Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schickt sie mit leeren Händen nachhause - und Robin Dutt zum nächsten Verlegenheitsinterview!
lol.pfuideiwel hat geschrieben:Schickt sie mit leeren Händen nachhause...
zu ihren leeren Vitrinen...
und vollen Konten
Wenn die "Stimmungstöter" (so nen ich die nichtsänger in der West mal) alle aufgrund der Temperatur zuhause bleiben, steht dieser Sache nix mehr im Wegodenwaldteufel hat geschrieben: Sollten wir es schaffen von der ersten minute an den Funken
von der Tobenden West auf den Rasen zu bringen dann könnte
es für 3 Punkte reichen
Wenn die Fahnen unten bleiben, und die "Stimmungstöter" was vom Spiel sehen, werden sie sich vieleicht auch am Stimmungsmachen beteiligen.Schenkel8 hat geschrieben: Wenn die "Stimmungstöter" (so nen ich die nichtsänger in der West mal) alle aufgrund der Temperatur zuhause bleiben, steht dieser Sache nix mehr im Weg
...und wieder mal ein richtiger Schenkel-Klopfer von einem echten Chorknaben.Schenkel8 hat geschrieben:Wenn die "Stimmungstöter" (so nen ich die nichtsänger in der West mal) alle aufgrund der Temperatur zuhause bleiben, steht dieser Sache nix mehr im Wegodenwaldteufel hat geschrieben: Sollten wir es schaffen von der ersten minute an den Funken
von der Tobenden West auf den Rasen zu bringen dann könnte
es für 3 Punkte reichen
Hehe, großartig!pfuideiwel hat geschrieben:Schickt sie mit leeren Händen nachhause...
zu ihren leeren Vitrinen...
Ist das jetzt als Kompliment zu bewerten?FCK58 hat geschrieben:...und wieder mal ein richtiger Schenkel-Klopfer von einem echten Chorknaben.Schenkel8 hat geschrieben:
Wenn die "Stimmungstöter" (so nen ich die nichtsänger in der West mal) alle aufgrund der Temperatur zuhause bleiben, steht dieser Sache nix mehr im Weg
Ich denke, die Sänger werden anwesend sein. DSDS hat noch Pause und Supertalent ist das Gröbste auch vorbei.Schenkel8 hat geschrieben:Ist das jetzt als Kompliment zu bewerten?FCK58 hat geschrieben:
...und wieder mal ein richtiger Schenkel-Klopfer von einem echten Chorknaben.
ist ja nur die Wahrheit