Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin zwar kaum noch erkältet aber morgen gibts trotzdem Hustensaft :love:
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

sehr vernünftig !! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

kepptn hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Tag des Kusses? Heute? Bullshit! Der ist an meinem Geburtstag. Und der ist nicht heute. 8-) ...
Doch, stimmt schon. Heute ist ohne Zunge.
wann ist denn mit Zunge ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es gibt Blutwurst - und da ist Zunge mit drin :love:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Un Huschtesaft owedruff. :D
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ukraine? Fahr da nicht hin. Die verbrennen Hunde und Katzen bei lebendigem Leib um die Straßen für die EM zu "säubern".
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin entsetzt!Mein Lieblings-TV-Format ist nur gestellt :shock:

http://fernsehkritik.tv/blog/2011/11/bo ... -drehbuch/
herzdrigger

Das ist hart Hell. War mir nicht bekannt.

http://www.hundehilfe-ukraine.de/index. ... =240&mode=
Die Stadt Lysychansk in der Ost-Ukraine erschießt und verbrennt Tiere lebendig im Zuge der Vorbereitungen zur Fußball EM 2012.

Hierzu wird ein mobiles Krematorium eingesetzt. Die Tiere werden gefangen und in einen 900 C° heißen Ofen geworfen. Dort verbrennen sie qualvoll bei lebendigem Leibe. Mit diesem Vorgehen missachtet die Stadt sogar die Tierschutzgesetze der Ukraine.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es gibt Blutwurst - und da ist Zunge mit drin :love:
Awwer aach blooß bei eich do drowwe. In äänere richtische Pälzer Hausmacher Grieweworscht hot so ää dappischie Zung awwer aach gar nix verlore. :schmoll:
Runner kumme un Pälzer Bode knutsche, des iss ok. Awwer uns saache wolle, was in ää pälzer Griewweworscht geheert, des is doch schunn a schtarkes Schtickel. Des geht schunn emol gar nit.:tadel:

... und was den Hustensaft am Freitag betrifft: So etwas fällt bei uns in die Rubrik "vorbeugende Maßnahmen.". Ich hab´auch schon so ein Kratzen im Hals. Nimm am besten auch für mich noch ein paar Würfe mit :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich rede nur von dem,was die ostwestfälische Küche so hergibt :D Und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es,was die ostwestfälische Küche so hergibt.Denn es schmeckt,was die ostwestfälische Küche so hergibt.

Und was den Hustensaft angeht,nützt es eh nichts,wenn ich alleine gesundbleibe :D
Hell

Beitrag von Hell »

Ich weiß, herzdrigger. Es zu lesen geht noch - schau dir mal auf Youtube die Videos an. Ich kann's nicht sehn.. PETA hat ne Petition dazu. Sagte ja, boykottiert den Mist und fahrt nicht hin.
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Hell
Da wird nicht ein Ticket deshalb weniger verkauft. Zahlreiche Tierschutzvereine gehen seit Monaten dagegen vor und schreiben sich die Finger wund. Die Herren Platini und auch unsere Funktionäre sitzen das einfach aus.
Passieren wird da gar nichts, leider.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yepp, die Verarschochung da oben schreitet nicht mehr nur voran, die rast. Der Oberhoschi immer vorne heran:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-c ... -1.1192082
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oh Mann, der Blatter wieder. Nicht zu fassen, der Typ.

Hell hat recht, das mit den Hunden in der Ukraine geht natürlich gar nicht. Ich sattele lieber um und schaue mir noch ein paar zusätzliche Bruce-Konzerte in Skandinavien an. Da wollte ich eh mal wieder hin, ist ohnehin ungefährlicher dort als in der Ukraine.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist schon schlimm, daß man "auf den Weg alles Irdischen " hoffen muß, um Leute wie diesen kriminellen Drecksack endlich los zu werden. Das Schlimme aber ist, daß man nicht weiß, ob etwas Besseres nachkommt. Ich vermute mal eher nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Hell, Videos werde ich mir nicht antun. Mir reicht schon absolut das Bild dieser mobilen Einheit.

