Forum

Gespräche laufen: Kevin Trapp soll verlängern (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hans Peter

Beitrag von Hans Peter »

Der soll mal besser unterschreiben und selbst das er die Nr. 6 in Deutschland ist, ist keine Garntie für einen Absturz nach einem Wechsel.

Er wäre nicht der erste, der des Geldes wegen wechselt und dann plötzlich eine Bauchlandung hinlegt.

Im Torwartbereich (Hildebrand, Schäfer) gibt es ebenso prominente Bsp. wie bei den Feldspielern (Jendrisek, Schlaudrauff, Helmes.....).
Man sollte nicht unterschätzen wie wichtig das Umfeld gerade für so junge Bübchen ist und das sind sie nun mal mit ihren gerade mal 20-25 Jahren.
Das sind noch keine gestandenen Männer, auch wenn sie es sich einbilden.
janinger

Beitrag von janinger »

Den Sippel können die ruhig verkaufen!!!!
Meiner Meinung nach hat er sich schon aufgegeben und nimmt es ohne weiteres hin "nur" dir Nummer 2 zu sein!
...anders kann ich mir leider seine wöchentliche Besuche mit starkem Alkoholkonsum in der Nachtschicht nicht erklären!...so einer hat es ehrlich gesagt nicht verdient! die wissen überhaupt nicht was für ein Glück sie mit ihrem Beruf haben!
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...!!! :schal: :pyro:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

bet hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Träum nicht zu hoch, sonst wird der Aufprall richtig hart.
hast auch wieder recht, aber erstmal stimmts ja anscheinend. weil letztens beim training war der voll gechillt. bin grad nur voll hyper...
Etwa so?
http://www.youtube.com/watch?v=arLHb6JHi7Q
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
zweebrigga
Dauerkarte: Ja

Beitrag von zweebrigga »

danke für alles kevin,wünsche dir für die nächste saison alles gute,egal wo du dann spielst.ganz ehrlich,ich tippe auf hoppenheim,-((
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Unterschreiben mit Klausel beim Abstieg.....NUR der Kevin weiß, dass wir in zwei Jahren wieder international dabei sind :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

Wär echt geil wenn er verlängern würde, ich find den Jungen absolut super. Absolut fähig auf dem Platz und vom Charakter her total bodenständig, macht auch einen ganz intelligenten Eindruck.

Kevin über alles!
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

zweebrigga hat geschrieben:danke für alles kevin,wünsche dir für die nächste saison alles gute,egal wo du dann spielst.ganz ehrlich,ich tippe auf hoppenheim,-((
der spielt in der nächsten saison bei lautern. er hat nen vertrag bis 2013. was auch net heiß, dass er bis 2013 beim fck spielt, ich weiß, aber schalke hat er auch abgelehnt
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Die Situation hat sich auch für ihn geändert. Er hat sich diese Saison nicht gesteigert, allenfalls das bestätigt, was er letzte Saison andeutete. Während mit Leno und Ter Stegen 2 Torhüter spektakulär nach vorne schossen. Von daher ist er nicht mehr die einzige Option junger, unabhängiger Torhüter, denen die Zukunft gehört.
Denke, dass bevor die Sache mit Leno und Adler nicht abgeschlossen ist, ohnehin nichts passiert. Weil sich danach eine Domino-Situation einstellen könnte, von der auch er profitieren könnte.

Tipp: Er wird verlängern. Mit Ausstiegsklausel, die sich zwischen 6-8 Mio. befinden wird. Drunter macht es keinen Sinn für uns. Drüber werden es Trapp und Struth nicht mitmachen.

So halten sich beide Seiten alle Optionen offen. Trapp einen Vereinswechsel. Und wir ein nettes Geschäft, um endlich, endlich etwas zählbares aus dem Fröhnerhof mitzunehmen.

Als kleinen Vergleich, obwohl ich nat. weiß, dass Reus nicht aus der Jugend Gladbachs kommt:

Für ihn, Marin und Jansen wird man 45 Mio. generieren können. Die drei alleine sind vier mal so viel wert wie wir für alle unsere Abgänge der letzten 10 Jahren bekamen...

Da hin müssen wir wieder kommen.
Gerry sorgt schon für Nachkommen. die Kohle müssen andere eintreiben.

Denn NOCH sind wir auf der Hierarchieleiter lediglich ein Ausbildungsklub.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

was kommt eigentlich in Sachen Torhüter nach? Kann das jemand beurteilen? Knaller hat auf mich bisher keinen guten Eindruck gemacht.

