Steini hat geschrieben:Hell hat geschrieben: vielleicht kommt ja noch was nettes.

HPB Im Bunny Kostüm?
Wenn er dazu noch zu schwuler Musik tanzt, würde ich 5 Euro Eintritt zahlen.
@jr98
Ich weiß, war ja schon öfter dort. Hab mir auch mit angesehen, wie es in den letzten Jahren immer mehr verkorkst wurde. Ich war glaube da, als Maiden spielten. 2008 glaub ich. Dass das mit den Tickets hinten und vorne nicht stimmt, hab ich damals schon gemerkt. War auch so das Jahr, als es wirklich auf einmal richtig krass voll war. Vermutlich gerade wegen Maiden, obwohl ich persönlich die live nicht mal so toll fand (auch wenn WKV jetzt rumnölen würde

).
Aber irgendwie ziehts mich immer wieder hin. Dieses Flair von einem kleinen, nordischen Kuhdorf, mit alten, freundlichen Leuten, komplett im Ausnahmezustand. Herrlich!
Wenn man etwas weiter hinten campt, wo nicht die "Duschen ist kein Heavy Metal - 7 Tage Dauersuff - Müllhalde - Competition - Fraktion" vertreten ist, ists bisher immer angenehm gewesen. Mal schauen, ich berichte dir dann ausführlich. Wacken zieht für den Preis halt immer noch die geilsten Bands zusammen. Die ganzen anderen Pilze, die mittlerweile aus dem Boden gesprungen sind, wie Rockhard, Summerbreeze, Bang your Head, Hurricane und wie sie alle heißen, sind zwar kleiner, treffen aber meist nicht so richtig meinen Geschmack. Oder es sind eben zu 40% die gleichen Bands, die grad auf Tour sind, aber die "Highlights" fehlen mir.
So quetschend voll, dass nun Massenpanik herrscht, hab ichs noch nicht erlebt. Ist zum Glück ja auch ein sehr weiträumiges Gelände. Außer nem Feuer auf dem Stroh in einem Regenjahr hab ich bisher nichts schlimmeres erlebt.