FCK58 hat geschrieben:Frühschoppen bis um 3?![]()
Wie viele Eimer waren´s denn? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
Wann und wo steigt die Paaaaaadyyyyyy, Owwel?OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens habe ich FCK-technisch heute einen runden Geburtstag.
Heute vor 20 Jahren nahm alles seinen Anfang.

Wenn ne 160 vorne steht, isses leicht eklig.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Doppel F ist natürlich schon mal 'ne Hausnummer.
Mit dicken Frauen rummachen ist wie Mofa Fahren - nur geil, wenn keiner zuguckt!Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn ne 160 vorne steht, isses leicht eklig.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Doppel F ist natürlich schon mal 'ne Hausnummer.
Keine Ahnung, ich steh nicht so auf Alpinismus. Nur Abfahrtslauf.rmpa77 hat geschrieben: Mit dicken Frauen rummachen ist wie Mofa Fahren - nur geil, wenn keiner zuguckt!![]()
Versuche ich gerade..nur mein Drucker treibt mich in den Wahnsinn..Hell hat geschrieben:Sauhaufen! Schafft was!
's gibt für mich einfach nix Geileres.Peter Gedöns hat geschrieben:... Nur Abfahrtslauf.
Hey, das Spiel gegen die Bayer-Werkself findet doch erst Freitag in acht Tagen statt. Genügend Zeit also zum Auskurieren, Verehrteste!Hell hat geschrieben:... muss doch für Freitag wieder fit sein...
Wobei ich vor 15 Jahren die zwei Bretterl gegen eins eingetauscht habe und seitdem Goofy die Hänge runterstürze.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: 's gibt für mich einfach nix Geileres.