Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

herzdrigger hat geschrieben:.. He Diesel, jetzt nur noch 37h und 1`*grrr**grrr**grrr*
Moin herzdrigger,

irgendwie hatte ich hunger.

Bin in die Kantine gestapft, hab mir eine Laugenstange geschnappt, Zwiwwelfläääschkääs druff, Sempf driwwer. Und dann schää langsam schmatzend diniert.

Hmmm lekker, hat nach 5:0 geschmeckt. :love:

Jetzt nur noch ä Bäuersche *bruaaaab*
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Man, jetzt haschte mer awer Hunger gemacht.
5:0 ---> das unterschreibe ich sofort.

Sing:
"Wann wird es endlich wieder Freitag, ein Freitag wie er früher einmal war"

:teufel1:
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Endlich wieder Betze am Freitag! Welch ein Entzug die letzten Wochen...wer da morgen nicht heiß ist dem kann keiner mehr helfen!

Mehr HASS gegen die Pillendreher. Wir müssen denen von der 1. Minuten an zeigen wer Herr im Haus ist und immer auf den Füßen stehen!

Auf den Rängen werden wir keine Gegner haben, aber auf dem Platz müssen wir 110% geben!
Kämpfen Lautern!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Kerosin
kummt Senf druff odder kummt Senf driwwer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
De Wit fehlt gegen seine Jugendliebe

Fußball: Auch Tobias Sippel fällt gegen Bayer 04 aus - Zwei Klinsmann-Schützlinge zu Gast beim FCK

Ein echter Lauterer, der weiß, wo es langgehen muss: Mathias Abel. FOTO: KUNZ
Mittelfeldmotor Pierre De Wit, zuletzt bemerkenswert gut in Schuss, und am Hoch des 1. FC Kaiserslautern sehr aktiv beteiligt, fällt für das Bundesliga-Heimspiel gegen seine Jugendliebe Bayer Leverkusen morgen (20.30 Uhr) aus. Eine Grippe hat den 24-Jährigen ausgebremst.

Ob Thanos Petsos, 20 Jahre junge Bayer-Leihgabe im FCK-Dress, für De Wit in die Startelf rückt, ließ Trainer Marco Kurz gestern offen. Unbeantwortet blieb auch die Systemfrage: 4-1-4-1 oder doch wieder 4-4-2? Kurz hatte in den letzten beiden (sehr guten) Auswärtsspielen beim Hamburger SV (1:1) und in Sinsheim gegen 1899 Hoffenheim (1:1) Dorge Kouemaha als einzige nominelle Spitze aufgestellt. Itay Shechter kam jeweils als Joker zum Einsatz. Entscheidend sei immer, welche Taktik, welche Gangart für ein spezielles Spiel als die richtige erachtet werde. Das habe auch das Länderspiel gegen die Niederlande am Dienstag gezeigt. "Da saß mit Mario Gomez ein Weltklassestürmer auf der Bank", sagte Kurz mit Hinweis auf die (erfolgreiche) Ein-Mann-Sturm-Taktik des Bundestrainers.

Dem FCK fehlen werden auch Ilian Micanski (Muskelverletzung) und Torhüter Tobias Sippel. Der Vertreter von Kevin Trapp kann nach einem zahnmedizinischen Eingriff - vier Weisheitszähne und ein kranker Zahn wurden gezogen - noch nicht trainieren. So rückt Marco Knaller als zweiter Tormann in den Kader. 38.500 Karten für das Flutlichtspiel gegen Bayer 04 sind verkauft. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Hintergrund: Abel und die Abwehrkette

Eines hat sich Mathias Abel für morgen ganz fest vorgenommen: Sidney Sam soll gegen seine Ex-Kollegen vom 1. FC Kaiserslautern nicht schon wieder für Bayer Leverkusen treffen.

Und - geht es nach Abel - auch keiner seiner Kollegen von der Werkself. Wenn auf dem "Betze" ab 20.30 Uhr der Ball rollt, will die Lauterer Defensive um die voraussichtliche Innenverteidiger-Kombination Martin Amedick/Abel 90 plus x Minuten hellwach sein und die gefährliche Bayer-Offensive möglichst selten zum Zuge kommen lassen.

