Forum

Spielbericht: SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

ALSO RUHE BEWAHREN, DURCH DIE HOSE ATMEN,
Genau, und wenn man schmerzfrei durch die eigene Hose atmen will, darf man sich vorher dort nicht reinmachen. :D
Also etwas mehr Zuversicht! :!:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Oh man so langsam geht mir das ganze Negative auf die Nüsse!!!
Ok wir haben in Freiburg verloren und ? Im Vorbericht sagte jeder noch in Freiburg kann man Verlieren und jetzt bricht auf einmal eine Welt zusammen oder was ?
Besinnt euch lieber alle auf denn Mittwoch!!!
Wehen hatt ja 5:1 gewonnen na und was Interresiert mich das ?
Am Mittwoch geht ein neues Spiel an und warum in aller Welt sollten wir am Mittwoch nicht gewinnen?
Nur weil die Wehener jetzt mal 5:1 gewonnen haben oder was sollen wir die jetzt fürchten?
Wo sind denn die geilsten Fans der Liga ?
Ja so haben wir uns mal bezeichnet und mittlerweile jammern wir hierum wie alte Waschweiber !!!
Meine Meinung ist das wir am Mittwoch eine Trotzreaktion sehen werden und das wir auch gewinnen werden!!!
Genauso wenn ich schon lese Rekdal raus!!Bitte Leute wenn wollt Ihr es ist zur Zeit kein anderer Trainer auf dem Markt denn der FCK sich leisten könnte ,auserdem steht mit Wolf ja auch noch einer auf der Gehaltsliste!!
Selbst wenn ein anderer trainer da währe ,währen immer noch die selben Spieler da.
Aber wenn wir am Mittwoch gewinnen wovon ich fest Überzeugt bin werden alle wieder kommen und sagen,das habe ich doch gleich gesagt.
So und alle anderen kommen wieder wenn wir aus denn nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen und machen einen auf heile Welt.
Nein der FCK wird niemal in die 3 Liga absteigen so weit wird es nicht kommen!!!
Lasst uns doch mal sehen wo wir bis jetzt die Punkte die fehlen gelassen haben
FCK-Gladbach 1:1 Ergebnis geht in Ordnung
1860-FCK 1:3 wenn man die 60er sieht da kann man Verlieren
FCK-Fürth 0:1 Ok die Punkte haben wir mit eingeplant kommt aber auch mal vor sowas.
Koblenz-FCK 2:2 Schade das es nicht zu mehr reichte
FCK-Paderborn 0:0 und da haben wir klar Versagt
Freiburg-FCK 0:1 da wahr sich fast jeder sicher das wir Verlieren
Also ist die Lage doch noch nicht so schlimm wie Sie dargestellt wird meiner Ansicht nach ahben wir die größten Brocken mit 1860,Gladbach und Freiburg schon hinteruns,und gegen die Verlier auch noch ganz andere,also last uns nicht so schwarz sehen,denn am Mittwoch um 19:15 sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich kann mir auch bei leibe nicht Vorstellen das es anders kommen soll und anders kommen wird.
Am Mittwoch wird der FCK seine Aufholjagt starten und so mancher wird sich noch Verwundern
In diesem Sinne auf die ersten 3 punkte am Mittwoch
sei mir nicht böse, aber du bist ein SCHÖNREDNER!!!
o.k. dann sag doch mal was positiv ist !!!!
gegen MG war die Punkteteilung gerecht.
in 1860 war nur eine HZ gut
gegen Fürth , grausam
PB unterirdisch RL Niveau bestenfalls!
In Freiburg haben die meisten mit einer Niederlage gerechnet , aber ehrlich wenn wir ne Packung bekommen ,kann sich auch niemand beschweren.
Und nun gegen Wehen , das Spiel wird gaaaaannnzzzz schwer!!!!
und dann sagst du hier sehen einige schwarz, bin mal gespannt was du schreibst wenns gegen Wehen wieder in die Hose geht.
Gruss Yogi
Gruss Yogi
playball

Beitrag von playball »

Leute bewahrt Ruhe!!! Nur mit Ruhe im Verein kann man langfristig erfolgreich sein. Die staendigen Poebeleien im Umfeld sind alleine schuld, dass der FCK so weit unten ist.

