oder nur einen an der Waffel
Dito.mag aber eher meinen sancerre.FCK58 hat geschrieben: Ich bevorzuge den Franzosen.
Ach soooo. Und ich habe schon wer weiß was geglaubt, was dir gerade eingefallen ist.SEAN hat geschrieben:Muscheln? Erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8
Sandra Bullock wurde 1994 für die Goldene Himbeere als „Schlechteste Nebendarstellerin“ nominiert.FCK58 hat geschrieben:Ach soooo. Und ich habe schon wer weiß was geglaubt, was dir gerade eingefallen ist.SEAN hat geschrieben:Muscheln? Erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8
![]()
Da ist doch auf HPB einfach mehr Verlaß.
Rahm???rmpa77 hat geschrieben:... hab sie mit viiiiel Sancerre, Blattpetersilie, frischem Rahm, Echalottes & Knoblauch gemacht - und dazu Ciabatta...
Dito. Deswegen kenn ich mich mit kulinarischen Köstlichkeiten nicht wirklich ausFCK58 hat geschrieben:Das ist aber auch mehr Arbeit und ich bin küchenmäßig ein fauler Hund.
Wäller, jetzt bremst Du mich aber grad aus. Bitte was? Döppekoche? Duppes? Was darf ich mir denn da bitte Leckeres drunter vorstellen?WällerDevil hat geschrieben:... Es geht zum Beispiel nichts über nen schönen Döppekoche oder leckern Duppes.
Döppekooche is wat ganz feines aus der rheinischen Region. Gibt es zwischen ~Cochem/Zell/Kowwelenz/Unterer Westerwald.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wäller, jetzt bremst Du mich aber grad aus. Bitte was? Döppekoche? Duppes? Was darf ich mir denn da bitte Leckeres drunter vorstellen?WällerDevil hat geschrieben:... Es geht zum Beispiel nichts über nen schönen Döppekoche oder leckern Duppes.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wäller, jetzt bremst Du mich aber grad aus. Bitte was? Döppekoche? Duppes? Was darf ich mir denn da bitte Leckeres drunter vorstellen?WällerDevil hat geschrieben:... Es geht zum Beispiel nichts über nen schönen Döppekoche oder leckern Duppes.
Jipp, die liebe ich ebenfalls! *yum yum yum*herzdrigger hat geschrieben:... frische Sardinen gegrillt ist eine absolute Delikatesse...
Dto.herzdrigger hat geschrieben:... Ansonsten liebe ich ... Herzdrigger ...