Etwa so?bet hat geschrieben:hast auch wieder recht, aber erstmal stimmts ja anscheinend. weil letztens beim training war der voll gechillt. bin grad nur voll hyper...Peter Gedöns hat geschrieben: Träum nicht zu hoch, sonst wird der Aufprall richtig hart.
der spielt in der nächsten saison bei lautern. er hat nen vertrag bis 2013. was auch net heiß, dass er bis 2013 beim fck spielt, ich weiß, aber schalke hat er auch abgelehntzweebrigga hat geschrieben:danke für alles kevin,wünsche dir für die nächste saison alles gute,egal wo du dann spielst.ganz ehrlich,ich tippe auf hoppenheim,-((
Ich würd sagen, der hier:stefan13387 hat geschrieben:was kommt eigentlich in Sachen Torhüter nach?
Na ja. So ein Ding fängt unser Bambini Torwart mit der Kappe. Sorry, das war ein Klopps erster Klasse. Immer "neutral" bleiben.wuttke fan hat geschrieben:welchen bock hat er denn am freitag gebaut?ich fande das ding jetzt nicht so wild.ja er hat sich nicht richtig zum ball gestellt und der hatte auch noch einen richtig blöden drall.aber ein bock war das nicht.
Das ist wohl war. Der von Gladbach letzte Saison war schon der Hammer.wuttke fan hat geschrieben: da habe ich schon hefitgere dinger gesehen!!!
Denke, die Verlängerung, die wir uns alle wünschen und die tatsächlich ein Sechser im Lotto wäre, realistisch gesehen sogar noch ein bisschen wertvoller als so ein Sechser im Lotto, für 4 Jahre, zu für uns bezahlbaren Bezügen und ohne Ausstiegsklausel, die wird hier gar nicht erst auf dem Verhandlungstisch liegen. An diesem Tisch sitzt unser Boss nämlich nicht mit Karin Tietze-Ludwig oder Franziska Reichenbacher, sondern - leider - mit Volker Struth. Und vielleicht sitzt auch noch der Kevin dabei. Der hat seinem Berater aber vorher versprochen, keine Zahlen in den Mund zu nehmen.Hans Dampf hat geschrieben:Eine Verlängerung wäre fast wie ein Sechser im Lotto.
Korrekt. Volker Struth bzw. Sports Total ist seine neue Berater-Adresse. Man schaue sich mal seine Klienten an. Das ist die Creme de la Creme des dt. Nachwuchsfußballs (Höwedes, Kroos, Reus, Götze, Sam...)bbBowser hat geschrieben:Wer denn nun? Becker oder Struth? Ich dachte er hat diese Saison zu Struth gewechselt.