Es gibt nämlich auch die Möglichkeit dass Trapp nicht bei uns unterschreibt, dann allerdings sollte er zu Geld gemacht werden bevor er ablösefrei geht.
Sippels Vertrag wär 2013 dann auch fertig und vllt ist er dann auch weg...

was bleibt dann noch, bzw. wer?
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

stefan13387 hat geschrieben:was kommt eigentlich in Sachen Torhüter nach?
Ich würd sagen, der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/marius-m ... 18161.html
Hat wohl schon öfters bei den Profis mittrainiert. Und mit 1,92 m hat er ein schönes Gardemaß!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wat

Beitrag von wat »

Knaller hat doch beim Harder-Cup schon seine Gerry-Qualitäten bewiesen ;)
Snapcase82

Beitrag von Snapcase82 »

hoffe auch das kevin unterschreibt ohne wenn und aber *g* man darf ja noch träumen. schlecht verdient man ja allg. in der bundesliga nicht, das ist jammern auf hohem niveau ^^

ja klar, jeder holt was man bekommen kann... trotzdem! ;-)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich sehe Trapp deutlich hinter ter Stegen (und auch Leno), aber dafür vor Wiese oder auch Adler.

Allerdings muss man immer aufpassen, denn was machen wir wenn z.B. der HSV oder Hoffenheim den Geldbeutel öffnen ?

Alles in allem bin ich sehr entspannt, wobei er nicht für 6-8 Millionen verkauft wird.
Was ich hier nicht verstehe sind die Stiche gegen Sippel. Woher wisst Ihr denn schon wieder, dass er sich hängen lässt oder dass er unter Kurz nicht mehr spielen wird?
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Gut dass SK es versucht. Ich denke hauptsächlich würde Trapp mehr Kohle bekommen und die 2.Liga wird ausgeschlossen.
Für uns wäre von großem Vorteil bis 2013 einen starken Torhüter zu haben und dann endlich mal Schotter zu sehen für einen Azubi von Gerry.
alles in allem ne gute investition...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

finds ja fast goldig, wie manche hier unseren Torhütern verehren und lieben, ich hoffe, dass es auch auf Gegenliebe stößt. Doch irgendwie glaube ich, wird man das bei keinem Spieler mehr finden, eine ewige Treue zu einem Verein. Einzelne Ausnahmen gibt es sicher, ob Kevin Trapp dazu gehört weiß ich nicht.
Wird ein besseres Angebot (sportlich und finanziell) kommen, werden wir die längste Zeit einen Torhüter names Trapp gehabt haben - ganz nebenbei täten wir gut daran ihn dann auch gewinnbringend zu verkaufen.
Mit Tobi Sippel haben wir einen - wenn auch möglicherweise charakterlich nicht immer ganz einfachen (so weit ich das beurteilen kann) - guten Ersatz. Folglich ist mir auf der Position weder Angst noch bange. Stellt sich der FCK geschickt an, kann er eigentlich nur gewinnen und profitieren, so oder so...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
saartan

Beitrag von saartan »

Wir sollten den trapp flach halten- wir könnten auch ohne ihn einen bundesligaerfahrenen Keeper ins Tor stellen. Er ist bei weitem nicht unersätzlich. Falls er zu hoch pokert, muss man ihn vor die Tür setzen. Aber gehen wir einfach davon aus, dass die verlängerung fair und einvernehmlich abläuft.
Benutzernamen

Von mir aus kann die Verlängerung auch unfair und uneinvernehmlich erfolgen, solange der FCK davon profitiert. ;)

Zu oft hat man sich mit Hinhalte-Parolen, Phrasen und Herumtaktiererei herumschlagen müssen. Allmählich sis der FCK mal wieder an der Reihe.

Kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte mal ein Poker um einen Spieler, den wir hier halten wollten, und der begehrt war, auch positiv zu Ende gegangen ist. Sicherlich nicht in der letzten Dekade...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

wuttke fan hat geschrieben:welchen bock hat er denn am freitag gebaut?ich fande das ding jetzt nicht so wild.ja er hat sich nicht richtig zum ball gestellt und der hatte auch noch einen richtig blöden drall.aber ein bock war das nicht.
Na ja. So ein Ding fängt unser Bambini Torwart mit der Kappe. Sorry, das war ein Klopps erster Klasse. Immer "neutral" bleiben. :wink:

wuttke fan hat geschrieben: da habe ich schon hefitgere dinger gesehen!!!
Das ist wohl war. Der von Gladbach letzte Saison war schon der Hammer.