Ja der Blatter, minder durchblutet in den oberen Körperteilen.
Wahrscheinlich hat sein Kreislauf die Blut-Hirnschranke generell unterschritten.
Wird endlich Zeit, dass sie diesen senilen, größenwahnsinnigen aus dem Amt nehmen.

Wird wirklich Zeit, dass es morgen Abend wird. Viele Termine und viel, viel Arbeit. Und zum Training konnte ich heute auch nicht. :?
Egal wie, vor dem Spiel in angenehmer Runde vorglühen und nach dem Spiel werde ich einigen Frust extremst rausgeschrien haben. :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

heute 18 Uhr Feierabend. Ob das morgen klappt? :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Statt einer kleinen Nachtmusik heute mal was besinnliches zum Abend.

Freunden kann auch mal der Kragen platzen, wenn sie mit dir reden,
aber nur weil ihr Herz für dich bis zum Halse schlägt.
Freunde kämpfen für dich nächtelang im Gebet und sagen dir: "Ich habe neulich an dich gedacht!"
Freunde möchten deine Welt kennen lernen und entdecken immer neue Stadtteile.
Freunde erleben dich mit verklebten Augen, ungewaschenen Haaren und erkennen dahinter deine Eigenartigkeit und deine Schönheit.
Freunde können es sich leisten, bei einem Witz, den du erzählst, nach der Pointe zu fragen.
Bei Freunden kannst du nachts um halbdrei klingeln und sie fragen dich: „Kaffee oder Tee?"
Freunde reden manchmal blödes Zeug, weil sie wissen, dass du keine Goldwaage im Keller hast.
Freunde kennen sich nicht in deiner Brieftasche aus, dafür aber in deinem Kühlschrank.
Freunde geben dir im Winter ihr letztes Hemd und behaupten, sie wollten sich sowieso gerade sonnen.
Freunde machen es so ähnlich wie Gott: Sie mögen dich so wie du bist, trauen dir aber zu, dass du dich verändern kannst.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Mathias hat geschrieben:heute 18 Uhr Feierabend. Ob das morgen klappt? :?
Streng dich an Mattes. Wird schon klappen. :wink:

Bis morsche an de Buzz. Gut Nächtle.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Gaby Köster ist bei RTL WWM. Schön, das sie wieder in der Flimmerkiste zu sehen ist, aber besonders Fit scheint sie noch nicht zu sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WällerDevil

SEAN hat geschrieben:Gaby Köster ist bei RTL WWM. Schön, das sie wieder in der Flimmerkiste zu sehen ist, aber besonders Fit scheint sie noch nicht zu sein.
Sie hatte ja auch einen sehr schweren Schlaganfall wen man das bedenkt ist sie eigentlich schon wieder recht fit.

Wo man schon beim Thema ist

Wolfgang Niedecken wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das stimmt, dazu hat sie wohl auch ihr Mann sitzengelassen. Ich find das schon sehr mutig, gerade nach einem Schlaganfall in einer Wissenssendung aufzutreten. Da muß man ihr schon gewaltigen Respekt zollen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WällerDevil

Vor allem lässt es viel auf den Charakter ihres ex Lebensgefährten schließen wen er sie im Stich gelassen hat.
Mathias

Beitrag von Mathias »

tja, nicht jeder kommt mit so etwas klar. Sicherlich ist es eine Charakterfrage. Aber ein schlechterer Mensch ist diese Person dann dennoch nicht.
Man sollte sich dann eher selbst infrage stellen, warum man sich solange auf diese Person eingelassen hat.
Ich kenne das Gefühl und hinterfrage mich selbst.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

moin moin ... bin schunn wach ...vorfeude oder konn nett mer schlofe
Antworten