Du kennst es ja: Das alte "Rein-Raus-Spiel"
Oh ja. Münster - Bielefeld!!! Wenigstens etwas "Fußball" an diesem Scheiß-Länderspielwochenende!! Ich werde es mir als Münsterländer schön auf der Couch anschauen. Dieses Spiele gucke ich 100-mal lieber, als ein Länderspiel unserer Nutella-Boys. So hat der Samstagnachmittag ja noch ein wenig Sinn!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Jedem das Seine![]()
![]()
Ich kann mich auch ohne Verkleidung betrinken: Heute nachmittag steigt das Hochsicherheitsspiel Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld und wird live im WDR übertragen.Das gibt sicherlich "einen Mords-Trip mit großer Schaffe,viel Geschrei und Ultra-Brutalem",wie mein Freund Alex so schön formuliert.So richtig Krawall und Remmidemmi
Gibt's davon auch Photos?WällerDevil hat geschrieben:...Heute haben wir auf besondere Bestellung eine Weckfrau gebacken mit allem aus dazu gehört...
FCK58 hat geschrieben:Du sollst doch Frauen keine Rosinen in den Kopf setzten. Die haben dort doch schon genug Flausen.
FCK58 hat geschrieben:Hatte die so kleine Ohren?
Das mit den Rosinen, das kann ich mir, insbesondere bei deiner Vorliebe für gewisse Zahnarzthelferinnen schon vorstellen, aber Mohn, Sesam und insbesondere Hagelzucker erfordert dann doch etwas Phantasie. ich denke die Lady ist keine Anhängerin des Brazilien Waxing, hat einen Damenbart und wird aufgrund ihrer Haarfarbe eher als Cougar klassifiziert.WällerDevil hat geschrieben: zum verzieren der Dame haben wir Rosinen,Mohn,Sesam und Hagelzucker genommen was wo für über lasse ich deiner Phantasie.
Nee, mein Chef ist selbstständigFCK58 hat geschrieben:Na da hast du ja noch Glück im Unglück. Heute ist kein Spiel.![]()
aber irgendwoher kenne ich das. Lass´mich raten: Du bist selbständig
Keine Sorge, das vergess ich nicht! Ich denke, bislang habe ich das mit den Prioritäten immer gut hinbekommen, weshalb es auch noch nie Streit oder Diskussionen gab, wenn ich regelmäßig zum Fußball fahre.FCK58 hat geschrieben:Die Erinnerung kommt![]()
Du hast nächste Woche doch Glück. Scheiß auf das Spiel. Du ziehst in die eigenen 4 Wände. Family geht vor. Auch vor dem FCK. Das solltest du nicht vergessen.