Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

"Buks" ist dänisch und heißt übersetzt.. Hose.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

und wie kommt jetzt die dänische Buks in die eifelaner Bux :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

das ist wohl mal irgendwann im Laufe der Zeit in die deutsche Sprache gewandert. Deswegen empfinde ich solche Vorschläge, wie die "Verankerung der deutschen Sprache in das Grundgesetz" für Blödsinn... Sprache ist lebendig und sollte es auch bleiben...

aber das, meine Freunde, ist ein anderes Thema. :)

PS: Goethe zog es vor, nur französisch zu sprechen, da französisch zu seiner Zeit den Status einer Person anzeigte. Wer französisch sprach, war gebildet und möglicherweise auch reich
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ne ich kenne Butz nur als Hose,aber natürlich kenne ich aus das Bützje,

P.S

Hat gerade jemand Zur Sache Rheinland-Pfalz gesehen? Dort wurde Die Gewalt im Fußball Thema.

Teileweise wieder das übliche alle schön in einem Topf geschmissen.

Zum Schluss war noch ein Gespräch mit Kurt Beck zu dem Thema und was soll ich sagen er meinte man muss unterscheiden auch bei den Ultras.

Hätte ich so nicht von ihm Gedacht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Grade jemand SWR RP gesehen? Wieder so ein köstlicher Beitrag über die "Schattenseite" des Fußballs.
Dabei gings auch um :
Innenminister Lewentz hat die Einführung eines so genannten "Event-Euros" vorgeschlagen. Mit einem Euro pro Eintrittskarte sollen Besucher von Fußballspielen oder Formel-1-Rennen an den Einsatzkosten der Polizei beteiligt werden.

Brilliante Idee. Für nur 1 Euro gibts ne Schlagstockbehandlung mit Pfefferdampfbad für die Atemwege. Na klar, gerne zahl ich dafür. Ich steh ja auf Schmerzen. (Steilvorlage für HPB..)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Juhu! Der Niveau steigt wieder, lan!
WällerDevil

@ Hell wie geschrieben ich habs auch gesehen. Und zu dem Event Euro es soll ja Männer geben die Zahlen weit aus mehr um gedemütigt zu werden.
Ne Spaß bei Seite. Es ist ne Schnaps Idee.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bux hin, Bux her, ich hab ne Fritz Box und soll an Krücken gehen? :shock:

War ganz nah dem Fritz, in der Fritz-Walter-Museumsebene. Da läuft einer rum, mit glänzenden Augen, überholt sich beim reden und stolz wie
"e Brunnebutzer", weil er beim Aufbau des Museums sich einbringen darf.
Respekt vor der ganzen Arbeit und Hut ab. Überhaupt wimmelt es von fleißigen Helfern, die in mühevoller Kleinarbeit was richtig tolles schaffen.
Nicht zu fassen, dass der FCK in all den Jahren nichts archiviert hat, wir sind halt doch provinziell. Aber es bewegt sich was. Weiter so.

Also es lohnt sich wirklich vorbei zu schauen und zu sehen, wie die Ausstellung wächst und wächst. Und wer noch was schönes für das Museum hat, einfach vorbei bringen. Als Dauerleihgabe, als befristete Leihgabe oder auch für immer.

Steini ist Museum infiziert. Positiv. Und mich hat er angesteckt.

Hell, das mit dem Event Euro ist schon etwas älter. Da gibt es politisch viel Widerspruch.

WällerDevil, wie wäre es mit "Blöde Dinger mit Peitsche" statt blöde Dinger mit Pfeife? :D
WällerDevil

herzdrigger hat geschrieben:
WällerDevil, wie wäre es mit "Blöde Dinger mit Peitsche" statt blöde Dinger mit Pfeife? :D

Ne lass mal ich stehe nicht so auf Schläge ist nicht so meins.

Werde wohl morgen mir meinen Hündchen zum Tierarzt müssen,er muss die ganze zeit Pinkeln ich befürchte er hat was an der Blase.
herzdrigger

Drück Dir die Daumen, dass es nur eine Blasenentzündung ist.
Hoffentlich nichts schlimmeres. Frag Hell, die hat ihren Dr. in Hunde- Urologie machen müssen.
Zum Schluss war noch ein Gespräch mit Kurt Beck zu dem Thema und was soll ich sagen er meinte man muss unterscheiden auch bei den Ultras. Hätte ich so nicht von ihm Gedacht.
Der ist oft im Stadion und kennt sich schon seit ein paar Jahren gut aus.
Lewentz ist sein Kronprinz und will sich profilieren. Da kommen Pauschalisierungen und und die momentane Medienpräsenz zu diesem Thema gerade Recht.
herzdrigger

OWL-Teufel hat geschrieben:Was in der ganzen JHV-Pyro-Stimmungs-Ultra/Unultra/AlwaysUltra/NeverUltra-Fritz-Walter-Marken-VorstandReinRaus-Diskussion vielleicht auch einmal erwähnt werden sollte:

Die Mannschaft spielt einen verdammt guten Fußball und wird den Klassenerhalt schaffen!

