Forum

Michael Ballack zurück zum FCK? (Spiegel Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Spiegel Online schürt Gerüchte ...

Ballacks Aufwärtstrend
Capitanos Gedankenspiele

Er kann es sich leisten: Erst kokettierte Michael Ballack mit seinem Karriereende, kurz darauf ruderte der Ex-Nationalspieler zurück. Mit starken Leistungen hat sich der 35-Jährige in Leverkusen wieder seinen "Capitano"-Status erarbeitet. Doch bei Bayer scheint er keine Zukunft zu haben.

(...)

Und so können sich selbst die Anhänger der Lauterer Hoffnungen machen. "Vielleicht war es ja doch nicht mein letztes Spiel hier", sagte Ballack, der seine Bundesligakarriere 1997 beim FCK begonnen hatte.
Stop living in the past
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Ja klar...und er bringt den Miro direkt mit und wir bezahlen die beiden Spieler u.a. mit dem Verkauf von Amri für 35 Mio an ManCity :teufel2:

Mal im Ernst: Ballack geht eher für 2 Jahre in die USA und verdient da seine 10 Mio in 2 Jahren anstatt das er fürn Appel und en Ei beim FCK kickt. :?
Reden ist silber - Taten sind gold!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hier der Link für den ganzen Text.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 83,00.html

Eingendlich völlig ausgeschlossen. Wenn man aber, wie der Spiegel richtigerweise feststellt, sein Alter in betracht zieht, kommt er für eine Top-Mannschaft auch nicht mehr in Frage.
Von der Seite wärs wiederrum nicht ausgeschlossen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
salamander

Beitrag von salamander »

Was sollten wir denn mit dem wollen?! Weit über den Zenith, verletzungsanfällig, Stinkstiefel, der überall Unruhe bringt. Und bei uns hat er keinen von der Klasse eines Sam, der ihm die Bälle anschleppt und auflegt. Selbst wenn der umsonst spielt, würde ich ihn nicht nehmen. Der bringt Dir das ganze Team durcheinander. Allein die Vorstellung, wie der mit Tiffert harmoniert...nee, nee, ich habe am Betze noch nie ein Schild gesehen, wo draufsteht "Abstellplatz für alte Nationalspieler".
Mathias

Beitrag von Mathias »

Unter Kurt Jara würde ich jetzt frohlocken.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Frohlocken? Und dann? Wer will schon ans Platzl. Die Brauerei Bender in KL gibt es schon lang nicht mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schlossberg hat geschrieben:Frohlocken? Und dann? Wer will schon ans Platzl. Die Brauerei Bender in KL gibt es schon lang nicht mehr.
ich erwarte so oder so Fotos von deiner Seite.

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich glaube die Aussage war eher darauf ausgelegt, dass er ja eventuell doch weiterhin in der Bundesliga spielen wird. Ich glaube nicht, dass Ballack in seinen Gedankenspielen den FCK in Betracht zieht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Veedaa hat geschrieben:Ich glaube die Aussage war eher darauf ausgelegt, dass er ja eventuell doch weiterhin in der Bundesliga spielen wird. Ich glaube nicht, dass Ballack in seinen Gedankenspielen den FCK in Betracht zieht.
Natürlich ist es darauf ausgelegt, das er in der BL bleibt. Die Frage ist, wo. Wie ich schon geschrieben hab, bei einem Top-Verein kommt er nicht mehr unter. Bleibt nicht mehr viel übrig. Bei einem Wechsel zu uns (ich sag ja nicht, das ich das für gut fände) könnte er es, wenns nicht läuft, immer noch so verkaufen, das er dort die Karierre beenden wollte, wo sie begann. Das würde bei Köln, Nürnberg ect. nicht funktionieren.
Vieleicht haben wir ja auch glück und die Pillen lassen ihn noch ein Jahr mitspielen, danach wird er dann Kofferträger vom Völler. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

@Veedaa. Deine Interpretation ist die absolut Naheliegendste.
Das Ziel ist immer das Gleiche, nämlich Fettkohle, Starkstrom oder wie man es sonst nennt. Der Betzenberg ist aber weder ein Berg- noch ein Kraftwerk.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Im Pro7-Videotext steht zum Thema "Wende: Ballack will weitermachen"
"... Allerdings spekuliert das Blatt (BAMS), dass es nicht unbedingt die Werkself sein müsste, und bringt Wolfsburg ins Rennen."

