@Sebastian
Alles andere hätte mich bei dir auch gewundert. Deine posts lassen zumindest keine anderen Rückschlüsse zu.
Ach übrigens: Schöne Grüße an deinen Hund. Zeitung lesen und Termine vereinbaren bzw. absagen ist schon ein harter Job. Das könntest du eigentlich wissen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nektar habe ich 2007 mit meinen Eltern gesehen (ich habe meinem Vater das Konzert geschenkt), weil er die Band noch von früher kennt - er kommt aus Darmstadt und war dort sehr aktiv in der Musikszene und auch mit Nektar bekannt. Schön
Vor ein paar Jahren (könnte 2007 gewesen sein) sah ich Nektar zum letzten mal in FT. Mein Kumpel hatte den Gig organisiert und wir blieben bis 8Uhr morgens zusammen. Die Jungs waren voll begeistert. 2 Tage vorher spielten sie vor 100 Schlafköpfen in München und dann vor 400 Altfreaks in Frankenthal.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schwach, bei euch scheint ja überall tote Hose zu sein. Komme gerade in der Sekunde nach Hause, mit 58 Leuten Party gefeiert mit live musik, von iggy Pop über the who bis zoot Woman - das ganze mit Bier bis zum abwinken und draussen bei 7 Grad plus im Saargebiet!
Ich kann mich auch ohne Verkleidung betrinken: Heute nachmittag steigt das Hochsicherheitsspiel Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld und wird live im WDR übertragen.Das gibt sicherlich "einen Mords-Trip mit großer Schaffe,viel Geschrei und Ultra-Brutalem",wie mein Freund Alex so schön formuliert.So richtig Krawall und Remmidemmi
Moin moin scheint ja alles friedlich verlaufen zu sein 0:0 keine Krawwalle naja ...
ansonsten OWL treffen wir uns am Freitag mal wieder? Wann kommt Ihr denn an?
Klassischer Oversleep .. Moin!
Da dachte ich, ich muss mich vor der Karnevalsscheiße in Acht nehmen, und dann schlägt man die Rheinpfalz auf und schaut auf den Artikel "Die Hölle der Fans" . Zum Glück hab ich nix gefrühstückt, sonst wärs glatt wieder hochgekommen.
der einzige Monat im Jahr, in dem mir das Wetter egal ist,das ist der November. Daher grämt es mich auch nicht nur Nebelsuppe heute zu sehen. +5° und gerad mal bis auf die andere Straßenseite sehen. Da wird sich heute nix dran ändern. Ein Sonntag, an dem es einfach nicht hell wird, hat aber auch sein Gutes
herzdrigger hat geschrieben:Wie schön. Leider im Lautertal nicht, wie so oft um diese Jahreszeit.
Dafür sind mittlerweile vier Große Schwärme Kraniche tief durchs Tal geflogen.
Ich gugg schon die kommen dann noch bei uns vorbei wie jeden November...
stimmungsmäßig bin ich schon beim FCK-Spiel gegen Lev.
trotz Fußball am Dienstag. Was mir da so einfällt: ich kenne keinen einzigen Fan von Lev .....
hier gibts sogar noch versprengte Fans von RW-Essen, Wattenscheid09 oder Bellefeld. Aber im Ernst: es gibt keinen Lev-Fan hier, noch nicht mal einen einzigen. Autoaufkleber Lev ? = Fehlanzeige.
ist schon ein armseliger Reagenzglas-Haufen
3 Punkte für den Betze am Freitag !!
grasnarbe hat geschrieben:stimmungsmäßig bin ich schon beim FCK-Spiel gegen Lev.
trotz Fußball am Dienstag. Was mir da so einfällt: ich kenne keinen einzigen Fan von Lev .....
hier gibts sogar noch versprengte Fans von RW-Essen, Wattenscheid09 oder Bellefeld. Aber im Ernst: es gibt keinen Lev-Fan hier, noch nicht mal einen einzigen. Autoaufkleber Lev ? = Fehlanzeige.
ist schon ein armseliger Reagenzglas-Haufen
3 Punkte für den Betze am Freitag !!
Ich kenne einen Leverkusen Fan..nicht, dass ich jetzt angeben will oder so
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini, sin se vorbeigeflo? Hasch se gesien? Oder guggschte noch?
Eben mit meinen Jungs zu Abend gegessen und mit ihnen verabredet, dass es am Freitag wieder der letzte Zug in die Heimat werden wird.
Seit der Spieltagsfestlegung kribbelt es bei mir bei diesem Spiel im Bauch.
Warum nur?
Gibt ein Klasse Fight, da bin ich mir ganz sicher.
In dieser Animation sieht man schön, wie der Nebel in der Pfalz hängen bleibt.
Geht schon die ganze Woche so.
Das Loch beim ersten Bild (14.45 Uhr) ist der Donnersberg.
Hell hat geschrieben:Lass dieses böse K-Wort aus dem Thread hier! Schlimm genug, dass unser Vorstand am Freitag das D-Wort in Verbindung mit Mainz genutzt hat..
Liebe Hell, vor allem hier in diesem Thread darf jeder sein, wie er möchte. Vorschreibungen muss sich keiner gefallen lassen!
Ich bin immer zu ehrlich und gutmütig...
Nimm's mir bitte nicht übel. Aber ich mag so etwas echt nich! "Anderen Vorschreibungen machen..."
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ok wie sage ich das hier nun am besten, also gut ich kenne einen Leverkusen Fan.
Puh es ist raus.
Ich habe sogar die letzen beiden Jahre den Fan Katalog von denen zugeschickt bekommen und das nur weil ich mal für den Sohn einer guten Freundin da nen Schal bestellt habe.
@ Mathias also ich habe das nicht so aufgefasst das Hell mir was vorschreiben will und beim Nächsten mal lass ich das K-Wort weg und sage einfach Fastelovend
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
ich kenne nicht einen Leverkusen-Fan. Doch, die Nachbarn meiner Eltern. Das ist ganz kurios. Die gute Frau Nachbarin hat drei Söhne. Einer ist EffZeh-Fan, der andere Leverkusen-Fan.
Und der erstgeborene Sohn heißt Michael, weil der Papa Schumi-Fan ist.
Was der dritte Sohn ist (Fußball mäßig), weiß ich nicht...
Unterschicht...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!