Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

daß du dich solch Materie überhaupt hingibst,....

„Ringelringelreihen,
wir sind der Kinder dreien,
wir sitzen unterm Hollerbusch,
und machen alle Huschhuschhusch!

Ringel, Ringel, Rosen!
Schöne Aprikosen!
Veilchen blau, Vergißmeinnicht!
Alle Kinder setzen sich! Kikeriki!“
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

:tadel: das Kind im Manne tritt nicht nur bei toller Technik auf sondern auch in solchen Situationen. Gönne es mir, ich hab was zu lachen gehabt :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mathias

Beitrag von Mathias »

du Schelm! Du bist Erwachsen! Du hast nichts zu Lachen zu haben!
Du musst immer Ernst bleiben.

:)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mathias hat geschrieben:du Schelm! Du bist Erwachsen! Du hast nichts zu Lachen zu haben!

:)
ich bin dann ernst wenn es sein muß, bin damit bisher im Leben sehr gut gefahren :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich erlaube Dir, hier in diesem Thread, nicht ernst sein zu müssen.
Dies ist eine offene Offerte, speziell von mir an Dich.
Einverstanden?

:prost:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mattes :prost:
Mathias

Beitrag von Mathias »

boah, neun Stunden gepennt.... :shock: Wie habe ich das denn hinbekommen!?

Guten Morgen! Jetzt erstmal nen Kaffee! :)

Achja: Ihr steht auf Schwänze, und nicht auf Busen!
Ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen!
Keine Eier, keine Eier
und wieder Viezemeisterfeier
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin :D
Wie du das hinbekommen hast? Ganz einfach. Wie so vieles im Leben. Augen zu - und durch. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

hatte gestern nen richtig geilen Abend schön lange mit freunden die man auch teilweise länger nicht gesehen hat gefeiert. War richtig herrlich, besonders als das Ergebnis aus München durch gesagt wurde.

An sonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von WällerDevil am 20.11.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Guten Morgen auch in den Westerwald.
Nachdem die Sonne kurzzeitig mich wach gekitzelt hat ist es nun leider wieder stark bewölkt, was sich hoffentlich noch einmal ändern wird.
Es war insgesamt wieder ein schöner, gelungener Freitag Abend beim dem eigentlich nur das Ergebnis nicht gepasst hat. Aber auch das wird wieder kommen.
Da ich nur Bier gewohnt bin, hat mir das "colische, jäckische" und die Jäger Champions einen "drurrlischen" Samstag beschert, der voller Termine und dadurch sehr anstrengend war. :oops: Aber Werner, wenn ich dich richtig verstanden habe, hängt das nur vom Trainingsstatus ab. :D
Schön, dass ich jetzt auch mit Schlossberg und noch so einigen anderen ein Gesicht verbinden kann.
HPB, sorry, aber auf den Berg packe ich es heute Morgen nicht mehr. To late.
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

grasnarbe hat geschrieben::tadel: das Kind im Manne tritt nicht nur bei toller Technik auf sondern auch in solchen Situationen. Gönne es mir, ich hab was zu lachen gehabt :wink:
Neben dem Kind im Mann gäbe es da noch den Neandertaler, der in jedem von uns steckt. Er ist festgekettet, im Keller versteckt und darf normalerweise NIE raus. Je nach Gemütslage reagiert der Neandertaler bei jedem auf andere Schlüsselreize. Mein Neandertaler mag Alkohol. Nach ein/zwei Bier wird er wach. Nach drei/vier/fünf Bierchen rasselt er an der Kette und will raus. Nach ein paar weiteren Bierchen springt er im Käfig wie ein Gorilla herum. Wenn man dann weiter macht ist er los und am nächsten Tag ist fremdschämen angesagt. Eingefangen und angekettet wird der kleine Neandertaler dann erst wieder wenn er den Rausch ausschläft.