Es wäre traurig genug, wenn man es nach so einer Karriere und solch einem Einkommen (angeblich bei chelsea ja 150.000 € pro Woche!!) noch nötig hat, sich ausgerechnet in Wolfsburg von der Fußballbühne zu verabschieden...
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

Auch wenn ich nicht daran glaube, dass MB zu uns kommt, würde ich es für POSITIV empfinden!!!
Jeder der am Freitag im Stadion war hat gesehen, dass er immer noch der beste Mann auch dem Platz war :shock:
Allein schon dieses Gedankenspiel finde ich gut. Vor zwei Jahren wäre dieser Artikel höchstens am 1. April erschienen :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

salamander hat geschrieben:...nee, nee, ich habe am Betze noch nie ein Schild gesehen, wo draufsteht "Abstellplatz für alte Nationalspieler".
Hat Basler das damals mitgenommen? Oder einer aus der Reihe Freund, Nerlinger, Janker?
Ballack wird sicherlich nicht mehr zu uns zurück kommen, sportlich wird er aber auch mit 43 noch eine andere Hausnummer sein als es Kirch, Petsos, de Wit etc heute sind.
Schlossberg

basdri hat geschrieben:Ballack wird sicherlich nicht mehr zu uns zurück kommen, sportlich wird er aber auch mit 43 ...
Zum Glück ist das eine maßlose Übertreibung, aber trotzdem, Ballack ist aus Leipzch. Ich denke lieber nicht weiter drüber nach.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Magath nimmt ja gerne auch ältere Spieler auf,
wenn nicht , notfalls geht Ballack gerna auch zu WeHopp
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Zum Glück ist das eine maßlose Übertreibung, aber trotzdem, Ballack ist aus Leipzch. Ich denke lieber nicht weiter drüber nach.
Michael ist aus Görlitz ... :D

Ich dachte, er sei aus Haut und Haaren...
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Michael ist aus Görlitz ... :D

Ich dachte, er sei aus Haut und Haaren...
Jo, und innen wie ne Dose Hundefutter: voll mit saftigem Fleisch und zarten Innereien...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wer sieht, wie Ballack Fußball spielt, kann eigentlich nicht sagen, dass uns so ein Mann nicht weiterhelfen würde.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

der kommt niemals zu uns.... Der geht eher in die emirate oder usa wo es 10 mio für 2 jahre gibt... anstatt bei uns für "almosen" zu spielen^^
Steini

Beitrag von Steini »

Ballak wlll zu uns? Na alla ...oder ?

och nö---
erwinkostedde

Beitrag von erwinkostedde »

...ich erinnere mich an den Forum Thread über Miro's mögliche Rückkehr an den Betze. Viele hier waren der Meinung: "zu alt", "brigt uns nicht weiter", "schlecht, ausgebrannt... etc". Naja, evtl. ist Miro zu schlecht für den FCK aber noch gut genug für Lazio und die Nationalelf. Ich meine wir haben ja nen Granatensturm - was will jemand wie Klose da machen?

Genauso sehe ich es hier mit Ballack - wenn ich lese dass wir hier solche Spieler nicht gebrauchen können lach ich mich doch kaputt! Auf welchem hohen Ross reiten hier denn manche durch die Gegend?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:...Es wäre traurig genug, wenn man es nach so einer Karriere und solch einem Einkommen (angeblich bei chelsea ja 150.000 € pro Woche!!) noch nötig hat, sich ausgerechnet in Wolfsburg von der Fußballbühne zu verabschieden...
Manche bekommen eben den Hals nicht voll genug. :o
Ach ja, bei uns hat er nichts verloren. wir brauchen keine alten und satten Spieler.
!! druff un dewedder !!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hans Dampf hat geschrieben:Ach ja, bei uns hat er nichts verloren. wir brauchen keine alten und satten Spieler.
Da trabt es wieder, das hohe Ross. :wink:
Stop living in the past
kulak

Beitrag von kulak »

zumachen das ding hier, bitte kein zweiter miro klose gedächtnis thread.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich finde der Vergleich zu Klose ist nicht angebracht.
Der hatte seine Gedanken zu einem Ende beim FCK selbst ins Spiel gebracht.
Weiterhin war die Stimmung gegen Klose, weil man eine junge Mannschaft mit einem anderen Gehaltsgefüge hat in KL.
Die allerwenigsten haben ihn als ausgelutscht oder ausgebrannt gesehen.
Wer als Profi einmal so richtig Asche verdient hat, der wird nicht nach Kaiserslautern zurückkehren, denn dort sind die Brötchen um einiges kleiner.
Beide Spieler, sofern sie körperlich Fit und mit kleiner Kohle zufrieden wären, würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen.
Aber auch bei Ballack ist es wie bei allen anderen, auf die alten Tage nochmal absahnen, das ist das was zählt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Antworten