Yepp heute morgen ab 10 Uhr muss ich nochmal im Studion ran, bis dahin mische ich die letzen Takes von vorgestern ab...
Ab 15 Uhr mache ich Feierabend...donn ab ins stadion ins Museumsbüro (Führung) und freue mich besonderst auf den Besuch von Horst Schneider (unser Betzelied Komponist)
Wir sehen uns alles spätestens nachdem SPiel an der Buzzhaltestelle welch gestern (wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war) den Vorat an Jäckicola aufgefüllt hat.
herzdrigger hat geschrieben:Morsche, morsche, ich bin a schunn wach.
Noch acht Stunne uff de Malooche un dann gehts ab!
Scheinen alle schon wach zu sein (außer Hell, bei der ist bestimmt noch alles dunkel).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jetzt isses aber gut, Männer. Lasst Hell mal schön in Ruhe. Ich will ja nix sagen, aber sie war auf der JHV gewesen, während viele andere, auch aus diesem Thread hier, nicht kamen, obwohl sie es mir versprochen hatten. Mit teilweise absurden kurzfristigen Entschuldigungen wie etwa, dass es absolut unmöglich sei, von SB nach KL zu kommen. Obwohl sie bei
jedem Heimspiel anwesend sind. Oder mit besoffenem Kopf ne SMS schicken, dass sie jetzt doch total breit im Straßengraben liegen und ich mal schön schauen soll, in den AR reinzukommen. So etwas kann man dann echt gebrauchen. Echt super! Aber man weiß dann irgendwann, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. Besonders schwach vertreten war der Fanclub "Walter Elf". Mehr Schein als Sein! Einige waren natürlich entschuldigt, völlig klar, aber die Ausfallquote war definitiv zu hoch. Ich habe fertig.
Altmeister hat geschrieben: Einige waren natürlich entschuldigt, völlig klar, aber die Ausfallquote war definitiv zu hoch. Ich habe fertig.
Ist aber ein generelles Problem.Nicht nur bei euch.
Ist eben nicht so "Flash" wie ein Flutlichtspiel gegen den FC Außer Bayern,
Viele regen sich furchtbar über alles und jeden im Verein auf, dann hat man aber mal die Chance ein Statement zu setzen und, was noch wichtiger ist, eine grundlage zu schaffen den Verein so aufzustellen dass man 3 jahre lang ein ruhiges gewissen haben kann, bzw die Chance aufrechterhalten wird den verein so zu belassen wie man ihn lieb gewonnen hat , und man bleibt fern.
Werner, Dich habe ich natürlich nicht gemeint, ist ja klar. Trotzdem weiß ich jetzt, auf wen von den anderen ich mich verlassen kann und auf wen nicht. Sobald einer von denen in meiner Gegenwart nochmal über bestimmte Zustände im Verein meckert, wird er unmittelbar und ohne Vorwarnung von mir einen auf den Deckel kriegen.
rmpa 77:
Gerade aus Euren Gruppierungen kam aber genau das, was zu erwarten war. Und das war allerhand. Eure Zahl auf der JHV fand ich beeindruckend. Dass immer mal einzelne auch kurzfristig ausfallen, ist klar, aber durch Euch habe ich mich immer bestens unterstützt gefühlt.
Dass kann ich hier nicht behaupten. Aus diesem Umfeld hier sind einige nachhaltig durchgefallen und halten sich die nächste Zeit besser mal von mir fern, da kann ich durchaus nachtragend sein.
@Jürgen
Sei gewiss, dass Hell (mach mal die Augen zu) von allen hier auf Händen getragen wird. Ein bisschen frotzeln darf aber sein.
Eins ist Gewiss, bis zur nächsten Wahl bin ich Mitglied und wenn ich nicht halb tot im Bett liege bei solchen Veranstaltungen immer anwesend.
Die Vorstellung der Kandidaten hier auf DBB fand ich Super, allerdings habe ich mich als Nicht-Mitglied selbstverständlich aus den Diskussionen fern gehalten.
Denke, dass ich heute Abend auch mal was colisches, jäckisches trinken muss.
Eins ist Gewiss, bis zur nächsten Wahl bin ich Mitglied und wenn ich nicht halb tot im Bett liege bei solchen Veranstaltungen immer anwesend.
Das ist doch mal eine Ansage. Sehr schön.
Generell sind auf der JHV die Verhältnisse noch ziemlich zementiert, was sich aber langsam doch etwas zu ändern scheint. Schaut man die massive Wahlhilfe für einen der Professoren im Vorfeld der JHV und auf der JHV selbst an, und wirft dann einen Blick auf meinen Abstand zu Platz 5, dann ist dieser nicht mehr wirklich unüberwindlich. Insofern mal abwarten, was die Zukunft noch bringt.
Ich bin äußerst vorsichtig,was vollmundige Versprechen drei Jahre in die Zukunft angeht - wer weiß,was in drei Jahren ist,da kann sich beruflich (obwohl ich mir zu 100% sicher bin,dass ich immer noch das mache,was ich heute mache) und privat extrem viel tun.
Aber ich sage es mal so: Wenn es eben geht und du,Jürgen,wieder antreten solltest,werden Anna und ich zugegen sein und deine Kandidatur mit Vergeben von jeweils eben nur einer Stimme unterstützen.
Werner, Ihr seid echt klasse! Aber ich weiß echt noch nicht, ob ich in drei Jahren nochmal wieder antrete. In der Tat kann ja noch allerhand bis dahin passieren. Vielleicht würde es ja auch Sinn machen, einen anderen guten Alternativkandidaten bis dahin aufzubauen. Aber wer weiß? Vielleicht heißt es ja dann auch "man sieht sich immer dreimal im Leben" und ich bin doch wieder am Start. Und vielleicht bin ich ja bis dahin auch ohnehin schon im AR drin? Das ist ja auch nicht völlig auszuschließen.
Erstmal will ich noch möglichst viele Punkte bis Weihnachten. Außerdem ist mein Berlin-Tripp kurz vor Weihnachten gebongt. Auch nicht schlecht.
Oha, Werner, das nenne ich mal Optimismus. Anfangs träumte ich von 16 Punkten zur Winterpause, dann wäre ich mit 18 sehr zufrieden gewesen, mittlerweile hoffe ich auf 20. Aber 23? Respekt, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Das hieße,nach der Hinrunde 23 Punkte
20 Punkte zur Hinrunde, zur rückrunde eine Niederlagenserie von 5 Spielen um dann wieder Gas zu geben.
Klassenerhalt wird am vorletzten Spieltag gesichert. Alles andere wäre eine unsitte, denn Fußball in Lautern ohne Spannung ist wie backen ohne Mehl.
So, der Lendenwirbel ist wieder an Ort und Stelle
Euch viel Spaß heute Abend auf dem heiligen Berg..ich muss mit der Kneipe vorliebe nehmen, aber nächsten Samstag steht endlich mein 1.Livespiel diese Saison an Und hoffentlich nicht mein letztes..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel hat geschrieben:Ein wenig Entspannung wäre aber mal ganz nett...
Lieber Spannung mit gutem Ausgang
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."