Gut gekontert, Bayer ist ja ganz schön heiss heute, Dagegenhalten Jungs
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
MannMannMann... den Sidney Sam könnten wir auch noch gut gebrauchen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
teufelwiesbaden hat geschrieben:MannMannMann... den Sidney Sam könnten wir auch noch gut gebrauchen
Das geht uns doch mit vielen Spielern so. Wir haben aber trotzdem eine gute Truppe. Die Zeiten der Kreisel-Erwins sind hoffentlich vorbei!
Kreisel-Erwins???
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Das geht uns doch mit vielen Spielern so. Wir haben aber trotzdem eine gute Truppe. Die Zeiten der Kreisel-Erwins sind hoffentlich vorbei!
Brüggeaff hat geschrieben:Das war knapp! Verdammt, hätten wir auch mal Glück haben können
das genau fehlt ub snoch diese saison - sollte heute mal mit anfangen.
sam nach wob - verräter schwein. hab bloss angst das der uns wieder einen einschenkt
Mensch ist der Kouemaha stark, aber er braucht Unterstützung
Für die 2. Halbzeit vllt Dick "opfern" ...macht kein schlechtes Spiel, aber mit gelb vorbelastet...Petsos auf RV , Tiffert neber Kirch un Shechter als 2. Spitze... Da geht was !
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn man Hunger hat, dann hat man Hunger!
Ich hatte während eines FCK-Spiels noch nie Hunger, immer nur Durst . . .!
Hm. Durst hatte ich auch. Das Bier war alle...
Außerdem sehe ich (neben mir) immer wieder im Stadion (egal wo), dass es anderen Leuten mitten im Spiel auch so geht.
Naja, auf nen Dreier nach der zweiten HZ. Prost!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mensch MK, bring den Gazastreifenkämpfer, die Können wir schlagen