Als wir unter Brehme abschmierten, hiess es "Ruhe bewahren, der Trainer braucht Zeit".
Als wir unter Gerets alle 2 Spieltage die Taktik wechselten und nach unten durchgereicht wurden, hiess es "Ruhe bewahren, der Trainer braucht Zeit"
Als wir unter Jara drittklassige Spieler einkauften, die keinen geraden Ball treten konnten, hiess es "lasst dem Trainer und der Mannschaft mal Zeit".
Als wir unter Henke abschmierten, hiess es "lasst dem Trainer mal Zeit". Als Henke entlassen wurde, hiess es, die boesen Fans haetten ihm nicht genug Zeit gegeben.
Als Wolf alle brauchbaren Spieler rausschmiss und taktisch total versagte hiess es "lasst den Wolle mal machen. Man kann ruhig absteigen, dann bauen wir neu auf, das ist besser als immer das langsame dahinsiechen" Die Fans blieben ruhig. Szenenapplaus beim Abstieg...
Als Wolf in Liga 2 ploetzlich wieder Spirenzchen machte und seine Meinung immer wieder aenderte, hiess es "der ist Lautrer, geb ihm mehr Zeit, aus der Mannschaft ist nicht viel rauszuholen"

Als man den Aufstieg verpasste, hiess es, die Fans seien schuld, weil sie zuviel fordern und die Mannschaft nicht in Ruhe arbeiten liess.

Rekdal steht mit der Mannschaft am Tabellenende. Obwohl Baelle nur blind nach vorne geschlagen werden und die (anfangs durchaus vorhandene) taktische Marschroute nicht zu erkennen ist, wird Zeit gefordert.

Januar 2008: Rekdal wird als Tabellenvorletzter entlassen, das Umfeld ist schuld, weil es ihm keine Zeit gegeben hat.
Der Vorstand, der im Februar 2008 nach reiflicher Ueberlegung vom Jugendwahn bei Trainern abgekommen ist, und mit Rudi Gutendorf einen erfahrenen Mann unter Vertrag genommen hat, bittet bei den Fans um Geduld. Man muss einem Trainer endlich mal Zeit geben, eine Mannschaft in Ruhe aufzubauen. Und Gutendorf hat schon bewiesen, dass er dies kann.
Nach dem Abstieg 2008 in die Regionalliga bittet der Trainer um Geduld. Nach 5 Spieltagen und nur 2 Punkten geht der Trainer. Das Lautrer Umfeld ist mit seiner Erwartungshaltung zu gross. Die 20.000 Zuschauer, die Ligarekord bedeuten, sind verwoehnt und wollen nur die Champions League sehen.
Nachdem Lautern im Sturm mit der kasachischen Stuermerhoffnung Jewgeni Wiszewosnik noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat und nachdem der Vorstand seine grossartigen Kontakte genutzt hat, um Igor Nagy als Trainer zu verpflichten, ist man ueberzeugt, langfristig wieder eine gute Mannschaft aufbauen zu koennen.
Mit Implementierung eines dritten Vorstandes hat man auch wirtschaftlich beim angeschlagenen FCK die Weichen fuer die Zukunft gestellt. Mit den 2 neuen Assistenten fuer die Vorstaende sowie einem zweiten Pressesprecher, der das Internet durchstoebert, um auf Unruhe hinzuweisen, um ggf. reagieren zu koennen, hat man die notwendige Massnahme getroffen, um in Ruhe arbeiten zu koennen.

Auf der Jahreshauptversammlung 2008, der FCK duempelt im hinteren Bereich der dritten Liga, hat aber eine Mannschaft, die, wenn das Umfeld Ruhe bewahrt, in 4 Jahren wieder um den Aufstieg spielen kann, werden Vorstand und Aufsichtsrat mit ueberwaeltigender Mehrheit im Amt bestaetigt und fuer 3 Jahre wieder gewaehlt.