Zurück zum Thema. Eine Verlängerung wäre fast wie ein Sechser im Lotto. Mit entsprechenden Klauseln sollte das auch möglich sein. Auf alle Fälle hat man rechtzeitig mit den Verhandlungen angefangen. Wie es ausgeht weis nur der Teufel.
!! druff un dewedder !!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Hans Dampf hat geschrieben:Eine Verlängerung wäre fast wie ein Sechser im Lotto.
Denke, die Verlängerung, die wir uns alle wünschen und die tatsächlich ein Sechser im Lotto wäre, realistisch gesehen sogar noch ein bisschen wertvoller als so ein Sechser im Lotto, für 4 Jahre, zu für uns bezahlbaren Bezügen und ohne Ausstiegsklausel, die wird hier gar nicht erst auf dem Verhandlungstisch liegen. An diesem Tisch sitzt unser Boss nämlich nicht mit Karin Tietze-Ludwig oder Franziska Reichenbacher, sondern - leider - mit Volker Struth. Und vielleicht sitzt auch noch der Kevin dabei. Der hat seinem Berater aber vorher versprochen, keine Zahlen in den Mund zu nehmen.

Wenn an diesem Tisch was rauskommt, dann eine Regelung, die Kevin die Möglichkeit gibt, so lang bei uns zu bleiben, bis er sich reif fühlt für die nächste Stufe. Vielleicht auch über den Sommer 2012 hinaus. Und dann eben doch zu wechseln. Aber halt ohne dass der FCK bei seinem Abschied dann völlig leer ausgeht.

Ein Fünfer im Lotto dürfte drin sein, nach meiner Einschätzung.
Wenn's gut läuft, mit Zusatzzahl.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Verlängern mit Michael Becker? Halt ich für eher unwahrscheinlich. Der landet in Leverkusen oder sowas ähnliches. Obwohl dort ist er ja in Ungnade gafallen, eventuell redet er deswegen auch überhaupt mit Kuntz?!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Richtiger Zeitpunkt. Wünsche und hoffe natürlich, dass Kevin länger bei uns bleibt. Das würde ein Zeichen in Sachen Kontinuität setzen.
Letztendlich können wir leider nur abwarten und das Ergebnis zur Kenntnis nehmen, wie eigentlich immer.
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Wer denn nun? Becker oder Struth? Ich dachte er hat diese Saison zu Struth gewechselt. Anscheinend werden hier aber alle Spielerberater als geldgeile Schweine eingestuft, womit es auf das selbe hinausläuft.
:lol: Ich denke momentan stehen die Chancen für eine Verlängerung generell gut. Der Markt für Torhüter in Deutschland ist ziemlich gesättigt. Viel zu viele junge Keeper, die vermeintliche Topleistungen zeigen. Trapp steht da trotz guter Leistungen einfach nicht im Fokus. Selbst bei Schalke - wo er gehandelt wurde - spielen mittlerweile zwei gute Schlussmänner. In Zeiten in denen Hildebrand und Sippel auf der Bank sitzen müssen, lässt sich einfach nicht das große Geld machen. Eine Verlängerung bis z.B. 2015 wäre also für beide Seiten lukrativ.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: Auf gehts Kevin Kugelschreiber in die hand und... :schal:
:schild: FCK Ein Lewe Lang :teufel3:
Benutzernamen

bbBowser hat geschrieben:Wer denn nun? Becker oder Struth? Ich dachte er hat diese Saison zu Struth gewechselt.
Korrekt. Volker Struth bzw. Sports Total ist seine neue Berater-Adresse. Man schaue sich mal seine Klienten an. Das ist die Creme de la Creme des dt. Nachwuchsfußballs (Höwedes, Kroos, Reus, Götze, Sam...)

Im Übrigen auch Ivo, den er ja jetzt erst vor kurzem transferiert hatte.

Auf jeden Fall wird er das maximale für Kevin rausholen. Und ich bezweifel, dass wir als großer Gewinner aus der Sache rausgehen.

Unsere Chance liegt aber tatsächlich in dem gesättigten Torhüter-Markt. Ausnahme: Leverkusen schafft es tatsächlich, Adler UND Leno zu behalten. Weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Schalke an seinen Nulpen dauerhaft festhält.

Alles in allem glaube ich aber, dass Kevin sportlich bei uns ganz gut aufgehoben ist. Ich sehe in ihm keinen Überflieger mehr, wie seine jüngeren Konkurrenten aus Lev/Stu bzw. Gla.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Er wird verlängern weil er sich nicht von Gerry trennen will.
Antworten