Na dann Prost MahlzeitFW 1920 hat geschrieben:Ich hatte während eines FCK-Spiels noch nie Hunger, immer nur Durst . . .!Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn man Hunger hat, dann hat man Hunger!
Na dann Prost MahlzeitFW 1920 hat geschrieben:Ich hatte während eines FCK-Spiels noch nie Hunger, immer nur Durst . . .!Flo ausm Norden hat geschrieben:
So ist es. Und wenn die Blase drückt, tut es auch mal ein Eimer. Hab ich mal gemacht, beim Kölnspiel 2008. Meine Frau war kurz davor, die Koffer zu packen.FW 1920 hat geschrieben:Ich hatte während eines FCK-Spiels noch nie Hunger, immer nur Durst . . .!Flo ausm Norden hat geschrieben:
Naja. Solange du triffst. Ich habe im Stadion auch schon einen gesehen, der einfach mitten im Block seinen Ulli ausgepackt und losgelegt hat...SEAN hat geschrieben:FW 1920 hat geschrieben: So ist es. Und wenn die Blase drückt, tut es auch mal ein Eimer.
Na nun mal nicht so überkritischBenutzernamen hat geschrieben:Konstante Steigerung allerdings auch heute wieder ohne offensive Ausreifung der Aktionen.
Symptomatisch: Bugeras Flanke in guter Position aufs Stadiondach. Von Jemanden, der seit 15 Jahre professionell Fußball spielt erwarte ich ein Bewusstsein. Mir scheint bei ihm immer, dass er das Hirn beim Flankenschlagen ausschaltet. Null Blick in die Gefahrenzone, einfach mal den Fuß draufhalten, es wird schon....
...es wird eben nicht.
Dann Kirchs Schuss aus fast 40 Meter. Ich frage mich da, was soll der Scheiß?! Wir sind alle aufgerückt und der knallt einfach drauf, nat. ohne realistische Chance auf einen Erfolg. Da gabe es andere Optionen.
Und dann noch unser Kameruner. Unsere Ein-Mann-Offensive. Starkes Spiel als Prellbock und Druckmacher. Aber im letzten Ansatz mit schwachem Abschluss. Von 4 Optionen wählte er die schlechteste vorhandene. Schade.
Im Moment läuft es nach den Spielen gg. die Abstiegskandidaten von Hoffenheim und Hamburg darauf hinaus, dass wir wieder gg. einen Gegner dessen Name größer als die Leistung ist, weniger holen, als man holen könnte/sollte.
Abwarten.
Nemec würd ich auch gern wieder aufem Feld sehen. Der Junge ist in der Lage sich den Ball selber zu erobern und damit nach vorne zu rennen ohne ihn gleich wieder zu verlieren. Auf jeden Fall ein Mannschaftsspieler.teufelwiesbaden hat geschrieben:
Nur Mut MK: Shechter und Nemec sitzen noch auf der Bank
SEAN hat geschrieben:So ist es. Und wenn die Blase drückt, tut es auch mal ein Eimer. Hab ich mal gemacht, beim Kölnspiel 2008. Meine Frau war kurz davor, die Koffer zu packen.FW 1920 hat geschrieben:
Ich hatte während eines FCK-Spiels noch nie Hunger, immer nur Durst . . .!
bei mir geht der:obstkuche hat geschrieben:brauch dringend ein Stream der funktioniert
Ja, ist gerade Zimtwaffeln am backen.Brüggeaff hat geschrieben:Ich hoffe, sie ist doch dageblieben
![]()
Also, auf drei Punkte heute abend
obstkuche hat geschrieben:brauch dringend ein Stream der funktioniert
Und mit Dick der nä. offensive Nix-Checker...teufelwiesbaden hat geschrieben:Na nun mal nicht so überkritischBenutzernamen hat geschrieben:Konstante Steigerung allerdings auch heute wieder ohne offensive Ausreifung der Aktionen.
Symptomatisch: Bugeras Flanke in guter Position aufs Stadiondach. Von Jemanden, der seit 15 Jahre professionell Fußball spielt erwarte ich ein Bewusstsein. Mir scheint bei ihm immer, dass er das Hirn beim Flankenschlagen ausschaltet. Null Blick in die Gefahrenzone, einfach mal den Fuß draufhalten, es wird schon....
...es wird eben nicht.
Dann Kirchs Schuss aus fast 40 Meter. Ich frage mich da, was soll der Scheiß?! Wir sind alle aufgerückt und der knallt einfach drauf, nat. ohne realistische Chance auf einen Erfolg. Da gabe es andere Optionen.
Und dann noch unser Kameruner. Unsere Ein-Mann-Offensive. Starkes Spiel als Prellbock und Druckmacher. Aber im letzten Ansatz mit schwachem Abschluss. Von 4 Optionen wählte er die schlechteste vorhandene. Schade.
Im Moment läuft es nach den Spielen gg. die Abstiegskandidaten von Hoffenheim und Hamburg darauf hinaus, dass wir wieder gg. einen Gegner dessen Name größer als die Leistung ist, weniger holen, als man holen könnte/sollte.
Abwarten.![]()
Nur Mut MK: Shechter und Nemec sitzen noch auf der Bank
habs doch orhin gesagt, wir spielen gut, soweit man das so nenen darf - und raus kommt am schluss NIX. gibt ein "schmeichelhaftes" 0-1. oder 0-2 - leg mich fest! das 2. macht dann noch sam.Flo ausm Norden hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK Und auch nicht verdient!
doch - typisch fck - wer soll bitte vorne tore machen damit mal wieder zuhause gewonnen wird? mk hats nicht so sehr mit sturm und angriff. er denkt wohl, wir sollen zuhause so wie auswärts spielen oder was. wir sind einfach nur doof. geht so aus wie gegeb die schwaben.k-town kicker hat geschrieben:ohne worte!