Am Freitag hat mein kleiner Neandertaler kräftig an der Kette gerasselt und ist wie wild rumgehopst. Ich sollte mehr auf Ihn aufpassen. :tadel:

PS: hab den guten Buzz vermisst :(
Gute Besserung!!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sag nix gegen Ernst. Der lag jetzt ne Woche im Krankenhaus, immerhin geht es ihm jetzt aber wieder besser :wink: .
Köln 1,11m
Köln jetzt auch schon unter 1 m. Der Rhein trocknet aus.
besonders alt das Ergebnis aus München durch gesagt wurde.
Beim nächsten Mal trinkste vielleicht besser wieder Kölsch oder Pils 8-) .

Ach ja, die Sonne scheint hier seit ungefähr drei Monaten. Und deshalb habe ich den Doppelpass eben gleich wieder ausgeschaltet, als ich Kerner dort sitzen sah, und stelle mich jetzt mal auf die Füße. Schönen Sonntag allerseits.
WällerDevil

Stimmt da haste recht Jürgen, hab ja gestern da mit angefangen nur leider beides durch einander.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Wenn die Schmerzen erstmal weg sind, beginnt der wahre Kampf. Depressionen, Langeweile. Du fühlst Dich so verdammt mies, daß Du dir am liebsten die Kugel geben würdest."

Ach, irgendwie mag ich den Film. Allen Kritikern zum Trotz.
Trainspotting, 1997. Damals im Kino gesehen. Obwohl ich ihn (von der FSK her) nicht hätte sehen dürfen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Moin Herzdrigger! Na, hat's geklappt mit Deiner Online-Bestellung fürs Dortmundspiel? Falls nicht: Konnte vierfach zuschlagen (Steher Gästeblock); zur Not kannst Du Dich gerne an mich wenden.

:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Moin Herzdrigger! Na, hat's geklappt mit Deiner Online-Bestellung fürs Dortmundspiel? Falls nicht: Konnte vierfach zuschlagen (Steher Gästeblock); zur Not kannst Du Dich gerne an mich wenden.

:wink:
Boah.... die waren aber auch extremst schnell weg. Hab zum Glück auch 4 bekommen.
Was war denn eigentlich der Unterschied zwischen den Stehern Block 61 (für 11,40€) und Block 60/61 (für ca. 15€) außer dem Preis?
Hans-Peter Brehme

Hmmm, fck'ler, guuute Frage. Weiß ich auch nicht - und habe einfach schnell bei den Karten für 60/61 zugeschlagen. Einfach, um zu vermeiden, dass ich dann gegebenenfalls in die Röhre schaue, wenn ich's erst noch gründlich recherchiere.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Naja Peter, ich hab dir ne PN geschrieben.
Morgen allerseits. Im Saarland scheint die Sonne, im Lautertal ist es wie immer in der letzten Zeit stark neblig bis dunkel.
Noch vier Stunden und dann habe ich den Rest der Woche Urlaub. :D
Hans-Peter Brehme

Für den Rest der Woche Urlaub zu haben, das klingt für mich so, als solltest Du's schaffen können, mal zum Mannschaftstraining zu kommen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen allerseits!

Freitag war ja (bis aufs Ergebnis) mal wieder ein netter Abend :D Einmal mehr haben wir die Jacky-Cola-Reserven vernichtet und auch mit Jägermeister wurde es knapp :D

Die üblichen Niederlagen-Arschgeigen sind wieder unterwegs und das Ultra-Bashing geht in die nächste Runde.Ein normaler Nach-Niederlagen-Montag unserer bekannten Forums-Gehirnminimalisten.An diesen peinlichen Diskussionen beteilige ich mich nicht.

Das Spiel an sich ist auch schnell erzählt:Ordentliche bis gute Leistung in der ersten Hälfte,nach dem Torwartfehler war das Spiel gelaufen.Leverkusen liegt uns einfach nicht.