Dabei geht ein herzlicher Dank an den Vorstand des FCK, der fuer die Ruhe in diesem aufgeheizten Umfeld sorgt. Nur mit Hilfe dieser geradlinigen Fuehrung in Vorstand und Aufsichtsrat ist es moeglich, in Ruhe weiterzuarbeiten und den FCK fuer das Jahr 2015 fit zu machen.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ruhe und Geduld sind so ne Sache. Ich war immer in der Pro-Wolf Fraktion, der hätte Ruhe und Gelassenheit des Umfelds verdient, und hatte mehr Erfolg als seine Nachfolger und Vorgänger bei ähnlich bescheidenem Kader. Rekdal und Henke war ich nicht so begeistert, vielleicht kommt da ja noch was, aber Rekdal kennt die 2. BL weder als Spieler noch als Trainer, MS ist ebenfalls neu in dem Gebiet, so wie es für Henke neu war, mit nem Durchschnittskader zu arbeiten. Rekdal jetzt rauswerfen bringt nichts, aber wenn wir nach dem 10. Spieltag noch sieglos sind, wird es keine andere Möglichkeit geben. Denn eines muss uns klar sein: den Kader können wir nicht tauschen, und bei den bestehenden Fixkosten, die man so liest, wird eine 3. Liga kaum zu stemmen sein.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Wolfgang hat geschrieben:Ruhe und Geduld sind so ne Sache. Ich war immer in der Pro-Wolf Fraktion, der hätte Ruhe und Gelassenheit des Umfelds verdient, und hatte mehr Erfolg als seine Nachfolger und Vorgänger bei ähnlich bescheidenem Kader. Rekdal und Henke war ich nicht so begeistert, vielleicht kommt da ja noch was, aber Rekdal kennt die 2. BL weder als Spieler noch als Trainer, MS ist ebenfalls neu in dem Gebiet, so wie es für Henke neu war, mit nem Durchschnittskader zu arbeiten. Rekdal jetzt rauswerfen bringt nichts, aber wenn wir nach dem 10. Spieltag noch sieglos sind, wird es keine andere Möglichkeit geben. Denn eines muss uns klar sein: den Kader können wir nicht tauschen, und bei den bestehenden Fixkosten, die man so liest, wird eine 3. Liga kaum zu stemmen sein.
Geb ich dir Recht, aber wenn wir nach dem 10 Spieltag noch siegloss sind wird der Karen nur schwer wieder aus dem Dreck schieben zu sein. Dumm das schon bald der 10 Spieltag ist :shock:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Vito

Beitrag von Vito »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ms sagte vor wenigen wochen das er den spielern in den hintern treten wuerde wenn angebracht.

meiner meinung sollte er sogar einen schritt weiter gehen. er sollte die mannschaft zu einer krisensitzung laden und einen vortrag ueber profifussball halten und welche eigenschaften gefragt sind um sich als profifussballer durchzusetzen.

dann sollte er jeden einzelnen fragen warum sie diesen beruf gewaehlt haben und ob sie sich wirklich zutrauen in diesem beruf erfolgreich zu sein.

danach koennte ein geladener berufsberater vom arbeitsamt spielern die zu weich oder nicht leistungsbereit sind aufzuzeigen wie sie in anderen bereichen erfolgreicher sein koennten. zum beispiel koennten sie ja in der baubranche als einkaeufer taetig sein. da musst du nur vor jeder pause eine liste darueber erstellen was jeder maurer vom baecker zu essen haben will sowie wieviel geld dir der einzelne gegeben hat - wegen dem wechselgeld. zwischen den pausen koennten die neuen "bautalente" ja zum baumarkt fahren um materialien abzuholen bzw. zwischen baustelle und lager pendeln.

was ich damit sagen will: ich glaube das einige unserer talente total ueberschaetzt wurden. zwar sagt rekdal das solche kritik nicht foerderlich ist allerdings sagt doch auch er selbst das die qualitaet der mannschaft nicht gut genug ist. wer zu weich fuer diesen beruf ist und nach schwachen leistungen keine kritik ertragen kann sollte sich zum avon berater oder kindergaertner umschulen lassen.

waren das noch zeiten als wir uns nicht ueber verletzte beklagt haben und mit unserer zweiten mannschaft 1991 deutscher meister wurden!
Wenn ich deine Threats lese drängt sich mir der Verdacht auf das du da oben schon zuviele Spielzeiten erlebt hast. Mach doch mal Fronturlaub, du hast ihn dir sicher verdient (ist wirklich nicht zynisch gemeint!)..Ich stimme dem ersten Teil deines postes voll zu, ist ein sehr guter Vorschlag..aber nicht sagen die einen wären nicht belastbar und dann selbst ganz weich von 90/91 schwärmen (ich trag die Anfang 90'er auch in meinem Herzen, stand 5 Spielzeiten im 8'er)..nicht böse sein-ist mir nur so aufgefallen
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wens interessiert :
Kommentar heute im Sportteil der Rhein Pfalz:

