Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Als wenn Freitagsabend um 20:30 Uhr bei den Temperaturen schon nicht genug wäre kommt jetzt auch noch der Kinhoyzer. Es ist also alles angerichtet für: "That´s Betze!"
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Schicken die uns den Kinhöfer :shock:
Sollen wir den Strom fürs Flutlicht vielleicht auch noch beiTelDaFax bestellen :?:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

So, am Freitag müsse mer erstmal die Spinnennetze in der West wegfegen... ;o)

Wie ruft man denn bei denen ?
Robin raus ?
Dutt raus ?
Schenkel8
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Schenkel8 »

Kessel hat geschrieben:Oha! Da muss ich meine Formel ergänzen:

Sam + Flutlicht + Kinhöfer=uiuiui :D
Das wird ein Spaß :D :love:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ein paar infos von der pk heute:

Personell gesehen muss der Lautrer Chefcoach dabei auf Mittefeldspieler Pierre De Wit verzichten, der beim Spiel gegen seinen Ex-Verein wegen eines grippalen Infekts ausfällt. Ebenso fehlt Stürmer Ilian Micanski, der an einem Muskelfasseriss im Oberschenkel laboriert. Als Ersatzkeeper wird Marco Knaller auf der Bank sitzen, da Tobias Sippel aufgrund einer Zahn-Op in der vergangenen Woche noch nicht wieder einsatzfähig ist.

Für das Spiel am Freitag wurden bisher 38.500 Tickets abgesetzt, wovon ca. 700 Tickets an Leverkuser verkauft wurden.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ssern.html
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

700 aus dem Bayer-Werk. Man möchte lachen, aber es ist so traurig...
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Peinlich, einfach nur peinlich.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Betzegeist hat geschrieben:700 aus dem Bayer-Werk. Man möchte lachen, aber es ist so traurig...

Fast so viel wie der Depp :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

hardy68 hat geschrieben:
Schenkel8 hat geschrieben:
Ist das jetzt als Kompliment zu bewerten?
:arrow: ist ja nur die Wahrheit :nachdenklich:
Ich denke, die Sänger werden anwesend sein. DSDS hat noch Pause und Supertalent ist das Gröbste auch vorbei.

Ähhh .... X-Factor ?
Bauer sucht Frau ?
Schwiegertochter gesucht?
Perfektes Promi Dinner ?
mieten , kaufen, wohnen ?
Vera hilft?
äää wollt ihr noch mehr ? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schenkel8 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Oha! Da muss ich meine Formel ergänzen:

Sam + Flutlicht + Kinhöfer=uiuiui :D
GUT + GEIL + Scheiße....muahhhhha

Das wird ein Spaß :D :love:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Naheteufelchen hat geschrieben:So, am Freitag müsse mer erstmal die Spinnennetze in der West wegfegen... ;o)

Robin raus ?
Dutt raus ?
Robin...
die DUTT iss ä Oikaafsdasch !!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Achhh, am Freitag ist das Spiel schon? :o

Oh man, das hätt ich glatt wieder verplant :oops: :lol:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:700 aus dem Bayer-Werk. Man möchte lachen, aber es ist so traurig...

Fast so viel wie der Depp :lol:
So viele Pillendreherfans waren es aber noch nie wie Freitag :oops:
Hat wohl Weihnachtsgeld geregnet bei Bayer!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
c
Beitrag von c »

Yogi hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:So, am Freitag müsse mer erstmal die Spinnennetze in der West wegfegen... ;o)

Robin raus ?
Dutt raus ?
Robin...
die DUTT iss ä Oikaafsdasch !!!

Ich hab gedacht so nennt sich die Frisur meiner ehemaligen Mathehex... Mathelehrerin.
salamander

Beitrag von salamander »

38000? Wenn das so weiter geht, werden wir es am Ende noch schwer haben, unseren Soll-Schnitt zu erreichen. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch mit 43.000 kalkuliert. Dass es gegen Lev nicht voll wird, ist klar, da einfach 5000 Auswärtsfans fehlen. Aber 38000 ist schon richtig wenig, selbst, wenn noch 2000 dazu kommen. Angesichts der Leistungen zuletzt sollten die echten Fans kommen und angesichts der Startruppe mit Ballack, Sam, Schürrle und Co. sollte auch das Laufpublikum dabei sein. Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.
Babba
Beitrag von Babba »

salamander hat geschrieben: Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.

Iss kalt drausse :D
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Mathias

Beitrag von Mathias »

Babba hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.

Iss kalt drausse :D
do dafier gebt's Gliehwoi!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Schade das Piero wohl ausfällt. Gegen Bayer hätten wir ihn in unserem Mittelfeld besonders wegen seiner kämpferischen Leistung gut gebrauchen können. Somit wird sein Platz wohl wieder Petsos übernehmen, der mit viel selbstvertrauen von den Länderspielen kommen dürfte
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wir müssen Vorne unsere Ladehemmung ablegen, nur dann wirds was mit siegen!
Leverkusen kommt im Moment auch nicht richtig in Fahrt und ich hoffe das bleibt auch bis min. Samstag noch. Sie haben branntgefährliche Alleskönner in ihren Reihen, demnach können sie auch verlieren! 8-)
Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden, weil man die Bayerbuben nicht so einfach mal schlägt, außer ins G.... :D (ich verabscheue Gewalt, musste es dennoch so formulieren, Kussi).
Am Freitag muss bei uns alles passen, am besten ein frühes Tor, dann nässen die sich ein und wir müssen weiterhin konzentriert nach vorne spielen, um deren Spieler zu binden.
Hoffe das wir unsere derzeitige Serie halten können und bitte kein Dünnschissfinale á la 90. Minute Ausgleichstreffer, das macht mein Herz nicht mit, danke.