In der vergangenen Saison landete der offensive Außenbahnspieler Sam gegen seine ehemaligen Lauterer Kameraden drei Volltreffer. Der gebürtige Kieler erzielte in der Rückrunde im Fritz-Walter-Stadion das 1:0-Siegtor für Leverkusen, in der Hinrunde gelangen ihm bei Bayers 3:1-Erfolg zwei Treffer. "Wir wissen ja alle um Sidneys Qualität, und weil er gegen uns zuletzt so aufgetrumpft hat", betont Abel, "habe ich umso größeren Ehrgeiz, dass er diesmal nicht trifft." (...) zur Rheinpfalz

Brisante Rückkehr zum Betze
Wird Sam wieder zum Lautern-Schreck?

Muss morgen wohl wieder durch die Betze-Hölle und wird ausgepfiffen. Antwortet Sidney Sam mit einem Tor? Foto: Andreas Pohl

Von PHILLIP ARENS 16.11.2011 — 23:25 Uhr

Zwei Spiele. Drei Tore. Sechs Punkte.

Die persönliche Bilanz von Bayer-Flitzer Sidney Sam (23) letzte Saison gegen seinen Ex-Klub Kaiserslautern.

Beim 3:1 in Leverkusen traf er doppelt gegen die Teufel, in Lautern gelang ihm der 1:0-Siegtreffer. Und morgen?

Lautern gegen Bayer (20.30 Uhr). Wird Sam wieder zum Tor-Schreck? (...) zur BLÖD

Ein Sieg gegen die Krise
Sams Rückkehr zu den Teufeln

Leverkusen – Im letzten Jahr war er Leverkusens Senkrechtstarter, wurde in seinem ersten Jahr gleich Stammspieler. Aber auch Sidney Sam hat in der laufenden Saison wie seine Bayer-Kollegen Probleme, an das Niveau der Vize-Meisterschaft heranzureichen. Ausgerechnet bei seinem Ex-Verein Kaiserslautern will sich der Wirbelwind aus der Krise ballern.

„Momentan läuft es nicht so gut. Aber wir haben das Zeug, im Kampf um die Champions-League-Plätze mitzumischen“, sagt der 23-Jährige. „Uns fehlt noch die Konstanz aus dem Vorjahr. Guten Spielen folgen gelegentliche Durchhänger. Daran müssen wir arbeiten.“ (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es wird schon wieder viel zu viel geredet!

Fakten,Fakten,Fakten,die müssen her.Und dafür sorgen wir morgen.

Ich will die kleine Ratte nicht schon wieder jubeln sehen,genauso wenig wie jemanden anderen aus dem Betriebssport-Pissnelken-Ensemble.

Ich habe am Dienstag kurz mal in das Spiel der geleckten Hochglanzmillionäre geschaut,das macht mich immer so dermaßen wütend - ich bin jetzt noch wütend und werde es morgen immer noch sein.Denn der Schwenk von diesen Nullpen zu den Pillendrehen alias Mistkäfern ist nicht schwer.

Morgen ist wieder Fußball,morgen ist Betzenberg,morgen ist Flutlicht - zum ersten Mal seit längerem ist wieder richtig Feuer in mir.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hmm so wie die leverkusener in den letzten spielen rumgegurkt haben würd ich sagen aufjedenfall machbar.

1 Punkt sollte mindestens drin sein. 3 Sind aber auch gut möglich... mit 4 punkten aus den nächsten 2 spielen könnt ich sehr gut leben...
c
Beitrag von c »

Ich bin mit nem Punkt nicht zufrieden!

Irgendwann müssen wir diese Knetköppe mal schlagen. Und so unkoordiniert wie in letzter Zeit spielen die eigentlich selten. Diese Chance sollte man nutzen.
Vor den angeblich besseren Spielern brauchen wir auch keine Angst zu haben, Schalke hat meines erachtens bessere und die haben wir absolut verdient geschlagen. Teamstärke schlägt Einzelspieler - zumeist.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

c hat geschrieben:Ich bin mit nem Punkt nicht zufrieden!