Sechs Spiele, kein Sieg. Der FCK kämpft mit meist untauglichen Mitteln in der 2. Bundesliga ums überleben.
Die kämpferische Einstellung stimmte gestern, aber mehr auch fast nicht!
Der FCK spielte in Freiburg wie ein Absteiger.Das Ergebnis sieht noch einigermaßen freundlich aus , weil Fromlowitz fantastisch hielt, gar einen Elfmeter parierte.Und auch weil der 18 -Jährige Kotysch als Feuerwehrmann glänzte und der Ex Freiburger Diarra zeigte dass er Klasse besitzt.
Der Fck ist mit dem Ziel in die Saison gestartet um oben mitzuspielen.
Davon ist die Els sowohl tabelarisch wie auch leistungsmäßig meilenweit entfernt.
Gestern versagten auch die älteren Semester ( Hansen, Bernier) . Oder waren -wie Demai, Müller, und Bugera- keine wirklichen Eckpfeiler der Mannschaft.
Völlig aus der Spur Ist Bohl . Ihm ist mit Hansen neue Konkurrenz erwachsen, die Versetzung auf die Ersatzbank hat den eigentlich torgefährlichen Mann offenkundig weiter verunsichert. Im übereifer machte er gestern an der Dreisam vieles falsch.
Am Mittwoch gegen Wehen ist mit einer Minuskulisse zu rechnen.
Der FCK steht am Tiefpunkt seiner Geschichte-
und es ist ohne Sturm kein Ausweg aus der Sackgasse erkennbar.

Die Noten :

Flo 1
Demai 4,5
Kotysch 2,5
Diarra 2,5
Bugera 4
Bernier 5
Hansen 5
Reinert 4
Müller 4,5
Jendrisek 5
ziemer 5
Stachnik 5
Bohl 5
Vito

Beitrag von Vito »

Yogi hat geschrieben:Wens interessiert :
Kommentar heute im Sportteil der Rhein Pfalz:

Sechs Spiele, kein Sieg. Der FCK kämpft mit meist untauglichen Mitteln in der 2. Bundesliga ums überleben.
Die kämpferische Einstellung stimmte gestern, aber mehr auch fast nicht!
Der FCK spielte in Freiburg wie ein Absteiger.Das Ergebnis sieht noch einigermaßen freundlich aus , weil Fromlowitz fantastisch hielt, gar einen Elfmeter parierte.Und auch weil der 18 -Jährige Kotysch als Feuerwehrmann glänzte und der Ex Freiburger Diarra zeigte dass er Klasse besitzt.
Der Fck ist mit dem Ziel in die Saison gestartet um oben mitzuspielen.
Davon ist die Els sowohl tabelarisch wie auch leistungsmäßig meilenweit entfernt.
Gestern versagten auch die älteren Semester ( Hansen, Bernier) . Oder waren -wie Demai, Müller, und Bugera- keine wirklichen Eckpfeiler der Mannschaft.
Völlig aus der Spur Ist Bohl . Ihm ist mit Hansen neue Konkurrenz erwachsen, die Versetzung auf die Ersatzbank hat den eigentlich torgefährlichen Mann offenkundig weiter verunsichert. Im übereifer machte er gestern an der Dreisam vieles falsch.
Am Mittwoch gegen Wehen ist mit einer Minuskulisse zu rechnen.
Der FCK steht am Tiefpunkt seiner Geschichte-
und es ist ohne Sturm kein Ausweg aus der Sackgasse erkennbar.

Die Noten :

