Ich finde da sollte man schon ein bisschen differenzieren und nicht gleich weil man 3--4 mal im Osten ein Spiel gesehen hat, denken man habe Ahnung vom Ost- Fussball. Ich finde DD durchweg sympathisch und würde sie gerne in Liga 1 sehen. Dynamo aus Hohenschönhausen brauch in der Tat kein normal denkender Mensch.
@Hell
Blue-Ray: Ich hab mir vor 2 Jahren einen HTPC gebaut mit einem BD-Player.
Zusammen mit einem 40" Full HD TV bringt das gewaltig was. Der Zugewinn an Schärfe im Detail ist gewaltig. Allerdings sind, wie du richtig sagst die Disks schon ein Stück teurer als die vergleichbare DVD's. Bei Serien, die oft nicht in HD gefilmt sind, bringt es allerdings nicht viel. Der Player rechnet zwar meist auf 1080P hoch, auch bei normalen DVD's, aber wo kein Detail ist, kommt auch nicht mehr dazu. Bei guten Filmen bringt die BD im Bild eine unglaubliche Detailschärfe. Ich habe z.B. "unsere Erde" sowohl als BD und als DVD, der Unterschied ist atemberaubend.Meist nutze ich sie aber für Musik-BD's (Oper), denn da ist die Qualität ebenfalls ein gutes Stück besser als bei DVD. Dein TV sollte aber schon Full-HD sein, auch 37" sind bei kleineren Räumen ok.
Wenn du dir einen günstigen neuen Player kaufen willst, als Alternative zu einem DVD oder CD-Player, tu es. Wenn du allerdings einen Player mit Speicherplatte kaufen willst, wart besser noch etwas ab, bis die HD-Tuner Allgemeingut sind, und dann die Preise nach unten nicht mehr durch die alten DVD-Player mit SD-Tuner bestimmt werden.
na, ihr Schnuckis? Alter falter, ist Köln klein!
Das hat man halt davon, wenn man sich 600 Jahre lang an einer Stadtmauer klammert. Die wurde zwar nie wirklich überwunden (nur einmal unterwunden), aber hat doch Köln sehr zentralisiert.
Krasse Scheiße!!!! Echt krank!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
saartan hat geschrieben:Ich finde da sollte man schon ein bisschen differenzieren und nicht gleich weil man 3--4 mal im Osten ein Spiel gesehen hat, denken man habe Ahnung vom Ost- Fussball. Ich finde DD durchweg sympathisch und würde sie gerne in Liga 1 sehen. Dynamo aus Hohenschönhausen brauch in der Tat kein normal denkender Mensch.
Ich lebe hier im Osten, nicht in einem der Wessi-Reservate, seit 7 Jahren und und kannte die alte DDR von innen schon vor der Wende und nicht nur mit einem Tagesvisum für Ost-Berlin. Seit der Wende war ich aus beruflichen Gründen immer live dabei.
Es ist bei den Dynamos kein fußballerisches Problem, sondern ein gesellschaftliches, daher kann der Fußball es nicht lösen.
Natürliches ist es ein gesellschaftliches Problem, aber das gibt es im Westen, wenngleich wir hier eine andere Sozialisation/Erziehungssysteme erfahren haben als in der Ex DDR, ähnlich wie im Osten. Da übertreibst Du ein wenig glaube ich .
herzdrigger hat geschrieben:
Tja ... es gibt viel zu tun ... 1:1 gings Spiel aus nach Führung durch uns... was das Museum anbelangt ist der HSV in Führung gegangen ...wir werden Ausgleichen und ich lehne mich aus dem Fenster... in der aller neuzigsten werden wir den 2:1 Siegtreffer folgen lassen...dafür werden wir alle beim FCK kämpfen. ALLE...
Auch fürs Museum muss gelten: Lautrer geben niemals auf Sie kämpfen...
@Steini & allen Organisatorinnen / Organisatoren
besten DAnk für die kurzfristige Möglichkeit hieran Teilnehmen zu können.
Kann mich deiner Schilderung einfach nur zu 100% anschließen.
Es war ein tolles Erlebniss die Geschichte eines anderen Traditionsvereines so hautnah "erleben" zu können.
Ich seh schon, wenn hier um diese Uhrzeit noch niemand "Moin" gesagt hat, geht's euch auch nicht anders. Der Schwarztee will heute anscheinend auch nur noch ins Wochenende, produktiv ist er nicht..
Peter Gedöns hat geschrieben:Hoffentlich wird nie ein Stadion nach ihm benannt.
der bekommt einen Teil des Londoner Hyde Parks nach ihm benannt - speakers corner war gestern. WKW´s Märchenstunde wird dann mit Glockenspiel eingeläutet.
Noch so ein Werk für die Lost Generation aufgewachsen nach den Alt 68ern und noch vor der Generation Golf, zu Jung für Flower Power Afri Cola waren und dann mit Helmut Kohl gestraft und für die Lila-Latzhosen schon zu alt oder man hat sich zum Peter Lustig gemacht. Lou Reed & Metallica: Lulu, frei nach Wedekind und hinter dem Brandenburger Tor.
Ich habe gerade die Rezension von Klaus Walter in der taz gelesen: Man will in Deckung gehen vor dem hochkomprimierten Panzersound, vor dem Weimarer-Dekadenz-Overkill, vor dem Kunststrebertum, vor dem Männerschweiß der Elefantenhochzeit. Nach zehn Minuten ist man geschlaucht wie nach acht Stunden Schach & Rauch mit Schmidt & Steinbrück. Heavy. http://www.taz.de/Neues-Album-von-Lou-R ... a-/!81170/
WKV hätte seine Freude dran!
Peter Gedöns hat geschrieben:Hoffentlich wird nie ein Stadion nach ihm benannt.
Wobei..ein "Komm her und sag mir das ins Gesicht-Stadion" gab es bisher noch nicht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Die Zeiten sind vorbei, Leute. Es sei denn, WKV bietet dem Stadioninhaber reichlich Kohle dafür, dass man seine Kiste nach ihm benennt.
Ich glaube, so groß ist sein Geltungsbedürfnis dann doch nicht (au wei, das gibt Schelte, wenn ich ihm das nächste mal übern Weg lauf.. )
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Andere Frage: Wer von Oich schafft's denn zum heutigen Abschlusstraining um fuffzehn Uhr? Ob mit oder ohne Glockenspiel.
Ich kann so wie es aussieht um 15.30 Uhr Feierabend machen. Bin dann gegen 16.15 Uhr vor Ort. Ob sich das noch lohnt? Warum müssen die gerade heute um 15.00 Uhr beginnen?
Jiří du Kampfsau, herzlichen Glückwunsch.
Als Geburtstagsgeschenk müsste er doch mindestens im Kader sein.