Forum

Spielbericht: SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

I have a dream!
WIR spielen in der 1. Liga und müssen nicht nach unten schauen. Wir spielen einen schönen offensiven Fussball und sind schon nach 25 Spieltagen nicht mehr abstiegsgefährdet.

I have a dream!
Wir können finanziell mithalten und unsere besten Spieler halten sowie gute Spieler aus dem ersten Tabellendrittel verpflichten. Wenn wir Spieler haben, die Spielpraxis bekommen müssen, können wir diese an so graue Mäuse wie Bielefeld und Bochum ausleihen.

I have a dream!
Unser Vorstand ist fähig einen Proficlub zu führen und ist auch so gut besetzt, dass niemand auf die Idee kommt, da sitzen nur Ahnungslose!

I have a dream!
Die Fans sind die besten in ganz Deutschland. Jedes Spiel ist ausverkauft. Die Mannschaft wird BEDINGUNGSLOS unterstützt -> Hier werde ich wach und merke, dass ich wirklich nur träume!

Welchen dieser Träume können WIR beeinflussen?

LG

hardy68
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Sollte man nicht mal das Gehalt kürzen, wenn sie nicht gewinnen? Das wurde doch vor 2-3 Jahren schon mal gemacht, da hat es doch auch geklappt und sie haben auf einmal gewonnen. Naja mal sehen wie´s weitergeht.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Wir sind nicht vor zwei-drei jagren wir sind jetzt
:teufel2: :schnarch:
chris
Beitrag von chris »

@ scheiss fc köln:
dein beitrag zu meinem beweist mir das du anscheinend doch ned lesen kannst.. zumindest machst du es anscheinend ned! ich hab nix anderes behauptet als du!
Antworten