Flo 1
Demai 4,5
Kotysch 2,5
Diarra 2,5
Bugera 4
Bernier 5
Hansen 5
Reinert 4
Müller 4,5
Jendrisek 5
ziemer 5
Stachnik 5
Bohl 5
Notenspiegel passt, bis auf Reinert, bekommt von mir eine 3,0 weil er ackerte wie ein Pferd und Kotysch eine glatte 2 weil ich nicht die Arschbacken zusammenkneifen musste wenn der Ball auf ihn zukam. Gespielt wie ein Absteiger? War Freiburg im eigenen Haus VIEL besser??(Chancenverwertung-denn auch DARAN kanns hängen meine Freunde)-oder hab ich nur noch nicht meine Vereinsbrille abgesetzt? oder liegts daran das ich versuche etwas über den Tellerand zu schauen und mit einzubeziehen das Runström, der in München ja eigendlich ganz gut mit Jendrisek 'funktionierte', nicht mit dabei war? wie dem auch sei..der Abschlußsatz passt..leider..
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Yogi hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Oh man so langsam geht mir das ganze Negative auf die Nüsse!!!
Ok wir haben in Freiburg verloren und ? Im Vorbericht sagte jeder noch in Freiburg kann man Verlieren und jetzt bricht auf einmal eine Welt zusammen oder was ?
Besinnt euch lieber alle auf denn Mittwoch!!!
Wehen hatt ja 5:1 gewonnen na und was Interresiert mich das ?
Am Mittwoch geht ein neues Spiel an und warum in aller Welt sollten wir am Mittwoch nicht gewinnen?
Nur weil die Wehener jetzt mal 5:1 gewonnen haben oder was sollen wir die jetzt fürchten?
Wo sind denn die geilsten Fans der Liga ?
Ja so haben wir uns mal bezeichnet und mittlerweile jammern wir hierum wie alte Waschweiber !!!
Meine Meinung ist das wir am Mittwoch eine Trotzreaktion sehen werden und das wir auch gewinnen werden!!!
Genauso wenn ich schon lese Rekdal raus!!Bitte Leute wenn wollt Ihr es ist zur Zeit kein anderer Trainer auf dem Markt denn der FCK sich leisten könnte ,auserdem steht mit Wolf ja auch noch einer auf der Gehaltsliste!!
Selbst wenn ein anderer trainer da währe ,währen immer noch die selben Spieler da.
Aber wenn wir am Mittwoch gewinnen wovon ich fest Überzeugt bin werden alle wieder kommen und sagen,das habe ich doch gleich gesagt.
So und alle anderen kommen wieder wenn wir aus denn nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen und machen einen auf heile Welt.
Nein der FCK wird niemal in die 3 Liga absteigen so weit wird es nicht kommen!!!
Lasst uns doch mal sehen wo wir bis jetzt die Punkte die fehlen gelassen haben
FCK-Gladbach 1:1 Ergebnis geht in Ordnung
1860-FCK 1:3 wenn man die 60er sieht da kann man Verlieren
FCK-Fürth 0:1 Ok die Punkte haben wir mit eingeplant kommt aber auch mal vor sowas.
Koblenz-FCK 2:2 Schade das es nicht zu mehr reichte
FCK-Paderborn 0:0 und da haben wir klar Versagt
Freiburg-FCK 0:1 da wahr sich fast jeder sicher das wir Verlieren
Also ist die Lage doch noch nicht so schlimm wie Sie dargestellt wird meiner Ansicht nach ahben wir die größten Brocken mit 1860,Gladbach und Freiburg schon hinteruns,und gegen die Verlier auch noch ganz andere,also last uns nicht so schwarz sehen,denn am Mittwoch um 19:15 sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich kann mir auch bei leibe nicht Vorstellen das es anders kommen soll und anders kommen wird.
Am Mittwoch wird der FCK seine Aufholjagt starten und so mancher wird sich noch Verwundern
In diesem Sinne auf die ersten 3 punkte am Mittwoch
sei mir nicht böse, aber du bist ein SCHÖNREDNER!!!
gegen Fürth , grausam
In Freiburg haben die meisten mit einer Niederlage gerechnet , aber ehrlich wenn wir ne Packung bekommen ,kann sich auch niemand beschweren.
und dann sagst du hier sehen einige schwarz, bin mal gespannt was du schreibst wenns gegen Wehen wieder in die Hose geht.
Gruss Yogi
Gruss Yogi
Hallo Yogi
Natürlich mache ich mir auch meine Gedanken!!
Aber ich würde nicht sagen das das Spiel gegen Wehen so schwer wird,viele bewerten das Ergebnis von Wehen über ist meine meinung und wenn die Westkurve mal endlich wieder zu demm wird was Sie mal war ist einiges möglich,das hatt man ja schon gesehen,aber leider ist es ja mittlerweile zur Mode verkommen wenn es nach 20 Minuten nicht mindestens 1:0 steht schon keine Unterstützung der Mannschaft anzubieten und das ist keine Schönrednerei sondern eine Tatsache.
Seh dich doch mal um was läuft denn Mittlerweile noch an "Fans " rum,die meisten so kommt es mir vor gehen doch nur noch hoch um die Mannschaft platt zu machen,die wollen woll das wir Verlieren.Genauso diejenigen die sagen ich schaue mir das nicht mehr an als was willst du die denn bezeichnen .Diese ganzen Internettrainer.
Was ich hier schreibe wenn es am Mittwoch wieder nicht reicht das kann ich dir jetzt schon sagen"das ich die Hoffnung niemals Aufgeben werde"und das ich weiter an den FCK glaube und wenn wirklich der Unerwartete fall eintreten sollte das wir es am ende nicht schaffen werden,so werde ich schreiben das ich mit dem FCK auch in die 3 Liga gehe,denn "Eine Liebe kennt keine Liga" und das ist keine Schönrednerei
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