Tut mir leid,dass ich etwas über Fußball zu schreiben wage.
Ja, ja, wir spielen einen verdammt guten Fußball! :D

Dir und der Mannschaft: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Zum Bericht bei "Zur Sache Rheinland-Pfalz": Alleine schon der Anfang mit der schwarzgekleideten Schaufensterpuppe mit Bonbejacke und FCK, Depp und Gummiadler Schal. Und dann der Text: ....sogenannte Ultras, kein Veriein will sie haben...
Was für ein Mist. Im einspieler wurden dann auch die Bilder von unserem Pokalspiel bei der Wehrsportgruppe Dynamo im Jahn-Sport-Park gezeigt und dazu gesagt, das seien Ultras. Wenigstens wurde auch darauf eingegangen, dass der Dialog vom DFB einseitig beendet wurde.
Insgesamt passt der Beitrag zur seit kurzem gefahrenen Linie der Berichterstattung, die offenbar auf Eskalation ausgelegt ist. Mal gespannt, wo das noch hinführen soll...
Die Raktion von Kurt war eigentlich recht gut. Er lies sich nicht zu naheliegenden populistischen Aussagen hinreißen wie man das sonst von Politikern gewohnt ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hell

Beitrag von Hell »

WällerDevil hat geschrieben: Werde wohl morgen mir meinen Hündchen zum Tierarzt müssen,er muss die ganze zeit Pinkeln ich befürchte er hat was an der Blase.
Wie viel setzt er denn ab, wenn er pinkelt? Ist es blutig? Hast du das Gefühl, er hat Schmerzen oder Probleme beim pinkeln?
Könnte ne stinknormale Blasenentzündung sein. Aber auch ein Blasenstein, Kristalle im Urin etc..
Mittelstrahlurin auffangen und untersuchen lassen.
Blutwerte checken, auch Kreatinin und Harnstoff. Falls die erhöht sind, Ultraschall von der Niere machen lassen. Ich will dich nicht unnötig beunruhigen, aber bei meinem hat die chronische Nierenerkrankung auch mit häufigem Urinieren und viel trinken angefangen - und niemand hat es rechtzeitig bemerkt, weil man dem Tier ohne Werte wenig anmerkt.
Lass ein Blutbild machen, bevor du irgendwelche Arznei gibst. FALLS es mit den Nieren zu tun hat und der Tierarzt auf Blasenentzündung hin mit einem Antibiotikum behandelt, zerschießt er damit die Nieren im schlimmsten Fall noch weiter.
Was das angeht, hab ich ne leichte Paranoia. Nicht unbegründet. :nachdenklich: :?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Werd morgen wohl allein zur JHV kommen. Gibts n inoffizielles Forumtreffen? :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Noch drei Stunden und vier Minuten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin Leute. :D
Dann wünsche ich uns mal. daß heute jeder seine Kreuzschen an der richtigen Stelle macht.Vor allem bin ich aber mal gespannt, ob die Wahl genau so ausgeht, wie ich mir das vorstelle. :wink:
Ich bin leider am arbeiten. :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Und ich hab mir frei genommen... man, ist die Severinsbrücke voll! Bin ich froh nicht arbeiten zu müssen. Quält sich heut alles über de Severinsbrücke. Die Deutzer Brücke is ja heute gesperrt. :D

Denn wenn, dann müsste ich bis nach Bickendorf.... :lol: Ick freu mir!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Heute jährt sich wieder mal der todestag von Gabriele Sandri. Schockiert mich immer noch wie dieser junge Italiener ermordet wurde...
I solemnly swear that I am up to no good.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich schaue mir momentan nur lustige Sachen an, sowas zum Beispiel.. bitte bis zum Ende warten ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=-ZPo4Rgm ... re=related
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

Moin müde immer noch war spät gestern Nacht ...aber wir sind fertig geworden mit Teil 2 der Ausstellung Work in progress...
:D

Uff pälzisch wär mer der Arbeitstitel liwer g´wess awwer...na guud

Anonsten Gruß an den großen Meister OWL und an Mattes den Forumsgründer (sollte man auch mal wieder in Erinnerung rufen)

@Rest wer nicht heute abend zu JHV kann, Daumen drücken für Altmeister und HPB...
Mörseknscht ist mein Wunsch Kanidat für den Aufsichtsratvorsitz.
:wink:
Zuletzt geändert von Steini am 11.11.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
herzdrigger

Ob sich heute auf der JHV auch so unterhalten wird? :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=fv ... JmA2ClUvUY

Bene, bin durch deinen Link drauf gestoßen.

Ansonsten einen wunderschönen guten Morgen. Den drei DBB Kandidaten viel Glück und Erfolg!

Gabriele Sandri, harte Aktion. Bete, dass so etwas
nie mehr passiert.
herzdrigger

Steini,
vielen Dank noch wegen gestern. Hab heute Morgen stolz mein Bild gezeigt! :love:
Die Nachtarbeit liegt dir ja. Hauptsache fertig. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:Ob sich heute auf der JHV auch so unterhalten wird? :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=fv ... JmA2ClUvUY

Bene, bin durch deinen Link drauf gestoßen.

Ansonsten einen wunderschönen guten Morgen. Den drei DBB Kandidaten viel Glück und Erfolg!

Gabriele Sandri, harte Aktion. Bete, dass so etwas
nie mehr passiert.
Wei geil ist das denn bitte?? :lol: :lol:
Wäre ich Fck-Mitglied, würde ich Jürgen meine Stimme geben..nur leider bin ich es nicht. Abgesehen davon, dass ich ich heute gar nicht vor Ort sein könnte.. Mitglieder-unfreundliche.Jva-Ansetzung, wie ich finde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

herzdrigger hat geschrieben:Ob sich heute auf der JHV auch so unterhalten wird? :lol:
Lieber wäre mir das hier!
http://www.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich ich heute gar nicht vor Ort sein könnte.. Mitglieder-unfreundliche.Jva-Ansetzung, wie ich finde..
Ich finds OK - besser als an nem Mittwoch - wobei es in der JVA nie so richtig kuschlig ist... :D
Antworten