Betzegeist hat geschrieben:700 aus dem Bayer-Werk. Man möchte lachen, aber es ist so traurig...
hardy68 hat geschrieben:Ich denke, die Sänger werden anwesend sein. DSDS hat noch Pause und Supertalent ist das Gröbste auch vorbei.Schenkel8 hat geschrieben:
Ist das jetzt als Kompliment zu bewerten?
ist ja nur die Wahrheit
Schenkel8 hat geschrieben:GUT + GEIL + Scheiße....muahhhhhaKessel hat geschrieben:Oha! Da muss ich meine Formel ergänzen:
Sam + Flutlicht + Kinhöfer=uiuiui
Das wird ein Spaß![]()
Robin...Naheteufelchen hat geschrieben:So, am Freitag müsse mer erstmal die Spinnennetze in der West wegfegen... ;o)
Wie ruft man denn bei denen ?
Robin raus ?
Dutt raus ?
So viele Pillendreherfans waren es aber noch nie wie FreitagRoter_Teufel hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:700 aus dem Bayer-Werk. Man möchte lachen, aber es ist so traurig...
Fast so viel wie der Depp
Yogi hat geschrieben:Robin...Naheteufelchen hat geschrieben:So, am Freitag müsse mer erstmal die Spinnennetze in der West wegfegen... ;o)
Wie ruft man denn bei denen ?
Robin raus ?
Dutt raus ?
die DUTT iss ä Oikaafsdasch !!!
do dafier gebt's Gliehwoi!Babba hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.
Iss kalt drausse
Würde mich nicht wundern, wenn MK zu unserer aller Überraschung ein 4-4-2 spielen läßt und für De Wit mit Shechter einen weiteren Stürmer bringt.Fisch hat geschrieben:Schade das Piero wohl ausfällt. Gegen Bayer hätten wir ihn in unserem Mittelfeld besonders wegen seiner kämpferischen Leistung gut gebrauchen können. Somit wird sein Platz wohl wieder Petsos übernehmen, der mit viel selbstvertrauen von den Länderspielen kommen dürfte
Naja, an uns liegts nicht. Schau dir mal den Ticketshop an. In Nord- und Südtribüne sind nur noch wenige Plätze frei. In der Ost sind nur die 4´er Blöcke frei. Wie du selbst schon sagst -> Leberkäsen fährt nicht gern (die Gemütslage ist wohl ähnlich wie die Konsistenz eines lauwarmen, alten Leberkäses: fett triefend, schwammig, ranzig, grau und blööd).salamander hat geschrieben:38000? Wenn das so weiter geht, werden wir es am Ende noch schwer haben, unseren Soll-Schnitt zu erreichen. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch mit 43.000 kalkuliert. Dass es gegen Lev nicht voll wird, ist klar, da einfach 5000 Auswärtsfans fehlen. Aber 38000 ist schon richtig wenig, selbst, wenn noch 2000 dazu kommen. Angesichts der Leistungen zuletzt sollten die echten Fans kommen und angesichts der Startruppe mit Ballack, Sam, Schürrle und Co. sollte auch das Laufpublikum dabei sein. Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.
He Diesel, jetzt nur noch 37h und 1`*grrr**grrr**grrr*Kerosin hat geschrieben: Noch ellenlange 37 Stunden und 10 Minuten bis zum Anpfiff *grrr*