in diesem Sinne
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Fisch hat geschrieben:Schade das Piero wohl ausfällt. Gegen Bayer hätten wir ihn in unserem Mittelfeld besonders wegen seiner kämpferischen Leistung gut gebrauchen können. Somit wird sein Platz wohl wieder Petsos übernehmen, der mit viel selbstvertrauen von den Länderspielen kommen dürfte
Würde mich nicht wundern, wenn MK zu unserer aller Überraschung ein 4-4-2 spielen läßt und für De Wit mit Shechter einen weiteren Stürmer bringt.
Allerdings wäre das verdammt offensiv gegen solch starke Mannschaften wie die Pillendreher.
(Fan seit 40 Jahren)
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

salamander hat geschrieben:38000? Wenn das so weiter geht, werden wir es am Ende noch schwer haben, unseren Soll-Schnitt zu erreichen. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch mit 43.000 kalkuliert. Dass es gegen Lev nicht voll wird, ist klar, da einfach 5000 Auswärtsfans fehlen. Aber 38000 ist schon richtig wenig, selbst, wenn noch 2000 dazu kommen. Angesichts der Leistungen zuletzt sollten die echten Fans kommen und angesichts der Startruppe mit Ballack, Sam, Schürrle und Co. sollte auch das Laufpublikum dabei sein. Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.
Naja, an uns liegts nicht. Schau dir mal den Ticketshop an. In Nord- und Südtribüne sind nur noch wenige Plätze frei. In der Ost sind nur die 4´er Blöcke frei. Wie du selbst schon sagst -> Leberkäsen fährt nicht gern (die Gemütslage ist wohl ähnlich wie die Konsistenz eines lauwarmen, alten Leberkäses: fett triefend, schwammig, ranzig, grau und blööd).

Noch ellenlange 37 Stunden und 10 Minuten bis zum Anpfiff *grrr*
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Kerosin hat geschrieben: Noch ellenlange 37 Stunden und 10 Minuten bis zum Anpfiff *grrr*
He Diesel, jetzt nur noch 37h und 1`*grrr**grrr**grrr*
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Sport: 1. FCK
De Wit fehlt gegen seine Jugendliebe

Fußball: Auch Tobias Sippel fällt gegen Bayer 04 aus - Zwei Klinsmann-Schützlinge zu Gast beim FCK

Mittelfeldmotor Pierre De Wit, zuletzt bemerkenswert gut in Schuss, und am Hoch des 1. FC Kaiserslautern sehr aktiv beteiligt, fällt für das Bundesliga-Heimspiel gegen seine Jugendliebe Bayer Leverkusen morgen (20.30 Uhr) aus. Eine Grippe hat den 24-Jährigen ausgebremst.

Ob Thanos Petsos, 20 Jahre junge Bayer-Leihgabe im FCK-Dress, für De Wit in die Startelf rückt, ließ Trainer Marco Kurz gestern offen. Unbeantwortet blieb auch die Systemfrage: 4-1-4-1 oder doch wieder 4-4-2? Kurz hatte in den letzten beiden (sehr guten) Auswärtsspielen beim Hamburger SV (1:1) und in Sinsheim gegen 1899 Hoffenheim (1:1) Dorge Kouemaha als einzige nominelle Spitze aufgestellt. Itay Shechter kam jeweils als Joker zum Einsatz. Entscheidend sei immer, welche Taktik, welche Gangart für ein spezielles Spiel als die richtige erachtet werde. Das habe auch das Länderspiel gegen die Niederlande am Dienstag gezeigt. "Da saß mit Mario Gomez ein Weltklassestürmer auf der Bank", sagte Kurz mit Hinweis auf die (erfolgreiche) Ein-Mann-Sturm-Taktik des Bundestrainers.
Vollständiger Artikel bei der Rheinpfalz
(...)

(zkk)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Noch eine Ergänzung aus der Rheinpfalz:

Sport: 1. FCK
Hintergrund: Abel und die Abwehrkette

Eines hat sich Mathias Abel für morgen ganz fest vorgenommen: Sidney Sam soll gegen seine Ex-Kollegen vom 1. FC Kaiserslautern nicht schon wieder für Bayer Leverkusen treffen.

Und - geht es nach Abel - auch keiner seiner Kollegen von der Werkself. Wenn auf dem "Betze" ab 20.30 Uhr der Ball rollt, will die Lauterer Defensive um die voraussichtliche Innenverteidiger-Kombination Martin Amedick/Abel 90 plus x Minuten hellwach sein und die gefährliche Bayer-Offensive möglichst selten zum Zuge kommen lassen.

In der vergangenen Saison landete der offensive Außenbahnspieler Sam gegen seine ehemaligen Lauterer Kameraden drei Volltreffer. Der gebürtige Kieler erzielte in der Rückrunde im Fritz-Walter-Stadion das 1:0-Siegtor für Leverkusen, in der Hinrunde gelangen ihm bei Bayers 3:1-Erfolg zwei Treffer. "Wir wissen ja alle um Sidneys Qualität, und weil er gegen uns zuletzt so aufgetrumpft hat", betont Abel, "habe ich umso größeren Ehrgeiz, dass er diesmal nicht trifft."

Weiter bei der Rheinpfalz

(...)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

warum wurde denn gestern schon die flinte ins korn geworfen was den einsatz von de wit angeht??? :nachdenklich: natürlich wäre er höchstwahrscheinlich nicht fit für 90 min., aber für die letzten 25-30 min. könnte es doch absolut reichen! da könnte man sich fast schon wieder aufregen :!:
Antworten