Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell, es gibt auch Menschen, die mit hohen Kreatinwerten gut zurecht kommen. Die Klinik ist wichtig, nicht unbedingt Werte.
Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an veränderte Bedingungen. :wink:

Bewegung hätte Dexter genug, denn wenn die OWL Fraktion in gewohnter
Manier die Bälle über den Zaun drescht, dann .... :teufel2:
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Lass den Amedick nochmal den Ball ÜBER den Zaun dreschen, dann supportet mein Miniwolf stärker als der Old School Block 8-)
Übrigens hab ich den "Ballack Gerüchte Thread" jetzt erst entdeckt. Wieso schaue ich überhaupt noch in diese Ecke des Forums?
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben: Wieso schaue ich überhaupt noch in diese Ecke des Forums?

Vielleicht hast du leichte SM Phantasien? Weil es ja schon manchmal weh tut das zu Lesen. :D :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Wir haben sowieso alle einen SM-Fetisch, wir sind Lauternfans, nicht Bayernfans.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Stimmt da haste eigentlich recht.
Hatte ich nicht bedacht wir leiden eben gerne.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Altmeister hat geschrieben:Mein Freund Bruce hat soeben seine ersten Europa-Tour-Termine für 2012 bestätigt. I do like mondays! Meine entsprechende Urlaubsplanung kann also in den nächsten Tagen beginnen. Another groundhopping summer with Bruce! Das Jahr ist jetzt schon gerettet.
Das klingt sehr gut, Jürgen!

Nun habe ich dennoch eine Frage an Dich.
Ich weiß, daß Du sehr zuverlässig bist. Aber dennoch brennt mir die Frage unter den Nägeln: Hast Du an meine Karte für Dortmuind gedacht? Bine ben erst von der Arbeit gekommen... :nachdenklich:
ich sachte es ja: Das is ne kack Baustelle da in Blumenberg...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Mathias hat geschrieben:[ Bine ben erst von der Arbeit gekommen... :nachdenklich:
ich sachte es ja: Das is ne kack Baustelle da in Blumenberg...
Wenn man Schlüssel abgibt, passiert das nicht :D ;)
Übrigens befürchte ich, dass ich die Wand schön aufstemmen lassen muss, um die Steckdosen wieder fit zu bekommen. Oder ich nutze nur die Steckdosen im Spiegelschrank und lasse die Sicherung draußen, denn die Spiegelschranksteckdose läuft über ne andere Leitung, ebenso das Licht. Solange mir das nicht fehlt...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian hat geschrieben: Übrigens befürchte ich, dass ich die Wand schön aufstemmen lassen muss, um die Steckdosen wieder fit zu bekommen. Oder ich nutze nur die Steckdosen im Spiegelschrank und lasse die Sicherung draußen, denn die Spiegelschranksteckdose läuft über ne andere Leitung, ebenso das Licht. Solange mir das nicht fehlt...
Das ist eine schlechte Idee - meine Meinung.
Denn: Du hast für die Steckdose quasi Geld bezahlt, daß sie benutzbar ist. Daß sie nun außer Betrieb ist, ist natürlich Dein Vergehen.
Aber sie nur zur Zierde dort hängen lassen? Wat soll dä Quatsch!

Lass den Elektriker morgen dort mal drauf schauen. Die haben das dort installliert. Die kennen ihre Kabelwege. Vielleicht isses ja auch Leerrohr und man kann neue Drähte einziehen... i woaß des net!
Oder ich komm morgen nach Feierabend mal vorbei. Morgen sollte es nicht so lange dauern bei mir...

übrigens ist es ekelhaft, was für eine Laune ich an den Tag lege derweil!!

perfide Angelegenheit...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aber dennoch brennt mir die Frage unter den Nägeln: Hast Du an meine Karte für Dortmuind gedacht?
Mattes, so ganz gelegentlich könntest Du auch mal ins Kölnteufel-Forum schauen. Da steht schon seit Wochen drin, dass Du Deine Dortmund-Karte über mich bekommst :wink: .
wir sind Lauternfans, nicht Bayernfans.
Wer will schon Bayern-Kunde sein?
Bruce in Europe...hm wäre echt mal ne Überlegung wert.
Du würdest es sicher nicht bereuen. Denn der Tag muss erst noch erfunden werden, an dem Bruce ein schlechtes Konzert abliefert.
Hell

Beitrag von Hell »

@Jürgen
Menschen mit labiler Psyche?

Ansonsten Morgähn an den Sauhaufen hier? Na, wo seid ihr denn alle? Normalerweise wird um diese Zeit schon über meine Schlafgewohnheiten gelästert.. 8-)

Heute ist übrigens ein schlechter Tag. RIP Kaffeemaschine. Du warst mir über Jahre ein treuer Diener, und in dringendster Stunde, wenn ich ohne dein schwarzes Lebenselixier komatös durchs Leben gehen muss, bist du von mir gegangen.. :cry:
herzdrigger

Morfit, :D

waren schon 1 1/2 h mit dem Hund unterwegs. :wink:
Hell, probiere das Old School aufbrühen von Kaffee, dann musst du nicht
komatös durch die Welt laufen.

