Neben dem Kind im Mann gäbe es da noch den Neandertaler, der in jedem von uns steckt. Er ist festgekettet, im Keller versteckt und darf normalerweise NIE raus. Je nach Gemütslage reagiert der Neandertaler bei jedem auf andere Schlüsselreize. Mein Neandertaler mag Alkohol. Nach ein/zwei Bier wird er wach. Nach drei/vier/fünf Bierchen rasselt er an der Kette und will raus. Nach ein paar weiteren Bierchen springt er im Käfig wie ein Gorilla herum. Wenn man dann weiter macht ist er los und am nächsten Tag ist fremdschämen angesagt. Eingefangen und angekettet wird der kleine Neandertaler dann erst wieder wenn er den Rausch ausschläft.grasnarbe hat geschrieben:das Kind im Manne tritt nicht nur bei toller Technik auf sondern auch in solchen Situationen. Gönne es mir, ich hab was zu lachen gehabt
Sag nix gegen Ernst. Der lag jetzt ne Woche im Krankenhaus, immerhin geht es ihm jetzt aber wieder besserDu musst immer Ernst bleiben.
Köln jetzt auch schon unter 1 m. Der Rhein trocknet aus.Köln 1,11m
Beim nächsten Mal trinkste vielleicht besser wieder Kölsch oder Pilsbesonders alt das Ergebnis aus München durch gesagt wurde.
Boah.... die waren aber auch extremst schnell weg. Hab zum Glück auch 4 bekommen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Moin Herzdrigger! Na, hat's geklappt mit Deiner Online-Bestellung fürs Dortmundspiel? Falls nicht: Konnte vierfach zuschlagen (Steher Gästeblock); zur Not kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Mit dem Jägermeister wurde es nicht nur knapp, sondern den haben wir ebenfalls komplett vernichtet. Alle zehn Flaschen, die der Pächter der Buzzhaltestelle fürs Spiel gebunkert hatte, ratzfatz wechgebügelt.OWL-Teufel hat geschrieben:... Einmal mehr haben wir die Jacky-Cola-Reserven vernichtet und auch mit Jägermeister wurde es knapp...
Werner, sollten wir hier nicht lieber warten, bis mehr - und substantiiertere - Erkenntnisse zum Sachverhalt vorliegen, bevor wir voreilig zu (möglicherweise falschen) Schlussfolgerungen gelangen?OWL-Teufel hat geschrieben:... Mordversuch an einem Nürnberger,begangen durch einen ach so netten Deppen...