vito

du bist ja auch schon lange dabei und natuerlich weist du was aus all unseren talenten ueber die jahre so geworden ist. seit den 80ern faellt mir eigentlich nur der axel ein der sich dauerhaft halten konnte und eine marke in der bundesliga war.

wenn von fck talenten die rede ist bin ich immer ganz vorsichtig. einige drehen fuer ein paar spiele auf das du meinst die erobern die welt um dann kurze zeit spaeter nach aufgebrauchtem kredit von der bildflaeche verschwinden. haber war da ja noch einer der besseren der sich wenigstens ueber ein jahr mit topleistungen halten konnte. das ende kennen wir auch hier - leider!

ich frage mich schon seit jahren, warum tauchen unsere talente ploetzlich ab. koennen die den ruhm nicht ertragen? flippen die aus weil sie jetzt von allen erkannt werden, bmw fahren duerfen? geben die sich damit zufrieden einmal auf dem betze das fck trikot getragen zu haben?

natuerlich kann nicht bei allen der knoten platzen. aber das so ziemlich alle seit jahren durchfallen ist irgendwie grauenhaft. jetzt sind wir laut vereinsfuehrung dazu gezwungen genau auf diese leute zu bauen. und schon wieder vermisse ich herzblut, willen und wirkliches talent sich dauerhaft durchzusetzen.

ich bin mir sogar sicher das auch heute noch spieler mit starkem willen und herzblut sowie einer kurzen leitung zwischen hirnzentrum und beinen in der lage sind fehlendes talent mit diesen eigenschaften zu ersetzen. leider aber scheint es gerade an diesen eigenschaften zu mangeln. talent alleine reicht nicht. von dieser sorte hat jeder proficlub mehr als genug.

um sich durchzusetzen und zu etablieren erfordert es harte arbeit und einen starken willen. mit talentierten weicheiern kannst du keinen blumentopf gewinnen.

91 haben wir nicht gejammert weil wir wussten der kalli macht das schon irgendwie. und dann hat ein stefan kuntz so ziemlich jede position gespielt bis auf torwart (starker wille!), ein bruno hats auch mal ganz alleine gemacht wie in leverkusen und im sitzen dann das tor gemacht (starker wille!), ein winkler gezeigt das er sofort da ist und nicht mehr in schweinfurt spielt (starker wille es zu packen!) usw. usw.

unsere jungen muessen sich nach 2 jahren wirklich die frage stellen ob sie alles tun um in diesem beruf erfolgreich zu sein. da muss einfach eine steigerung zu erkennen sein. was wir derzeit sehen ist aber eine verschlechterung. gibt doch nix schoeneres als es den kritikern zu zeigen. dann tut es endlich, habt ehre und straft mich luegen verdammt noch mal!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: sei mir nicht böse, aber du bist ein SCHÖNREDNER!!!
gegen Fürth , grausam
Gruss Yogi
Gruss Yogi
Hallo Yogi
Aber ich würde nicht sagen das das Spiel gegen Wehen so schwer wird,viele bewerten das Ergebnis von Wehen über ist meine meinung und wenn die Westkurve mal endlich wieder zu demm wird was Sie mal war ist einiges möglich,das hatt man ja schon gesehen,aber leider ist es ja mittlerweile zur Mode verkommen wenn es nach 20 Minuten nicht mindestens 1:0 steht schon keine Unterstützung der Mannschaft anzubieten und das ist keine Schönrednerei sondern eine Tatsache.
Seh dich doch mal um was läuft denn Mittlerweile noch an "Fans " rum,die meisten so kommt es mir vor gehen doch nur noch hoch um die Mannschaft platt zu machen,die wollen woll das wir Verlieren.Genauso diejenigen die sagen ich schaue mir das nicht mehr an als was willst du die denn bezeichnen .Diese ganzen Internettrainer.
Was ich hier schreibe wenn es am Mittwoch wieder nicht reicht das kann ich dir jetzt schon sagen"das ich die Hoffnung niemals Aufgeben werde"und das ich weiter an den FCK glaube und wenn wirklich der Unerwartete fall eintreten sollte das wir es am ende nicht schaffen werden,so werde ich schreiben das ich mit dem FCK auch in die 3 Liga gehe,denn "Eine Liebe kennt keine Liga" und das ist keine Schönrednerei
Hallo Westkurven Andreas,
deine Einstellung ist völlig o.k. und eines Fans würdig.
Trotzdem glaube ich nicht dass Leute hochgehen um den FCK verlieren zu sehen. Sofern sie nicht dér Gästemannschaft zugetan sind.
Auch der Support gegen PB war meiner Meinung nach erstklassig.
Es sind immer ein paar dabei die pfeifen , auch die Pfiffe zur HZ waren berechtigt.
Zum Spiel würde ich sagen gegen Wehen wird es sehr schwer und wenn wir uns nicht 100%tig steigern werden wir wieder keinen 3er holen.
Trotzdem hoffe ich natürlich das du Recht hast und wir das Spiel gewinnen.
Gruss Yogi
Gemini

