PS. Herr der Ringe rendiert sich aber wirklich. Als Buch sowieso und auch die Filme sind hervorragend. Bei mir läuft gerade der 2. Den habe ich außer in Deutsch noch in Englisch, Koreanisch , Chinesisch und Thai mit englischen Untertiteln gesehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger hat geschrieben:Irgendwann ist das Haus fertig Sebastian und dann vergisst man schnell wie das alles mal war.
Ich habe übriges den halben Tag Holz gesägt (Kreissäge an einem alten Porsche) und anschließend bis in die Dunkelheit gemäht. Jetzt ein bisschen DBB gelesen. Morgen zum Glück nur ein kleines Programm.
Mach ne gute Flasche Wein auf oder trink ein gutes Bier,dann geht alles wie von selbst.
MMM, mach ich jetzt auch.
@herzdrigger: Gerade fällt es mir ein: Der auf dem Bild war Walter Frosch!
(ich hatte auf schon alle Nachrichten gelöscht)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nicht gut finde ich, dass mein Lendenwirbel abgerutscht ist..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini hat geschrieben:Soso Rudi da sah der aber noch jung und brav aus...
Als seine Mutter mit dem schwanger war, hat der schon nicht mehr brav ausgesehen.
Man hat Walter in´s Gesicht geschaut und gewußt, was für ein Kaliber der hat.
Moinmoin übrigens. Der Tag fing schon gut an. Hab´vom Finanzamt gerade eine Fristverlängerung für eine Antwort bekommen. Das wäre zwar nicht notwendig gewesen aber die sollen ruhig warten.
Hermann Hesse
Ich möchte mich hier nur insofern kurz einbringen, als dass ich die Herren Altmeister und Hans-Peter Brehme auf einen Vorschlag hinweisen möchte, den ich unter unten aufgeführtem Link in den Raum geworfen habe.....
Da mir aufgefallen ist, dass diese Foristen sich vorzugsweise hier tümmeln.....
Schreibe sie doch einfach persönlich an. Beide sind sehr nett und offen und haben auch noch keinen gefressen.
Den Vorschlag halte ich übrigens für nicht schlecht. Obwohl er mit einer Menge Arbeit verbunden ist.
Hermann Hesse
so nun geht es erst mal zu meinen Freunden von der Telekom die mir erklären müssen, wiso mich keiner hört wen ich mit meinem Handy telefonieren will.
Steini hat geschrieben:Also manche sind hier aber auch komisch druff heute ...erst unser Jochen G dann de Wäller mal guggen wer noch etwas Schabbernack sucht...
Steini ich werde nicht umsonst als Positiv bekloppt bezeichnet.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 14.11.2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger hat geschrieben:Irgendwann ist das Haus fertig Sebastian und dann vergisst man schnell wie das alles mal war.
Ich habe übriges den halben Tag Holz gesägt (Kreissäge an einem alten Porsche) und anschließend bis in die Dunkelheit gemäht. Jetzt ein bisschen DBB gelesen. Morgen zum Glück nur ein kleines Programm.
Mach ne gute Flasche Wein auf oder trink ein gutes Bier,dann geht alles wie von selbst.
MMM, mach ich jetzt auch.
@herzdrigger: Gerade fällt es mir ein: Der auf dem Bild war Walter Frosch!
(ich hatte auf schon alle Nachrichten gelöscht)
Moin zusammen!
Mir geht`s gut, nur meine Stimme ist immer noch weg. Die habe ich mir am Freitag anscheinend endgültig ruiniert. Aber Hauptsache, wir packen mal wieder die Pillen am Freitag .
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Na, dann mal toi, toi, toi, dass sich das bald wieder vernünftig einrenkt, lieber Bene.
Danke Dir..erfahrungsgemäss ist er in 2 Tagen wieder an Ort und Stelle
Zum Glück habe ich heute und morgen "frei"..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Moiin
Sind alle wieder Runter vom JHV-Stress und haben sich wieder lieb?
Ich für meinen Teil bin froh wenn die Länderspiele vorbei sind,ist ja echt langweilig.
Bevor ich mich freiwillig in so ein Kostüm quäle, muss ich schon ne ziemlich dumme Wette verloren haben
Schöner Flutlicht-Beitrag gestern. Und sonst alle fit, bei diesem wunderbaren Novemberwetter?
So ungefähr. Eigentlich wollte ich meine Rede so beginnen: "Ich habe leider heute keine Stimme, dafür hätte ich gerne Ihre. Und zwar von möglichst allen."
Habe ich dann doch nicht gemacht, den Joke hätten viele wahrscheinlich dann doch nicht so richtig verstanden.
Altmeister hat geschrieben:... Eigentlich wollte ich meine Rede so beginnen: "Ich habe leider heute keine Stimme, dafür hätte ich gerne Ihre. Und zwar von möglichst allen."
...
Also ich hätt's klasse gefunden, Jürgen. Für sowas bin ich immer zu haben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister hat geschrieben:
So ungefähr. Eigentlich wollte ich meine Rede so beginnen: "Ich habe leider heute keine Stimme, dafür hätte ich gerne Ihre. Und zwar von möglichst allen."
Sehr gut!
Ich denke, du wärst diesmal drin gewesen - wenn einige Leute das Prinzip verstanden hätten, wirklich nur die Leute zu wählen, die sie möchten. Habe leider viele gesehen und mich auch mit einigen unterhalten, die nach dem Motto "Hauptsache 5 Stimmen, dann wähle ich halt das kleinere Übel" agiert haben.
So kommen dann halt auch viele zusammen.
Aber für Martin Sester freut's mich. Die Resonanz ist vielleicht auch mal ein Paukenschlag.