Endlich mal wieder live dabei..lange ist es her
tim_price hat geschrieben:Yogi, wir sind ja auch nicht beim Tischfußball, wo man mit einem Stürmer vorne "alt" aussehen würde, zumal bei es da sogar noch bei ernsthaften Spielen den Mittelfeldspieler verboten ist Tore zu erzielen.Yogi hat geschrieben:
der wechselt erst den 2. Stürmer ein,, wenn wir zurückliegen...
vorher bekommts MK ned gebacken....
Und das ist es unseren MF-Spielern ja nicht, oder hab ich was verpasst?
Der BVB und Arsenal kicken auch gerade nur mit einem Stürmer (ok, gleich wird Barrios eingewechselt...) und das obwohl BVB gewinnen musste. Und das hat wenig damit zu tun, dass die so ein geiles Mittelfeld haben (was sie unbestritten haben).
Red_Devil hat geschrieben:In der Aufstellung beim Kicker spielt Petsos für Dick und Shechter für Kirch. Das würde mir so erstmal gut gefallen.
neukölln teufel hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:Werde auch schon früh in Nürnberg sein.. hab mal angefragt wie am besten Parken und dann in die Stadt zu kommen...
http://glubb.de/cgi-bin/forum.cgi?a1=st ... IUlwSfRSoc
Einige waren dann doch nett und haben mir gut weitergeholfen...
Das ist ja Geil! das liest sich ja genau wie hier! Die freundlichen, die gemäßigten und diejenigen die direkt lospoltern und sätzeweise begründen können warum es denn selbstverständlich ist nicht die Ruhe zu bewahren, wenn vom Gegner eine normale Frage gestellt wird.
Man könnte den Beiträgen wunderbar Namen aus unserem Forum zuordnen
Dat kann ick jetzt nich unkommentiert lassen..McMett hat geschrieben:Wie im Grunde jedes Siel wird es auch in Nürnberg schwer. Aber betrachtet man sich die letzten Leistungen, vor allem auch auswärts, ist es durchaus drin, einen Dreier oder zumindest einen Punkt zu entführen. Ich denke, dass wieder die Ein-Sturm-Variante gespielt werden wird, halte ich aber auch nicht für schlecht. Zunächst hinten sicher stehen und NAdelstiche nach vorne setzen, da der FCN das Spiel machen muss. Ich hoffe also, dass die Chancenverwertung diesmal besser wird, dann sollte was zählbares drinsein!
In diesem Sinne, viel Spass all denen, die vor ORt sind, bringt die Punkte mit!
Warum net, wär mol was. Awer du wescht, wie ichs gemähnt han.Kerosin hat geschrieben:Ein Tor von Trapp? Au JA!herzdrigger hat geschrieben:...
Bitte, ohne Umwege auf`s gegnerische Tor.
Jetzt noch die Lottozahlen und ich geb Dir einen aus..tim_price hat geschrieben:Eben, beim Blick in die Glaskugel, sah ich Unglaubliches.
Zum ersten Mal seit Martin Wagner (?) werden wir in Nürnberg mal wieder ein Freistoßtor erzielen.
Kandidaten: Kirch, Fourtunis, Dick.
http://www.youtube.com/watch?v=mPToYrDN ... re=related
Soweit ist die Glaskugel bei Aussetzern meines Hirns noch nicht entwickelt. Aber Dick hat nen Rumms, der kann auch von der Bank eins machen.wfbyankee hat geschrieben:Wenn Dick trotz Gelbsperre ein Tor schießt, gebe ich dir auch einen aus!
Zur Not wirft er ihn rein..er macht nicht ohne Grund immer die Einwürfe.tim_price hat geschrieben:Soweit ist die Glaskugel bei Aussetzern meines Hirns noch nicht entwickelt. Aber Dick hat nen Rumms, der kann auch von der Bank eins machen.wfbyankee hat geschrieben:Wenn Dick trotz Gelbsperre ein Tor schießt, gebe ich dir auch einen aus!
Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht so richtig. ^^So wird die Mannschaft von 3.250 Lautrer Fans nach Nürnberg begleitet werden, 4.000 FCK-Anhänger werden im Stadion erwartet.
Lautre-Fan hat geschrieben:Kann mir jemand einen Lebkuchen mit drei Punkten mitbringen?
Das letzte Freistoß müsste Lakic letzte Saison beim HSV erzielt haben. Rost sah dabei allerdings sehr schlecht austim_price hat geschrieben:Eben, beim Blick in die Glaskugel, sah ich Unglaubliches.
Zum ersten Mal seit Martin Wagner (?) werden wir in Nürnberg mal wieder ein Freistoßtor erzielen.
Kandidaten: Kirch, Fourtunis, Dick.
http://www.youtube.com/watch?v=mPToYrDN ... re=related
Absolut richtig, leider fehlt dieser Rest bei uns.Fragile X Factor hat geschrieben:Wieviel nominelle Stürmer ist doch egal, wenn der Rest dahinter sich mit nach vorne bequemt.. und den Ball mal in die Maschen ballert..