Was in der ganzen JHV-Pyro-Stimmungs-Ultra/Unultra/AlwaysUltra/NeverUltra-Fritz-Walter-Marken-VorstandReinRaus-Diskussion vielleicht auch einmal erwähnt werden sollte:
Die Mannschaft spielt einen verdammt guten Fußball und wird den Klassenerhalt schaffen!
Tut mir leid,dass ich etwas über Fußball zu schreiben wage.
Hell hat geschrieben:Moin! Heut schon die Werte Fritz Walters beschmutzt?
Ich hab vorhin jemand böse angeschaut.
Schäm dich... sowas hätte Fritz Walter nie gewollt. Jetzt dreht er sich im Grab um, bei diesen Schandtaten seiner FCK-Familie. Wo soll das noch hinführen.. keine Werte mehr die Fans von heute, keine Werte..
Ich habe das F-Wort benutzt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Mannschaft spielt einen verdammt guten Fußball und wird den Klassenerhalt schaffen!
Tut mir leid,dass ich etwas über Fußball zu schreiben wage.
ganz schön dreist...
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
es wird wohl klappen das man sich vor dem Hannover spiel zu sehen bekommt.
Oh man ich bin Kurz da vor eine Weckmann Phobie zu entwickeln ich kann diese Scheiß dinger nicht mehr sehen und morgen müssen wir noch mehr machen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.
So nun mit dem Hund raus und danach muss ich leider nen neuen Perso beantragen mal sehen was der spaß wieder kostet.
Habe ich nun die Werte Fritze Walters beschmutzt ?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich kenne jemanden,der hat eine Fritz-Box!
Das Schwein!!!
Brecht ihm die Beine
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Suboptimal hat geschrieben:Würde mir auch auf'n Sack gehen, 800 Pfeifen heißmachen zu müssen. So muss sich ein Spieler des Projekts bei einem Heimspiel fühlen ...
Du sorgst ja beim Betze dafür, dass wenigsten 11 Pfeifen heiß werden!
Suboptimal hat geschrieben:Würde mir auch auf'n Sack gehen, 800 Pfeifen heißmachen zu müssen. So muss sich ein Spieler des Projekts bei einem Heimspiel fühlen ...
Du sorgst ja beim Betze dafür, dass wenigsten 11 Pfeifen heiß werden!
... aber nicht heiß genug. Sonst gäbe es nur glatte Brüche.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
WällerDevil hat geschrieben:Wobei es gibt einen Unterschied zwischen den Pfeifen des Projekts und den Pfeifen die ich mache, Meine Pfeifen sind noch zu was zu gebrauchen.
Stimmt, die Tonteile ergeben super Wurfgeschosse.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin