ich erwarte so oder so Fotos von deiner Seite.Schlossberg hat geschrieben:Frohlocken? Und dann? Wer will schon ans Platzl. Die Brauerei Bender in KL gibt es schon lang nicht mehr.
Natürlich ist es darauf ausgelegt, das er in der BL bleibt. Die Frage ist, wo. Wie ich schon geschrieben hab, bei einem Top-Verein kommt er nicht mehr unter. Bleibt nicht mehr viel übrig. Bei einem Wechsel zu uns (ich sag ja nicht, das ich das für gut fände) könnte er es, wenns nicht läuft, immer noch so verkaufen, das er dort die Karierre beenden wollte, wo sie begann. Das würde bei Köln, Nürnberg ect. nicht funktionieren.Veedaa hat geschrieben:Ich glaube die Aussage war eher darauf ausgelegt, dass er ja eventuell doch weiterhin in der Bundesliga spielen wird. Ich glaube nicht, dass Ballack in seinen Gedankenspielen den FCK in Betracht zieht.
Hat Basler das damals mitgenommen? Oder einer aus der Reihe Freund, Nerlinger, Janker?salamander hat geschrieben:...nee, nee, ich habe am Betze noch nie ein Schild gesehen, wo draufsteht "Abstellplatz für alte Nationalspieler".
Zum Glück ist das eine maßlose Übertreibung, aber trotzdem, Ballack ist aus Leipzch. Ich denke lieber nicht weiter drüber nach.basdri hat geschrieben:Ballack wird sicherlich nicht mehr zu uns zurück kommen, sportlich wird er aber auch mit 43 ...
Aragorn hat geschrieben:Michael ist aus Görlitz ...Schlossberg hat geschrieben:Zum Glück ist das eine maßlose Übertreibung, aber trotzdem, Ballack ist aus Leipzch. Ich denke lieber nicht weiter drüber nach.
Jo, und innen wie ne Dose Hundefutter: voll mit saftigem Fleisch und zarten Innereien...scheiss fc köln hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:
Michael ist aus Görlitz ...
Ich dachte, er sei aus Haut und Haaren...
Manche bekommen eben den Hals nicht voll genug.Betzesüchtig!! hat geschrieben:...Es wäre traurig genug, wenn man es nach so einer Karriere und solch einem Einkommen (angeblich bei chelsea ja 150.000 € pro Woche!!) noch nötig hat, sich ausgerechnet in Wolfsburg von der Fußballbühne zu verabschieden...
Da trabt es wieder, das hohe Ross.Hans Dampf hat geschrieben:Ach ja, bei uns hat er nichts verloren. wir brauchen keine alten und satten Spieler.