Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an veränderte Bedingungen.
Bewegung hätte Dexter genug, denn wenn die OWL Fraktion in gewohnter
Manier die Bälle über den Zaun drescht, dann ....
Hell hat geschrieben: Wieso schaue ich überhaupt noch in diese Ecke des Forums?
Das klingt sehr gut, Jürgen!Altmeister hat geschrieben:Mein Freund Bruce hat soeben seine ersten Europa-Tour-Termine für 2012 bestätigt. I do like mondays! Meine entsprechende Urlaubsplanung kann also in den nächsten Tagen beginnen. Another groundhopping summer with Bruce! Das Jahr ist jetzt schon gerettet.
Wenn man Schlüssel abgibt, passiert das nichtMathias hat geschrieben:[ Bine ben erst von der Arbeit gekommen...
ich sachte es ja: Das is ne kack Baustelle da in Blumenberg...
Das ist eine schlechte Idee - meine Meinung.Sebastian hat geschrieben: Übrigens befürchte ich, dass ich die Wand schön aufstemmen lassen muss, um die Steckdosen wieder fit zu bekommen. Oder ich nutze nur die Steckdosen im Spiegelschrank und lasse die Sicherung draußen, denn die Spiegelschranksteckdose läuft über ne andere Leitung, ebenso das Licht. Solange mir das nicht fehlt...
Mattes, so ganz gelegentlich könntest Du auch mal ins Kölnteufel-Forum schauen. Da steht schon seit Wochen drin, dass Du Deine Dortmund-Karte über mich bekommstAber dennoch brennt mir die Frage unter den Nägeln: Hast Du an meine Karte für Dortmuind gedacht?
Wer will schon Bayern-Kunde sein?wir sind Lauternfans, nicht Bayernfans.
Du würdest es sicher nicht bereuen. Denn der Tag muss erst noch erfunden werden, an dem Bruce ein schlechtes Konzert abliefert.Bruce in Europe...hm wäre echt mal ne Überlegung wert.
Alles schöne/interessante Reiseziele (ja, auch Manchester inzwischen). Wobei mich persönlich dabei Triest am meisten reizen würde. Tolle, wunderschön gelegene Stadt!Altmeister hat geschrieben:... Bruce am 07.06. in Mailand, 10.06. in Florenz, 11.06. in Triest, 22.06. in Manchester usw...