Ansonsten gab es Dinge,die eine Niederlage bei weitem überschatten: Die schlimme Geschichte um Rafati,die in üblich unwürdiger Weise von der BLIND ausgeschlachtet wird und ein Mordversuch an einem Nürnberger,begangen durch einen ach so netten Deppen.

Es wird immer schlimmer rund um den einstigen schönen Sport Fußball.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn Leute.
Hab das Spiel nicht sehen können, daher erlaube ich mir kein Urteil - war zwar ein Heimspiel, aber irgendwie hatte ich gegen Vizekusen schon mit 0 oder 1 Punkt gerechnet. Kein Beinbruch. Nur für mich, weil ich nicht da war. Scheiß Leben.
Die Welt ist sowieso verrückt. Und die BLÖD noch mehr - samstags versucht sich ein Schiedsrichter zu erhängen, scheitert, schneidet sich anschließend die Pulsadern auf - und montags wird getitelt : "nicht mehr suizidgefährdet"
Is klar. Spontanheilung aller Probleme über Nacht.
Und die geilsten Spekulationen.
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:... Einmal mehr haben wir die Jacky-Cola-Reserven vernichtet und auch mit Jägermeister wurde es knapp...
Mit dem Jägermeister wurde es nicht nur knapp, sondern den haben wir ebenfalls komplett vernichtet. Alle zehn Flaschen, die der Pächter der Buzzhaltestelle fürs Spiel gebunkert hatte, ratzfatz wechgebügelt.
OWL-Teufel hat geschrieben:... Mordversuch an einem Nürnberger,begangen durch einen ach so netten Deppen...
Werner, sollten wir hier nicht lieber warten, bis mehr - und substantiiertere - Erkenntnisse zum Sachverhalt vorliegen, bevor wir voreilig zu (möglicherweise falschen) Schlussfolgerungen gelangen?
Hell

Beitrag von Hell »

Ich fürchte, auf die genauen Umstände, die 100% wahrheitsgemäß sind, kannst du lange warten.
Die betroffene Gruppe hat doch schon ein Statement dazu abgegeben.
Ich wünsch dem Jungen ne schnelle Genesung.
WällerDevil

Morgen zusammen,

Was für ein Morgen.

Kennt ihr das ? man wird von jemanden angesprochen dessen Gesicht man kennt es aber nicht zu ordnen kann?
Er wieder rum kennt dich weiß wie du heißt und wo du arbeitest selbst wo deine Mutter schaft was tut man da am besten?
Ich tat einfach so als ob ich auch genau wüsste wer er ist.

Dann im Supermarkt nen älteres Ehepaar beobachtet die sich nicht ganz einig waren was sie einkaufen sollten. Am ende wurde das genommen was SIE wollte.

Und habe heute meine ehemalige Klassenlehrerin getroffen. Sie hat mich noch erkannt.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hallo OWL, :verbeug:

schön zu hören, daß die Normalität (Betze, Buzz & Leberkleister) wieder bei euch einzieht.

Die "Diskussion" ob der neuen großen FY Fahne hatte ich ja schon mal in Berlin beim BFC, da hatte der Duracell Hase ja noch ein paar Kumpels drumherum, die ihn überzeugten, das Ding ruhen zu lassen. Ich hoffe nur, unser Freund WKV machte am Freitag nicht das wahr, was ich dem Hasilein schon mal angedroht hatte.

zu Rafati hab ich nur die Anmerkung, es ist schon arg zynisch, daß er sich erst die Pulsadern aufschneiden muss, daß so viele Mitleid mit ihm haben.
Meine Meinung hat sich nicht geändert, er ist ein schlechter Schiedsrichter & Teppichhändler.
Die Frage muss erlaubt sein, ob das Eine, das Andere oder Beides mit seinem Lösungsversuch zusammenhängt.

@HPB
Ob Mordversuch oder nur "Unfall", eigentlich egal, die Mainzer Spaßkiddies sind zu Problemfans geworden, bei denen das Auflauern an Bahnhöfen wohl schon zur Methode geworden ist.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten