Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

FW 1920 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn man Hunger hat, dann hat man Hunger! :wink:
Ich hatte während eines FCK-Spiels noch nie Hunger, immer nur Durst . . .!
Na dann Prost Mahlzeit :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

FW 1920 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn man Hunger hat, dann hat man Hunger! :wink:
So ist es. Und wenn die Blase drückt, tut es auch mal ein Eimer. Hab ich mal gemacht, beim Kölnspiel 2008. Meine Frau war kurz davor, die Koffer zu packen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Block9.3Andreas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

HZ-Fazit kicker.de

Letztlich ein leistungsgerechtes 0:0 zur Pause.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

SEAN hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben: So ist es. Und wenn die Blase drückt, tut es auch mal ein Eimer.
Naja. Solange du triffst. Ich habe im Stadion auch schon einen gesehen, der einfach mitten im Block seinen Ulli ausgepackt und losgelegt hat... :shock:
Nen Kumpel von mir wurde dabei an der Hose gestreift... Schwein kann ich nur sagen!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Konstante Steigerung allerdings auch heute wieder ohne offensive Ausreifung der Aktionen.
Symptomatisch: Bugeras Flanke in guter Position aufs Stadiondach. Von Jemanden, der seit 15 Jahre professionell Fußball spielt erwarte ich ein Bewusstsein. Mir scheint bei ihm immer, dass er das Hirn beim Flankenschlagen ausschaltet. Null Blick in die Gefahrenzone, einfach mal den Fuß draufhalten, es wird schon....

...es wird eben nicht.

Dann Kirchs Schuss aus fast 40 Meter. Ich frage mich da, was soll der Scheiß?! Wir sind alle aufgerückt und der knallt einfach drauf, nat. ohne realistische Chance auf einen Erfolg. Da gabe es andere Optionen.

Und dann noch unser Kameruner. Unsere Ein-Mann-Offensive. Starkes Spiel als Prellbock und Druckmacher. Aber im letzten Ansatz mit schwachem Abschluss. Von 4 Optionen wählte er die schlechteste vorhandene. Schade.

Im Moment läuft es nach den Spielen gg. die Abstiegskandidaten von Hoffenheim und Hamburg darauf hinaus, dass wir wieder gg. einen Gegner dessen Name größer als die Leistung ist, weniger holen, als man holen könnte/sollte.

Abwarten. :)
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Benutzernamen hat geschrieben:Konstante Steigerung allerdings auch heute wieder ohne offensive Ausreifung der Aktionen.
Symptomatisch: Bugeras Flanke in guter Position aufs Stadiondach. Von Jemanden, der seit 15 Jahre professionell Fußball spielt erwarte ich ein Bewusstsein. Mir scheint bei ihm immer, dass er das Hirn beim Flankenschlagen ausschaltet. Null Blick in die Gefahrenzone, einfach mal den Fuß draufhalten, es wird schon....

...es wird eben nicht.

Dann Kirchs Schuss aus fast 40 Meter. Ich frage mich da, was soll der Scheiß?! Wir sind alle aufgerückt und der knallt einfach drauf, nat. ohne realistische Chance auf einen Erfolg. Da gabe es andere Optionen.

Und dann noch unser Kameruner. Unsere Ein-Mann-Offensive. Starkes Spiel als Prellbock und Druckmacher. Aber im letzten Ansatz mit schwachem Abschluss. Von 4 Optionen wählte er die schlechteste vorhandene. Schade.

Im Moment läuft es nach den Spielen gg. die Abstiegskandidaten von Hoffenheim und Hamburg darauf hinaus, dass wir wieder gg. einen Gegner dessen Name größer als die Leistung ist, weniger holen, als man holen könnte/sollte.

Na nun mal nicht so überkritisch :?:
Nur Mut MK: Shechter und Nemec sitzen noch auf der Bank
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Flo ausm Norden

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Nemec würd ich auch gern wieder aufem Feld sehen. Der Junge ist in der Lage sich den Ball selber zu erobern und damit nach vorne zu rennen ohne ihn gleich wieder zu verlieren. Auf jeden Fall ein Mannschaftsspieler.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

SEAN hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:
So ist es. Und wenn die Blase drückt, tut es auch mal ein Eimer. Hab ich mal gemacht, beim Kölnspiel 2008. Meine Frau war kurz davor, die Koffer zu packen. :D
:shock: Ich hoffe, sie ist doch dageblieben :wink:
Also, auf drei Punkte heute abend :prost:
obstkuche

Beitrag von obstkuche »

brauch dringend ein Stream der funktioniert
Flo ausm Norden

obstkuche hat geschrieben:brauch dringend ein Stream der funktioniert
bei mir geht der:

http://www.stream2watch.me/soccer/kaise ... ive-stream
SEAN

Beitrag von SEAN »

Brüggeaff hat geschrieben: :shock: Ich hoffe, sie ist doch dageblieben :wink:
Also, auf drei Punkte heute abend :prost:
Ja, ist gerade Zimtwaffeln am backen. :huepf:
SEAN

Beitrag von SEAN »

OH WEH KEVIN! :shock: :shock: :shock:
Flo ausm Norden

FUCK FUCK FUCK Und auch nicht verdient!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

obstkuche hat geschrieben:brauch dringend ein Stream der funktioniert

http://www.sportlemon.tv/v-2/12/102/v-330398.html

aber jetzt brauchste gar keinen mehr :(
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

ohne worte!
FCK-Hesse-9.1

Beitrag von FCK-Hesse-9.1 »

So eine Scheiße, der war vermeidbar!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Und Leverkusen ist sooo schwach.
Hinten und Vorne.

Traurig, sehr traurig. :cry:
Jetzt mal volle Pulle nach Vorne!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

2.Stürmer !!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Konstante Steigerung allerdings auch heute wieder ohne offensive Ausreifung der Aktionen.

...es wird eben nicht.

Na nun mal nicht so überkritisch :?:
Und mit Dick der nä. offensive Nix-Checker...

Warum schießt man im Wissen einer nicht bundesliga-tauglichen Schusstechnik aus 30 Meter aufs Tor?

Warum zum Teufel macht man so einen Scheiß?

...

Trapp bereits in der U-21 schwach. Schade, dass er diese "Form" heute hält.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

okay das kann man sich jetzt sparen...

nach vorne geht einfach viiiiieeeel zu wenig
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Haben wir in unsrem 30 mann Kader noch einige Stürmer oder wofür werden die geschont? Ich verstehe zum wievielsten Male nicht diesen Angsthasenfussball mit 1 Alibistürmer. Das nach vorne grenzt inzwischen an Slapstick!
Toffy

Beitrag von Toffy »

Flo ausm Norden hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK Und auch nicht verdient!
habs doch orhin gesagt, wir spielen gut, soweit man das so nenen darf - und raus kommt am schluss NIX. gibt ein "schmeichelhaftes" 0-1. oder 0-2 - leg mich fest! das 2. macht dann noch sam.
mk - bitte sofort wechseln, wir brauchen noch dringend punkte vorm winter. wir sterben in schönheit. viel aufwand, null ertrag :?:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Auf geht's! Shechter rein!!!
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Shechter kommt !
Bild
Toffy

Beitrag von Toffy »

k-town kicker hat geschrieben:ohne worte!
doch - typisch fck - wer soll bitte vorne tore machen damit mal wieder zuhause gewonnen wird? mk hats nicht so sehr mit sturm und angriff. er denkt wohl, wir sollen zuhause so wie auswärts spielen oder was. wir sind einfach nur doof. geht so aus wie gegeb die schwaben.
Gesperrt