Brüggeaff hat geschrieben:
Trotz des ganzen Kommerzes steht bei der Nationalmannschaft der Fussball und die Mannschaft im Mittelpunkt.
Hält der Kommerz etwa auch die Ultras fern? Oder liegt das an den fehlenden Stehplätzen?
Nene, Spass, wir müssen nicht auch hier noch darüber diskutieren.
Es ist der Wahnsinn, was die Nationalmannschaft im Moment spielt. Am meisten freut mich die Leistung von Miro, auch wenn Gomez so langsam ernsthaft in Fahrt kommt und mittlerweile klasse Tore schießt. Seine ersten 10 Saisontore bestanden aus 5 Elfmetern, 4 Abstaubern, die zuvor von Ribéry und Müller erstklassig aufgelegt wurden und einmal wurd ihm der Ball versehentlich gegen das Schienbein geballert. Klose überragte die gesamte Vorbereitung, trifft in Italien wie er möchte, entscheidet das Stadtderby und legt auch noch viele Tore auf. Ich bin mir sicher, kein anderer deutscher Stürmer hätte in Rom, wo beileibe nicht alles Friede Freude ist, so schnell Fuß gefasst. Rang 2 nach 10 Spieltagen ... das ist zu großen Teilen auch sein Verdienst!
Ich hoffe sie halten es durch und er kann nochmal CL spielen.
Nun bleibt zu hoffen, dass die Gruppen gut gelost werden und Spanien nicht vor dem Finale auf Deutschland trifft