zu zweit.
Allerdings hätte es bei mir nach dieser Arbeitsverweigerung heute KEINEN freien Tag gegeben um dem Entscheidungsprozess der Mannschaft behilflich zu sein. Aber da sind andere gefordert.
herzdrigger hat geschrieben:... hätte es bei mir nach dieser Arbeitsverweigerung heute KEINEN freien Tag gegeben, um dem Entscheidungsprozess der Mannschaft behilflich zu sein...
Vielleicht lautete die Ansage des Cheftrainers ja auch: "Nach dieser Nichtleistung will ich am Montag keinen einzigen von Euch sehen müssen!".
Ich glaube auch dran Jürgen. Dann sind HPB und ich schon zu zweit.
Allerdings hätte es bei mir nach dieser Arbeitsverweigerung heute KEINEN freien Tag gegeben um dem Entscheidungsprozess der Mannschaft behilflich zu sein. Aber da sind andere gefordert.
Ich glaube auch noch an zwei Heimsiege, habe es eben irgendwie im Gefühl, auch wen ich gegen die 96er im Stadion bin und meine Bilanz ja eher schlecht ist wen ich zuschaue.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger hat geschrieben:Bring die braunen Augen mit, dann gewinnen wir.
Ich hab die braunen ja länger nicht gesehen, und die zweite Karte ist ja schon vergeben.
Wir siegen dennoch ich weiß es einfach.
Habe mich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt leider zu einer dummen Wette hinreißen lassen, habe gesagt wen Gladbach Meister wird mach ich nächstes Jahr den Karnevalsprinzen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.