Beitrag von Gemini »

Gestern fühlte ich mich hilflos. Ganz schlimm ist das Mitleid das man überall erntet sogar von den Freiburgen.

Vielleicht haben wir das Glück dass WW von unserer Gehaltsliste verschwindet und nach Cottbus geht!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Hallo Yogi
Was ich hier schreibe wenn es am Mittwoch wieder nicht reicht das kann ich dir jetzt schon sagen"das ich die Hoffnung niemals Aufgeben werde"und das ich weiter an den FCK glaube und wenn wirklich der Unerwartete fall eintreten sollte das wir es am ende nicht schaffen werden,so werde ich schreiben das ich mit dem FCK auch in die 3 Liga gehe,denn "Eine Liebe kennt keine Liga" und das ist keine Schönrednerei[/quote]

Also ich glaub niemand fährt hoch um die manschaft verlieren zu sehn :!:
Aber vieleicht ist auch irgendwann zu verstehen, das jemand der die gloreichen 90 nicht mit erlebt hat auch irgendwann ma Erfolge sehen will.Ich bin fck fan auch in der dritten liga, aber wer sagt mir das es nicht noch weiter bergab geht
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
adu

Beitrag von adu »

Es ist ja nicht so, daß wir in den letzten Jahren keine erfahrene und nur erfolgslose Trainer hatten. Auch hatten wir erfahrene und gute Spieler, aber es ging immer weiter bergab. Vielleicht ist Atze ein Voodoopriester und hat uns verflucht, ich weiß es nicht. Es muß doch einen Grund für die ständige Talfahrt geben, gibts doch alles nicht.
Vito

Beitrag von Vito »

Fluchtwagenfahrer2007
geb dir recht..deshalb meine Meinungsbildung zu dem Thema 10 min. Schweigen in der Kurve..die ganze Welt hat sich verändert..in allen Bereichen..du hast das ja auch erkannt mit deinem BMW Beispiel, geb dir da ABSOLUT recht! im alten HINEIN (das übrigens kostenlos war-an alle die glaubten das Stadionheftchen hätte schon immer 1 Euro gekostet) war es den Spielern egal wie die Frisur beim 'Shootingtermin' aussah..guck doch mal jetzt..tolle 'stylische' Klamotten bei den Presseterminen, Klunker in den abstehenden Segelohren (welche mir Mutter Natur übrigens auch gegeben hat)..kurz-irgendwie bis auf wenige Ausnahmen (Bello-als Paradebeispiel)alles Selbstdarsteller..ich will jetzt nicht alles schlechtreden-aber der Kapitalismus hat auch vor dem Fußball nicht halt gemacht(schon gar nicht vorm Fußball!)und dessen Begleiterscheinungen verarmt zusehends die Welt und einige kapieren das nicht-die anderen spielen mit..und einige spielen mit und wissen es gar nicht..das schlimme ist: Mittlerweile mußt du mitspielen um dabei zu bleiben..ist das nicht schlimm? warst du gegen Barca oben? vielleicht empfindest du, wenn du daran denkst, genau dasselbe wie ich und es tut dir im Herzen weh das die Leute, die erst dazu gekommen sind das nicht mehr erleben dürfen(Rauchvergiftung usw)..die Ultras ahnen das und versuchen was zu ändern-ich befürchte es ist zu spät dafür..denn das liebe Geld regiert die Welt--und es tötet das Herz..
Zuletzt geändert von Vito am 24.09.2007, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Wie war des, will des auch ma erleben

