Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schon heftig und für mich unverständlich. So etwas will mir nicht in den Kopf mit dem Nürnberger Fan.
Die Kommentare im Forum zu Rafati sind zum Teil widerlich.

Peter, die Chance Nachmittags im Training vorbei zu schauen ist nur am 22., sprich morgen möglich.
Dann hätte ich meinen kleinen mitgenommen.

Freitag Morgen 11.00 Uhr wäre auch was, nur da arbeiten die meisten.

Urlaub bedeutet allerdings für mich, liegen gelassene Arbeit ums und im Haus aufzuarbeiten. :oops:

Werner, mir isses nimmie drurrlich! :teufel2:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Moin zusammen - die Sonne scheint und wir starten auf jeden Fall mal positiv in die Woche - so far as possible.

Wer hatte eigentlich auf der "Süd" die größere Israelisch Fahne?
War's der Altmeister?

Nachdem "Rafati" ja nun dank Bild eine "Übernacht" Heilung hinter sich hat...kann man sich ganz der "Ausschlachtung" der Ereignisse bei "Kogge vs Kiez" beschäftigen.

Warum wundern diese Ereignisse bei den "Koggern" eigentlich alle?
Warum wurde Rostock nicht schon längst "verbannt" ganz im Ernst?
Dieser Verein ist Fanmäßig kabutt.....die "normalos" sind da doch längst in "Unterzahl". nunja........

in Franken gewinnen wir mit 0:1!
Hertha wird mit ? 3:1 weggebuzzt :teufel2:

PS: ärgerlich...am Freitag spät abends den Zuschauer Tipp von 42.243 auf 41.243 abgeändert :(
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

Mosche Ihr Buuwe,

gleich von Mordversuch sprechen und sich im gleichen Atemzug über die Vorverurteilung beschweren? Das könnt Ihr besser :wink:

Eine Schlägerei läuft meistens unkontrolliert ab, da kann viel schief gehen, mit ein Grund, warum ich solchen Situationen stets fern bleibe. Man sollte, wie HPB schon sagt, erstmal die Ermittlungen abwarten. Tragisch bleibt es so oder so.

Das Wochenende habe ich mit Datensicherungen, Büroarbeit und dem Aufbau von Möbeln verbracht..es gibbt Schenneres.. jetzt mal Butter bei de Fische..wer ist alles in Nürnberg am Start?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche..der Rafati Thread führt dazu, dass ich mich diese Woche nur hier aufhalten werde.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

bene667 hat geschrieben:... jetzt mal Butter bei de Fische..wer ist alles in Nürnberg am Start? ...
Meinereiner! Werde das gesamte Wochenende in Nernberch verbringen. 8-)
bene667 hat geschrieben:... wünsche Euch einen guten Start in die Woche...
Danke gleichfalls, mein Lieber. Wünsche uns allen eine prima Woche mit hohem Wirkungsgrad, gekrönt von einem geilen Auswärtssieg im Frankenstadion.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallo nochmal

wen ich daran denke das ich am Samstag schon auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein verkaufen darf kann man wieder einmal nur sagen Kinder wie die zeit vergeht echt krass vor allem bei dem Wetter was wir gerade haben.

Es muss endlich nochmal Regnen befürchte ja das es dann am Samstag regnet und keine Sau zum Glühwein trinken kommt.

Noch ne andere Frage wie viel Stunden vor dem Spiel trefft ihr euch eigentlich immer an der Buzz will ja versuche gegen Hannover auch vor Ort zu sein.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da versuchte ich heute, mit Beginn des Vorverkaufs für Mitglieder und DK-Inhaber mir ein Ticket für Dortmund zu sichern und... alles weg.
Bei kleineren Stadien im Umfeld der Pfalz kann ich das noch nachvollziehen, da das Gästekontingent begrenzt und die ADK-Inhaber schon einen Großteil der Tickets abgrasen, aber bei knapp 8000 Karten in Dortmund ist es doch unwahrscheinlich, daß alles innerhalb von 3 Stunden von echten Auswärtsfahrern abgegrast ist.

Sollte einer hier einen Steher übrighaben, ich wäre sehr dankbar.
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Ja, schon übel. Hab bei Heimspielen ja schon dumm geguckt, als ich für Familie bestellen wollte.. Aber da kommen vielleicht noch welche rein? Keine Ahnung..
Ich bin in Nürnberg auf jeden Fall wieder am Start. Und in Dortmund. Nur da muss ich mir noch irgendwo nen Busplatz organisieren :D Schade um den SZ..
Alternativ kann ich dir nur meinen Steher für die Hertha in der Rückrunde anbieten. Falls es ein Samstag wird, kann ich definitiv nicht :D
Hans-Peter Brehme

M@c, auch wenn Du mich für einen Oberzensor hältst, der vorzugsweise mit dem Establishment kuschelt, so kannst Du doch gerne von mir einen Gästesteher fürs Dortmundspiel haben.
Steini

Beitrag von Steini »

Oha dachte der meinte mich damit... aber egal ich mache gerade pause.
Uff es werde unser neues Betzelied.

Achja ...
ohne Kaffee kein Kampf...prost und Gruß an alle.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:M@c, auch wenn Du mich für einen Oberzensor hältst, der vorzugsweise mit dem Establishment kuschelt, so kannst Du doch gerne von mir einen Gästesteher fürs Dortmundspiel haben.
Dann nehm ich den doch gerne dankend an.
Die Formalitäten können wir dann per PN klären.

