Moinmoin allerseits.
Geht´s euch genau so wie mir? Selbst die halbe Kanne Kaffee konnte nicht das Grinsen aus meiner Fresse spülen.
Bis auf die Deppen lief alles wie gewünscht. Ok, der HSV hätte auch noch verlieren können. Aber was soll´s, vielleicht war´s ja gut so und die Pillendreher haben ein angeknacktes Ego. Freiburg hat die Franken mit unten reingezogen und nächsten Spieltag teilen sie sich mit der Hertha die Punkte. Und überhaupt. Ich freue mich auf den nächsten Spieltag. Da wird bei so einigen die Kacke noch stärker am dampfen sein.
Jetzt noch 2 Siege gegen die Frösche und einen gegen Nürnberg und wir haben einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Dem Geldbeutel hilfts sowieso - und zwar doppelt.
Ach übrigens. Ich freue mich letzt schon wie ein kleiner Schneekönig auf die nächste Saison. Seit langen Jahren bleibt die Mannschaft wieder einmal in wesentlichen Teilen zusammen und wird vermutlich nur punktuell verstärkt werden. Unter Umständen sogar schon in der Winterpause. Die Jungs haben bis nächste Saison auch noch ihr Potential gesteigert und sind erstklassig eingespielt.
Unter diesen Voraussetzungen ist für mich eines klar: Mit dem Abstieg haben wir in diesem Jahr sowieso nix zu tun und im nächsten kratzen wir an den internationalen Plätzen. Ob´s dann reicht, daß ist eine andere Frage aber die interessiert mich heute nur zweitrangig.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse