Kurz ins Forum..den Beitrag über Rombach gelesen.kurz gekotzt..wieder an die Arbeit.
Unfassbar..wenn ich noch einmal Fritz Walter im Zusammenhang mit Hoffenheim lese..dann...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini hat geschrieben:och Bene dachte Deine haut wäre dicker...
Meine Eier sind dicker
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger hat geschrieben:WällerDevil, hab Dir ein Satellitenbild geschickt.
Der Kiosk vor der Unterführung zum Löwenkreisel.
Schön wieder ein Gesicht mehr kennenzulernen.
Danke werde versuchen es dorthin zu schaffen, und denke auch das es klappt.
Ich musste heute erfahren das der Chef des Fitnessstudios wo ich hin gehe Fan vom Depp ist. Schrecklich oder??
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
interessiert mich nen Harten.... ich les gar nix mehr. Auh nix mehr nach. Und vor allem nicht vor.
Höchstens meinen Kindern, die ich mal irgendwann geplant habe.
Achja, und momentan stimmt die Aussage eines manchen EffZeh-Fans und anderer Konsorten:
"Scheiss FCK!!!"
Will meinen FCK wieder!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ja, ja vorgestern noch der grosse Revoluzzer und heute die totale Resignation. Das sind mir die richtigen Fans für den FCK. Wie hat, ich glaube markie war es, geschrieben : in diesem Forum gibt es nur 2 Kanäle, entweder Himmel hoch jauchzend oder weltuntergang. Dennoch dein Fatalismus enttäuscht mich schon etwas, hatte da zumindest verbal mehr Durchhaltevermögen erwartet.
Ja, ja vorgestern noch der grosse Revoluzzer und heute die totale Resignation. Das sind mir die richtigen Fans für den FCK. Wie hat, ich glaube markie war es, geschrieben : in diesem Forum gibt es nur 2 Kanäle, entweder Himmel hoch jauchzend oder weltuntergang. Dennoch dein Fatalismus enttäuscht mich schon etwas, hatte da zumindest verbal mehr Durchhaltevermögen erwartet.
Lieber saartan:
Ich tue meinem Unmut gerne kund.
Aber alles was ich beizutragen hatte, habe ich beigetragen.
Am Freitag folgt, so hoffe ich, mehr.
Aber hier im Forum noch abstänkern? Nö. Muss ich nicht.
Zuletzt geändert von Mathias am 10.11.2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Saartan, wenn du es denn für nötig hälst - solche Dinge kann man auch per PM klären. Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, du tust es nur, um Leuten auf die Eier zu gehn.
Gehört nicht hier her, ist eure Sache.