PS: Es sollen auch noch welche reinkommen, lt. telefonischer Auskunft, aber "komisch" ist die Angelegenheit doch.
Entweder ist es der FCK oder "mal wieder" eine gewisse Gruppe von Kartenhortern oder die berüchtigte GOGO-Connection.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ob er weiss, wo er ist? 8-)
Bild
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

Dicke Luft hier? Habt euch lieb, Mac&Peter!
Habe gerade festgestellt, dass ich meinen Eltern ins Gewissen reden muss.
Gerade ne Onlinebestellung aufgegeben "Ihre ausgewählte Anrede (->Frau) passt nicht zu Ihrem Vornamen" .. oder zumindest so ähnlich.
Na danke. Ich dich auch.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Dicke Luft hier? Habt euch lieb, Mac&Peter!
Habe gerade festgestellt, dass ich meinen Eltern ins Gewissen reden muss.
Gerade ne Onlinebestellung aufgegeben "Ihre ausgewählte Anrede (->Frau) passt nicht zu Ihrem Vornamen" .. oder zumindest so ähnlich.
Na danke. Ich dich auch.
Naja "Hell" ist doch die Kurzform zu Helmut, oder? 8-)

Hell

Beitrag von Hell »

Nein, Helge natürlich. 8-)

:nachdenklich:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@hell,
das sind diese voreiligen Programmierer, die entweder keine Fremdsprachenkenntnisse oder keine Phantasie haben. Die kommen aus der gleichen Schule, die damals den Y2k Bug angestiftet haben.

Keine dicke Luft, ganz im Gegenteil, eher der Rauch der Friedenszigarren.
...und sollte der zweite Teil meines Posts in eine gewisse Richtunfg interpretiert werden, so sage ich dazu ausdrücklich, ich hatte sowas damit nicht im Sinn. Ganz ehrlich, :danke: HPB. :prost:
herzdrigger

Hallo Hell, :winken:
Dexter auf dem aufsteigenden Ast?
Hell

Beitrag von Hell »

Fit wie ein Turnschuh. Rennt durchs Laub, schleppt halbe Baumstämme durch die Gegend, und verteilt alle Spielsachen gleichmäßig in der ganzen Wohnung. Damit mir auch ja nicht langweilig wird. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mein Freund Bruce hat soeben seine ersten Europa-Tour-Termine für 2012 bestätigt. I do like mondays! Meine entsprechende Urlaubsplanung kann also in den nächsten Tagen beginnen. Another groundhopping summer with Bruce! Das Jahr ist jetzt schon gerettet.
Hans-Peter Brehme

Mac41 hat geschrieben:...

Keine dicke Luft, ganz im Gegenteil...
...und sollte der zweite Teil meines Posts in eine gewisse Richtung interpretiert werden, so sage ich dazu ausdrücklich, ich hatte sowas damit nicht im Sinn. ... :danke: HPB...
Bitte, M@c, gern geschehen. Bei Dir weiß ich ja, dass Du voller Inbrunst all Deine - wahrlich imposante - Stimmgewalt einbringst, um die Mannschaft (spielsituationsbezogen) zu unterstützen. Ein Schlachtenbummler alter Güte, sozusagen. Da gebe ich wirklich gerne eine Karte ab, kein Thema.

@Hell, keine Sorge bitte! Oh nein, ich fasste M@c's Zeilen vollkommen richtig auf - nämlich uneingeschränkt positiv.

Und was solche Bugs anbelangt, wie Du soeben einen feststellen durftest, da kann ich teilweise auch nur noch mi'm Kopp schütteln. Selbst bei großen Betreibern/Diensteanbietern wie beispielsweise auf dem bahn.de-Portal halten sich irgendwelche Klopper ewig. Trotz mehrfacher qualifizierter Hinweise...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@HPB: Geht der's werre besser?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hans-Peter Brehme

Danke der lieben Nachfrage, Rudi. Ja, Husten, Schnupfen, Heiserkeit legen sich so langsam; dementsprechend hoffe ich, dass mich die Kollegen morgen wieder ins Büro lassen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Fit wie ein Turnschuh. Rennt durchs Laub, schleppt halbe Baumstämme durch die Gegend, und verteilt alle Spielsachen gleichmäßig in der ganzen Wohnung. Damit mir auch ja nicht langweilig wird. :D
Schön zu hören das es deinen Hund gut geht meiner hat zu zeit auch nur Blödsinn im Kopf gestern hat er ne tote Maus gefunden und mir die gebracht herrlich nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Bruce in Europe...hm wäre echt mal ne Überlegung wert.
nun...am 02.12 erstmal RAMMSTEIN in LUX.

also den mit den Gästekarten für DO ist mir klein wenig schleierhaft...alles weg. Nunje mal schauen wer da ggf. Busplätze incl. Karte anbietet.... :(
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

Hell hat geschrieben:Fit wie ein Turnschuh. Rennt durchs Laub, schleppt halbe Baumstämme durch die Gegend, und verteilt alle Spielsachen gleichmäßig in der ganzen Wohnung. Damit mir auch ja nicht langweilig wird. :D
Halbe Baumstämme, bei seiner Größe, Respekt! Freut mich.
Hell

Beitrag von Hell »

:D
Ende der Woche nächste Krea-Kontrolle. Bin mal gespannt... er schläft auch viel weniger, wirkt so fit, unfassbar, dass dieser Hund todkrank sein soll. Da versteht man die Welt nicht mehr.
Würd ihn ja mal mitbringen ins Training, aber dazu sollten die Temperaturen etwas ansteigen. Macht einem Hund ja eigentlich nix, aber wenn er's eh an den Nieren hat, ist das bei 4° ohne Bewegung nicht so toll.
Antworten