Irgendwann müssen wir diese Knetköppe mal schlagen. Und so unkoordiniert wie in letzter Zeit spielen die eigentlich selten. Diese Chance sollte man nutzen.
Vor den angeblich besseren Spielern brauchen wir auch keine Angst zu haben, Schalke hat meines erachtens bessere und die haben wir absolut verdient geschlagen. Teamstärke schlägt Einzelspieler - zumeist.
Leider sind wir zu Hause aber im Moment etwas schwächer als Auswärts, weil wir Auswärts nicht das Spiel machen müssen.
Wenn wir morgen in den ersten 20-30 min kein gutes Spiel machen sollten, kommt leider bestimmt wieder schnell schlechte Laune auf den teuren Plätzen auf...
Kämpfen Lautern!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Wenn wir morgen in den ersten 20-30 min kein gutes Spiel machen sollten, kommt leider bestimmt wieder schnell schlechte Laune auf den teuren Plätzen auf...
Auf den billigen Plätzen passiert sowas ja nie..... :nachdenklich:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ich bin mit nem Punkt nicht zufrieden!

Leider sind wir zu Hause aber im Moment etwas schwächer als Auswärts, weil wir Auswärts nicht das Spiel machen müssen.
Wenn wir morgen in den ersten 20-30 min kein gutes Spiel machen sollten, kommt leider bestimmt wieder schnell schlechte Laune auf den teuren Plätzen auf...
Wer sagt denn, dass wir zuhause immer das Spiel machen müssen? Ist doch SCHWACHSINN ! Leverkusen hat die besseren Einzelspieler und wir können die ruhig kommen lassen und das Spiel (natürlich nur auf dem Platz) zu einem Auswärtsspiel machen und dann werden die Wichser ausgekontert !!!!
Nur der FCK !
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Soso ,der Samwurm will sich aus der Krise ballern...
Ehrmann soll ihn ganz herzlich begrüssen und liebdrücken...
wenn nebenbei paar Rippen brechen ,was kann Gerry dafür ?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

DeNo91 hat geschrieben: Wer sagt denn, dass wir zuhause immer das Spiel machen müssen? Ist doch SCHWACHSINN ! Leverkusen hat die besseren Einzelspieler und wir können die ruhig kommen lassen und das Spiel (natürlich nur auf dem Platz) zu einem Auswärtsspiel machen und dann werden die Wichser ausgekontert !!!!
Auf den Rängen ist das gegen die wohl auch kaum möglich morgen. Selbst, wenn von der West ein Stimmungsboykott käme, wäre die Teufelsbande noch lauter als die paar Pillen-Hansel....

Beim Rest geb ich dir auch Recht.... warum nicht Leverkusen kommen lassen (unsere Defensive steht zur Zeit recht gut) und mit kontrollierter Offensive beginnen. Wobei wir auf Schalke, in HH und auch beim Hepp über weite Strecken des Spiels schon die spielende und tonangebende Mannschaft waren...... hört hört, auch DAS kann die Holzertruppe aus der Pfalz mittlerweile...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auswärts tun wir uns momentan noch leichter, das Spiel zu machen...aber das ändert sich auch noch.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

schal: Oh FCK dort auf dem Feld :schal:
Ich glaub an einen Sieg... Ole Ole Rot Weiss :teufel2:
:schild: FCK ein Lewe Lang Ole :prost: :applaus:
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

FCK58 hat geschrieben:@Kerosin
kummt Senf druff odder kummt Senf driwwer :wink:
Sempf wäre mir ein Begriff gewesen, aber Senf? Kennischnisch

Kennst du Gempf? Da kann man fümpfmal mehr Hampf kaufen für sein Geld. :D :D
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jo. awwer der kummt noi unn net druff unn net driwwer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=13634

Thema zwecks besserer Übersichtlichkeit geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten