Und was möchtest Du uns damit jetzt mitteilen?Stimpy001 hat geschrieben:Ha Ha,
meine Freundin ist Wirtschaftsprüferin bei PWC, hab Sie da eben mal drüber schauen und mir den Kram erklären lassen
Super! Dann kannst Du uns Dummen ja mal erzählen, was Deine Freundin gemeint hat.Stimpy001 hat geschrieben:Ha Ha,
meine Freundin ist Wirtschaftsprüferin bei PWC, hab Sie da eben mal drüber schauen und mir den Kram erklären lassen
Das wird stark davon abhängen wieviele Wirtschaften er im Monat prüft. Macht die Leber ja auch nicht unbegrenzt mit...FCK58 hat geschrieben:Und was bezahlst du so im Monat als anerkannterWirtschaftsprüfer ?
Dann passt es ja. Einer muss das dicke PWC-Gehalt ja durchbringen...FCK58 hat geschrieben:Der ist noch jung. Da ist´s noch teuer und die Leber muckt noch nicht auf
...wenn Du uns jetzt noch erzählst, dass Sie optisch ne Mischung aus Jessica Alba und Giselle Bündchen ist, für Dich kocht,putzt&wäscht, Dich zum Betze fährt, dort Bier&Bratwurst serviert, Dich danach zur BUzz und in den 12. Mann trägt, vor der Tür bis Morgens um 5 Uhr wartet, um Dich nach Hause zu fahren,mit Ihren 3 heissen Freundinnen ins Bettchen zu bringen und zuzudecken, morgens zu wecken, um Dir den Diaprojektor mit Doppelpass und dem FCK-Spiel anzuschalten...und dass Ihre Blutjunge Schwester verzweifelt einen Mann&FCK-Fan sucht,Stimpy001 hat geschrieben:Ha Ha,
Wobei mir das eher nach den Unwägbarkeiten der Gehälter unseres Vorstands klingt. Auf gut deutsch : eine satte Bonuszahlung unter gewissen Bedingungen.pfuideiwel hat geschrieben:Unser Hauptproblem ist und bleibt das viel zu teuere Stadion mit seiner "windigen" Finanzierung.
"Das die in einer Wortmeldung kritisierte Erhöhung des Personalaufwands Verwaltung von Herrn Grünewald mit variablen Gehaltsbestandteilen insbesondere der Führungskräfte begründet wurde, schien bei den anwesenden Mitgliedern auf wenig (kritisches) Gehör zu stoßen. "
...wobei ich mir hier im Vorfeld einen kritischen AR gewünscht hätte ...
Ich denke auch, dass wir uns mit dem HSV nicht vergleichen können. Unser Fan-Einzugsgebiet ist zwar auch recht groß, aber nicht so geballt wie in einer Millionen Stadt. Des Weiteren dürfte die Kaufkraft in Hamburg auch größer sein.Steini hat geschrieben:
PRO Heimspiel verkaufen die beim HSV 800, in Worten Achthundert Trikots...und bei uns? Schweigen wir darüber.
Mitgliedervergleich
Wer ein HSV Heimspiel sehen will, muss Vereinsmitglied sein, die Folge
71 000 HSV Mitglieder..und ein gestiegener Zuschauerschnitt ...von unter 30000 auf nun über 55 000 tausend. Mut wird belohnt.
Einlaufkinder sind nur die Kids des Kidsclub beim HSV: Folge 8100 Mitglieder im HSV Kidsclub. Alles Nachwuchs für den HSV...
Und bei uns? Mitgliederkonzept?
Herr Steinebach hat mit ein paar Studenten 3 Ordner füllen lassen ...
Giggs hat geschrieben:[
Zu den Trikots: 17 x 800 = 13.600. Wir haben letzte Saison 38.500 Trikots verkauft. Da müsste man die Zahl der insgesamt verkaufen Trikots kennen.
Ich habe mich doch gar nicht den Aspekt der Angestellten aufgegriffen, sondern mich auf deine 2 anderen bezogen. Ich sehe die Zahl auch als zu hoch an.Steini hat geschrieben:Achgottchen
@Sean und Giggs bitte mal eine Antwort mit Begründung:
Wir 128 Festangestellte
HSV 100 ...
Scheiß doch drauf wieviel Einwohner HH hat das hat damit überhaupt nix zu tun.
Natürlich nicht.Giggs hat geschrieben:In vielen Spielen bleiben doch paar Tausend Plätze frei. Sollte man die dann nicht verkaufen?
Klar, seh ich auch so... Im Prinzip ist das ja das Selbe Mitgliederkonzept. Wäre jedesmal nach der 1. Vorverkaufsphase, sprich die der Mitglieder, das Stadion ausverkauft, müsste man zwangsläufig Mitglied sein, um an Karten zu kommenGiggs hat geschrieben:...
Ich denke bei uns wäre das Geschrei relativ groß, wenn man Mitglied sein müsste um Spiele besuchen zu dürfen. Das würde man Kuntz und Grünewalt sicherlich für krumm nehmen... Man melkt die Fankuh weiter etc ... Persönlich finde ich das auch nicht gut, da eine Mitgliedsfunktion eigentlich nicht darin bestehen sollte, dass man generell an Karten kommt. Würde das bei uns überhaupt Sinn machen? In vielen Spielen bleiben doch paar Tausend Plätze frei. Sollte man die dann nicht verkaufen? Ich finde ein Vorkaufsrecht (wie wir es momentan haben) wird der Sache gerecht.
...