Ach beachtet mich einfach net
Vito

Beitrag von Vito »

Hier Großer..nimm einen tiefen Zug..aber schimpf hier nachher nicht rum das ich in der Vergangenheit lebe..ich beobachte und kommentiere nur!!

http://youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g
geist

Beitrag von geist »

Was von Fan-Seite jetzt nötig ist, das kann doch nur eines sein: Im Spiel gegen Wehen den FCK BEDINGUNGSLOS anzufeuern, solange der Ball rollt, also keine Pfiffe oder ähnliches. Nach (!) dem Spiel kann man dann auf die gezeigte Leistung reagieren (wenn´s sein muss auch mit Unmutsäußerungen, hoffe aber dafür wird es diesmal keinen Anlass geben). So war es ja dann auch gegen Paderborn und das war in Ordnung so! (Auch wenn man über die Art mancher Unmutsäußerung streiten kann).

Was den Trainer betrifft: Ich schließe mich der großen Mehrheit an, ihm weiter zu vertrauen, die Fehler, die ER bis jetzt gemacht hat, sind wirklich noch kein Grund, ihn schon in Frage zu stellen. Passieren muss aber trotzdem JETZT was, wie die das intern anstellen ist mir egal, jedenfalls muss es in den NÄCHSTEN SPIELEN erkennbar sein.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Wenn ich ehrlich bin ist es so, dass das Spiel das beste war, das wir diese Saison abgeliefert haben. Ist zwar nicht sonderlich schwer und das bringt uns auch nicht viel, aber wenn wir uns jetzt nochmal steigern können und die West 90 min vollgas gibt, dann würde ich sagen werden wir höchstens mit Pech verlieren. Mein Tipp zur Zuschauerzahl ist 18000.

:teufel2: Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen :teufel2:
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin ist es so, dass das Spiel das beste war, das wir diese Saison abgeliefert haben. Ist zwar nicht sonderlich schwer und das bringt uns auch nicht viel, aber wenn wir uns jetzt nochmal steigern können und die West 90 min vollgas gibt, dann würde ich sagen werden wir höchstens mit Pech verlieren. Mein Tipp zur Zuschauerzahl ist 18000.

:teufel2: Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen :teufel2:
Was hast du für ein Spiel gesehn? :?:
Vito

Beitrag von Vito »

..ruhig..er hat Gladbach und die erste Halbzeit in München ausgelassen :wink:..kann ja mal passieren..
Zuletzt geändert von Vito am 24.09.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

@ playball

Andree, der Post war weltklasse!!!!

:teufel2:
stew94

Beitrag von stew94 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Unterstützt unsreren FCK den gerade jetzt braucht er seine Fans am meisten!!!! Einmal Lautern ,immer Lautern!!!

GEMEINSAM KLASSENERHALT 07/08 !!!

GEMEINSAMER AUFSTIEG 08/09 !!!

Jeder Verein hat mal eine Fahrt durch die Hölle und wer diese Höllenfahrt gemeinsam mit seinem Verein durchlebt nur der ist ein wahrer Fan!!!

Wenn sich das alle Fans merken schaffen wir es wieder unten raus zu kommen!!!
kenn einige denenn es peinlich war ein fan von einem 2. liga verien zu sein !

einmal lautern immer lautern! :!: :!: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Dass man als FCK-Fan z.Z. reichlich angefressen ist, ist o.k. Aber es hat im Ergebnis keinen Sinn, das zum jetzigen Zeitpunkt an der Mannschaft und/oder dem Trainer rauszulassen. Wenn wir jetzt nicht hinter unserem Verein stehen, können wir den Laden zumachen und uns beim DFB abmelden.
Und wenn am Mittwoch nicht allzuviele auf dem Berg sein werden, liegt das nicht an einer Verweigerungshaltung, sondern an der besch****** Anpfiffzeit. Unter der Woche 17:30. Gehts noch??

Wir werden aus dem Keller wieder rauskommen!!!! :!:
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Auch wenn man es schnell vergessen will:
Hier mal ein kurzer Video aus Freiburg....

http://www.myvideo.de/watch/2403885
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Antworten