Kaffeemaschine gestorben, hartes Schicksal. Wir sind bei dir.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich nehm jetzt Instantkaffee :?
Kaffee aufbrühen geht gar nicht.. Der schmeckt bei mir immer scheiße, weil ich das nie mach und daher irgendwie auch kein Mengenverhältnis rausfinde.. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

@Mattes:

Sehe ich im Grunde wie Du, allerdings sehe ich auch zusätzliche Kosten auf mich zukommen, wenn die Wand aufgestemmt werden muss etc. Scheiße, wenn der Leitungssucher scheinbar nicht mehr so funktioniert wie er das sollte, jetzt kann ich ja raten, wo ich hier bohren kann - besonders im WC ist das ärgerlich, wenn ich die Leuchte an die Wand und einen Spiegel daneben anbringen möchte - Strom- und Wasserleitungen verlaufen da irgendwo, nur ohne geeignetes Ortungsgerät geh ich da nicht mehr dran. Zum Baumarkt kann ich jetzt auch nicht gehen, da ich auf verschiedene Handwerker warte. Dabei wollte ich heute einiges wegbohren, schöner Mist!

Aber kannst gerne vorbeischauen, wir sind abends da.
herzdrigger

Vorschlag:
Ein schwach gehäufter Teelöffel Kaffee pro Tasse, Wasser muss sieden (~90°C), nicht kochen, erster Aufguss etwas länger ziehen lassen, wenn der Filter wasserlos ist nachgießen.

Stärkerer Kaffee nimmst du einen stark gehäuften Teelöffel pro Tasse.
Instant geht gar nicht! :shock:

Gerade eben die gelbe Karte erhalten. Bin mal eben Winterreifen aufrüsten.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sauber - die Elektriker, die für eine andere Sache kamen, schauten nach und meinten, dort verlaufe gar keine Leitung, die ginge nach unten ab, es war also schon vorher kein Strom drauf und er behebt es gleich. Schwein gehabt!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Heute Haie - DEG. Vorher noch ein paar Kölsch mit ein paar lustigen Haie-Fans. Nach dem Spiel noch ein Absacker in unserem Stammlokal. Im Schlepptau nen anderen FCK- und auch einen FC-Fan. Was soll`s?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Moin,
hoffentlich gibt es am Samstag außer 3 im Weckla, auch 3 Punkte aufs Konto. Sonst Brennen hier wieder alle Sicherungen durch.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Wobei ich das dann teilweise auch recht amüsant finde zu lesen. Bisweilen schier unfassbar, wie erwachsene Menschen quasi wegen nix anfangen, die Nerven zu verlieren. Und die Beherrschung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Echt? Ich lese das überhaupt nicht mehr. Abgesehen davon gewinnen wir ja bekanntlich mit 1:0 in Nürnberg.
Ich bin gerade schwer am Denken. Bruce am 07.06. in Mailand, 10.06. in Florenz, 11.06. in Triest, 22.06. in Manchester usw. Fußball-EM beginnt am 08.06. Irgendwie klar, worauf das hinausläuft...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... Bruce am 07.06. in Mailand, 10.06. in Florenz, 11.06. in Triest, 22.06. in Manchester usw...
Alles schöne/interessante Reiseziele (ja, auch Manchester inzwischen). Wobei mich persönlich dabei Triest am meisten reizen würde. Tolle, wunderschön gelegene Stadt!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja stimmt. Wobei ich unbedingt mal wieder nach Skandinavien will, am liebsten Göteborg und Helsinki. Die sind so herrlich crazy dort oben. Mal schauen, was so geht. Alles kriege selbst ich beim besten Willen nicht auf die Reihe, aber vielleicht 2 - 3 Konzerte im hohen Norden, 2 in Deutschland, vielleicht noch eins in Italien, mal wieder Paris. Manchester reizt schon auch. Mal sehen. Holland auf keinen Fall, die haben das schlechteste Publikum der Welt. Unzumutbar für jeden Musiker und für alle anderen Fans. Auch nach Brüssel könnte man auch mal wieder schnell fahren. Bin auf die weiteren Termine gespannt.
Hell

Beitrag von Hell »

Skandinavien ist ganz großes Kino. Ich liebe die Mentalität da oben.

@Olaf
Ich weiß, eine Dauerlösung ist das ja auch nicht - wird Zeit für ne neue Maschine :D Ich bin morgens zu unfähig für sowas.. reicht, wenn ich einen Knopf drücken muss.. dann noch Wasser kochen und Teelöffel abmessen .. :o

Wir gewinnen am Samstag. Warum?
Weil ich wieder am Start bin. Und weil wir auswärts besser aussehen als zu Hause.

@Sebastian
Ja, so ist das mit alten Häusern.. :D Deine Schilderung hat mich gerade unweigerlich daran erinnert, als wir früher mal zum Kabel verlegen auch in der Wand in meinem Zimmer rumgebohrt haben und ne Wasserleitung erwischt hatten. Nicht nur mein Zimmer sah klasse aus, im Wohnzimmer untendrunter ( ausgerechnet, wo natürlich der PC stand) lief das Wasser von der Decke. Herrlich.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Mit den Terminen im Juni/Juli, wäre ja auch was in Berlin, Waldbühne oder Wuhlheide drin. Elke und ich haben uns schon mal für den Ticketalarm angemeldet.
So ein Sommerkonzert draußen, das hat schon was.
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Berlin ist zumindest im Gespräch. In den nächsten Tagen wissen wir mehr.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

aktuell wieder 380 Sitzpl. block 70 für DO verfügbar.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten