Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Altmeister hat geschrieben:Die DEG ist irgendwie am Arsch. Zwar haben sie gestern noch mit Glück im Penaltyschießen bei den Haien gewonnen und stehen sportlich sehr gut da auf Platz 3, trotzdem stehen sie kurz vor der Pleite. Kaum 120 Figuren hatten sie mit beim Derby in Köln, Zuschauerschnitt daheim in ihrem neuen Dome ganze 4.000, der Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus, kein neuer in Sicht. Angeblich melden die sich im März vom Spielbetrieb ab. Vielleicht sogar dann als neuer Deutscher Meister? Echt seltsam, dass im reichen Düsseldorf so ein Traditionsverein nicht zu halten zu sein scheint.
was in der dt. Industrie in Sachen "Baugwerbe / Branche" ist im sport das Eishockey.

Gehts der Bauindustrie "schlecht" ziehen die Autobauer nach - nach "unten".

Wir können uns u.a. am Beispiel der DEG einigermaßen zurechtmalen wie es auch im Fußball in nicht all zu ferner Zukunft aussehen könnte.
Das Kapital "frißt" unaufhörlich seine eigenen Kinder.

5'er ins "Schwein"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

Ich schick euch heut mal liebe Grüße von meinem Besten.
Das neue Bett war absolut kein Fehlkauf. Sofort angenommen. :D Und wie Sebastian sagen würde, super Service, hat keine 2 Tage gedauert. Da vergesse ich dann auch, dass sie meinen Vornamen und meine Anrede nicht akzeptieren wollten.. :lol:
Bild
Bild ist von grade eben.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Kommt jemand morgen früh zum Training? Bzw. Steini nachmittags ins Museum?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Steini wohnt im Museum. Der fährt nur noch zum Duschen heim.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hat der denn in diesem Quartal überhaupt schomma geduscht? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Hell hat geschrieben:Steini wohnt im Museum. Der fährt nur noch zum Duschen heim.
Da muss ich widersprechen. Er wurde heute morgen in Pirmasens gesichtet. Leibahaftig und in echt :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hell

Beitrag von Hell »

Hat bestimmt Raritäten für das Museum abgeholt. :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Und mit was? mit Recht! So!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

So freunde,

ein wunderbare Tag neigt sich dem Ende so heute hat irgend wie alles gepasst Wetter gut früh Feierabend und dann noch Fitnessstudio und Sauna einfach alles supi.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bruce am 25.05.12 in Frankfurt. Pflichttermin, und nicht nur, weil im Waldstadion mit die beste Akustik herrscht. In vielen anderen europäischen Städten werden schon langsam die Flüge und Hotels knapp. Werden wohl wieder ein paar hunderttausend Bruce-Tramps unterwegs sein...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schönen guten Morgen,
waren schon auf dem Berg über dem Nebel mit unserem Hund unterwegs.

Gestern Abend habe ich über die Aktion "Mt dem Rad zur Arbeit" einen Tour Explorer von magicmaps (Hessen/RP/Saarland) gewonnen. Das erste mal. Nicht schlecht. Allerdings wäre mir ein Falk IBEX 40 lieber gewesen. :D

Rudi, packe es leider nicht nach Lautern heute. Meine to do Liste ist trotz Urlaub einfach zu groß. Und Morgen ist leider auch schon alles verplant.

Ansonsten wünsche ich euch alle einen angenehmen Tag. Samstag fahren wir die nächsten drei Punkte ein. :teufel2:

25.05 Frankfurt ist ein guter Termin. :love:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Heute ist der 20. Todestag von Freddy. Für uns war er einer der Größten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Irgendwie bin ich die ganze Zeit hier angemeldet,komme aber zum einen nicht dazu,was zu schreiben und zum anderen ist es unfassbar,wie schnell sich die Fähnchen mal wieder drehen.Eine sinnvolle Diskussion ist in diesem Forum nicht mehr möglich.

Unser weiterer Saisonverlauf sieht vor,dass wir daheim gegen Berlin und in Dortmund dabei sein werden (letzteres wohl mit BVB-Fanclub und Besuch des Weihnachtsmarktes :D ),das Heimspiel gegen Hannover fällt flach.Pokal in Berlin entfällt ebenfalls.

Der Rückrundenstart gegen Bremen findet wohl mit uns statt (ob per Bahn oder PKW klärt sich noch),in Augsburg werden wir auch sein.Das Heimspiel gegen Köln entfällt.

Die Rückrunde wird auswärts weitestgehend ohne uns stattfinden,erst am letzten Spieltag in Hannover werden wir wohl noch einmal dabeisein.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Heute ist der 20. Todestag von Freddy. Für uns war er einer der Größten.
Absolut. Einer der grössten Sänger dieses Planeten. Für mich DIE Band schlechthin neben den Beatles 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mac:
Bruce wahrscheinlich am 30.05. in Berlin. Und offenbar vorher am 27.05. noch in Köln :teufel2: .
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Peter, sooo lange schon? Man o man, daran sieht man wie schnelllebig unsere Zeit ist. Und er wäre in diesem Jahr 65 geworden.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl es sei 2001 statt 2011. woran das liegt?
Ein begnadeter Sänger, Queen eine geile Truppe.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Apropos Berlin, ich hätte noch ne Gäste-Stehplatzkarte im Angebot. Seöbstverständlich zum Originalpreis.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

herzdrigger hat geschrieben: Irgendwie hab ich immer das Gefühl es sei 2001 statt 2011. woran das liegt?
Es gibt 2 Erklärungstheorien:
1. Der Y2k Bug
2. Alzheimer
:wink:
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

RIP Freddy. Die Musik überdauert alle Generationen. Mein Dad hat ne ganze Queen-Sammlung, die auch an mir nicht vorbeigegangen ist. 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Apropos Berlin, ich hätte noch ne Gäste-Stehplatzkarte im Angebot. Seöbstverständlich zum Originalpreis.
Fürs Heimspiel? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kepptn, die würde ich dann nehmen. Meine Zugfahrt nach Berlin ist schon gebucht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Kepptn, die würde ich dann nehmen. Meine Zugfahrt nach Berlin ist schon gebucht.
Ok.

@Werner: Wusste ich doch, dass meine Ausführungen nicht ausführlich genug war. Natürlich meine ich die Versilberung unseres Heimsieges.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

R.I.P. - Freddy :verbeug:

Soso Black Sabbath am 04.06 in DO - Originalbesetzung.
Schlappe 72,-€ für nen "Steher".

hmm ob es sich "lohnen" würde?
Oder doch lieber Bruce mal einplanen - Live & Laut ;-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oder doch lieber Bruce mal einplanen - Live & Laut
Mit Bruce kannste jedenfalls nie einen Fehler machen, das steht mal fest. Die Jungs und Mädels sind einfach immer gut drauf und sowieso exzellente Musiker. Fürs Konzert in Köln werden wir mit drei Generationen anrücken - von meiner Mutter (73) bis zu meinem Neffen (10). Letzterer hat übrigens schon AC/DC-Live-Erfahrung, den kann nichts mehr schocken 8-) .
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Steini wohnt im Museum. Der fährt nur noch zum Duschen heim.
Wie kommst denn auf so was ?
Bin hier im Studio seit Tagen am schwitzen und produzieren...

Heute allerdings werde ich wieder im Museum sein und auf eine Wagenladung Pokale warten und helfen diese auszuladen
Freu freu :love: :teufel2:

Ansonsten grüße ich Euch alle und ein
:verbeug: an OWL
Zuletzt geändert von Steini am 24.11.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten